- Reaktionen
- 232
hi. war in letzter zeit mal wer am frühen freitag nachmittag ab 14:00 uhr? sind da schon ein paar gute mädls dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, gibt es noch!Gibt's die Aktion noch mit dem Gutschein wenn man vor 18 Uhr kommt?
Du bekommst einen Jeton im Wert einer halben Stunde.Was ist das für ein Gutschein?
Was sind sonst die üblichen Preise von den Mädels?
halbe Stunde € 60
Küssen +€ 20
Fingerspiel +€ 30
Vollendung auf ihr +€ 30
MV + € 50
@Mitglied #490587
Deine Rechnung ist nicht richtig. Es gibt entweder Vollendung auf ihr oder MV - nicht beides. Soll heißen entweder € 140 oder € 160.
Wenn du nur ein schnelles Zimmer willst, dann ist das LH sicher besser. Der Mehrwert im Sauna-Clubs ist ja das Drumherum. Anregende Aussicht auf die Mädchen, nettes Plaudern, Sauna, Relaxen, kostenlose Getränke.
Es kommt darauf an, was man sucht. Schnelles "Glück" (LH) oder Entspannung (Sauna-Club).
TestWie kommt man in den Saunaclub hinein, wenn man nicht geimpft ist?
Durch die TürWie kommt man in den Saunaclub hinein, wenn man nicht geimpft ist?
Ganz schön deftig, die Aufpreisliste...
Ist mir schon klar, dass mein Beispiel auch kein Maßstab ist weil man sowas auch nicht so oft findet.
Aber trotzdem - in Relation?
60+20+30+30+50=190 für eine Halbe Stunde?
Mit 150 bist in einem LH ohne Eintritt locker dabei und mit ein wenig Glück mit dem selben Service - wenn nicht sogar mehr.
@Mitglied #490587
Deine Rechnung ist nicht richtig. Es gibt entweder Vollendung auf ihr oder MV - nicht beides. Soll heißen entweder € 140 oder € 160.
Ok..scheinbar war niemand zuletzt mal dortGibts was neues im Club Lg
Gegen dieses strenge Regime ist meiner Ansicht nichts einzuwenden. Wer schnorrt oder was umsonst haben will, soll zur Caritas gehen und nicht in den Sauna-Club.wer nicht bezahlt wird ohne EINTRITTSGELD-RÜCKERSTATTUNG einfach vom dortigen HAUSMEISTER entfernt !!!!!!!!