Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

hi. war in letzter zeit mal wer am frühen freitag nachmittag ab 14:00 uhr? sind da schon ein paar gute mädls dabei?

halbe Stunde € 60
Küssen +€ 20
Fingerspiel +€ 30
Vollendung auf ihr +€ 30
MV + € 50

Ganz schön deftig, die Aufpreisliste...
Wenn ich mir überlege, dass ich bis auf die MV alles schon um 70430 bei Tinna im LH Splash in Kemmelbach bekommen hab. Und die noch dazu auch super sympathisch ist...

Und da muss ich keinen Eintritt bezahlen...

Ist mir schon klar, dass mein Beispiel auch kein Maßstab ist weil man sowas auch nicht so oft findet.
Aber trotzdem - in Relation?
60+20+30+30+50=190 für eine Halbe Stunde?
Mit 150 bist in einem LH ohne Eintritt locker dabei und mit ein wenig Glück mit dem selben Service - wenn nicht sogar mehr.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #490587
Deine Rechnung ist nicht richtig. Es gibt entweder Vollendung auf ihr oder MV - nicht beides. Soll heißen entweder € 140 oder € 160.

Wenn du nur ein schnelles Zimmer willst, dann ist das LH sicher besser. Der Mehrwert im Sauna-Clubs ist ja das Drumherum. Anregende Aussicht auf die Mädchen, nettes Plaudern, Sauna, Relaxen, kostenlose Getränke.

Es kommt darauf an, was man sucht. Schnelles "Glück" (LH) oder Entspannung (Sauna-Club).

@Mitglied #490587
Deine Rechnung ist nicht richtig. Es gibt entweder Vollendung auf ihr oder MV - nicht beides. Soll heißen entweder € 140 oder € 160.

Wenn du nur ein schnelles Zimmer willst, dann ist das LH sicher besser. Der Mehrwert im Sauna-Clubs ist ja das Drumherum. Anregende Aussicht auf die Mädchen, nettes Plaudern, Sauna, Relaxen, kostenlose Getränke.

Es kommt darauf an, was man sucht. Schnelles "Glück" (LH) oder Entspannung (Sauna-Club).

.... Ups... Da hast du recht 😅
Meine Rechnung geht nicht ganz auf 🙈
Aber anscheinend ist mir vor lauter Aufpreis die Übersicht abhanden gekommen 😅

Aber es stimmt schon.
Wenn man sich einen schönen Tag/Nachmittag /Abend machen will, dann ist ein Saunaclub sicher die bessere Wahl.

Ganz schön deftig, die Aufpreisliste...

Ist mir schon klar, dass mein Beispiel auch kein Maßstab ist weil man sowas auch nicht so oft findet.
Aber trotzdem - in Relation?
60+20+30+30+50=190 für eine Halbe Stunde?
Mit 150 bist in einem LH ohne Eintritt locker dabei und mit ein wenig Glück mit dem selben Service - wenn nicht sogar mehr.

@Mitglied #490587

Ich möchte noch einmal auf die angegebenen Preise, bzw. Aufpreise des Casa Römerbad zurückkommen.

Es stimmt zwar dass das angeführte Beispiel so nicht möglich ist, aber trotzdem sind die Preise in Wels nicht ganz normal, bzw. realistisch!

Und ich werde daher jetzt wohl nie mehr ins Casa fahren, denn für 30 Minuten mit Zungenküssen und Fingerspielen zahle ich dort trotzdem Euro 110 und das kann ich bei manchen Mädels im GT bereits inkludiert im Standardpreis von Euro 60 haben!

Aber es ist gut für mich zu wissen, denn so werde ich sicher NIE MEHR das CASA in Wels besuchen!

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist die aktuelle Besetzung? Wie viele Mädels trifft man Abends.. 17-20h an und sind da Empfehlenswerte dabei?

Zurück
Oben