Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Ich war diese Woche beruflich in Kärnten und natürlich Gast im Casa Carinthia.
Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass es demnächst in Wels wieder losgehen soll, so um den 8.9. bis 10.9 oder so. Der Grund für die kurzfristige Schließung war einfach der Mangel an Mädchen, welche im Sommer zu Hause sein wollten. Jeder, der mit den Damen auch geredet hat, weiß, dass einige von ihnen auch Mutter sind und da ist es nur verständlich, dass die auch Sommerurlaub haben wollen, wenn ihre Kinder Ferien haben.
Zum Start sollen anwesend sein:
Andrea (war jetzt in Kärnten und ich hatte ein schönes Zimmer mit ihr)
Ramona
Maja
Dana
Adelina
Laura.......

Angaben sind ohne Gewähr, kann nur weitergeben, was ich gehört habe.

Wünsche dem Casa Wels und seinen Gästen einen schönen Start ins Wintersemester (hoffentlich ohne Lockdowns.....)

Mein Tipp:
Bevor die viel diskutierte 1 G Regel eigeführt wird empfehle ich jedem sich impfen zu lassen ........ sonst kann es ein langweiliger Herbst/Winter werden..........

kommt gut rein und viel Spaß !

Divok

Zuletzt bearbeitet:
Ich war diese Woche beruflich in Kärnten und natürlich Gast im Casa Carinthia.
Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass es demnächst in Wels wieder losgehen soll, so um den 8.9. bis 10.9 oder so. Der Grund für die kurzfristige Schließung war einfach der Mangel an Mädchen, welche im Sommer zu Hause sein wollten. Jeder, der mit den Damen auch geredet hat, weiß, dass einige von ihnen auch Mutter sind und da ist es nur verständlich, dass die auch Sommerurlaub haben wollen, wenn ihre Kinder Ferien haben.
Zum Start sollen anwesend sein:
Andrea (war jetzt in Kärnten und ich hatte ein schönes Zimmer mit ihr)
Ramona
Maja
Dana
Adelina
Laura.......

Angaben sind ohne Gewähr, kann nur weitergeben, was ich gehört habe.

Wünsche dem Casa Wels und seinen Gästen einen schönen Start ins Wintersemester (hoffentlich ohne Lockdowns.....)

Mein Tipp:
Bevor die viel diskutierte 1 G Regel eigeführt wird empfehle ich jedem sich impfen zu lassen ........ sonst kann es ein langweiliger Herbst/Winter werden..........

kommt gut rein und viel Spaß !

Divok
Danke für die Info, aber den "Tipp" kannst für dich behalten.

Ich bin letztens vorbei gefahren, war ein Polizeibus dort und der Betreiber stand auch heraussen... kann nicht sagen obs bei dem Einsatz um den Betrieb ging, oder obs genau bei der ausfahrt gekracht hat?!

2 Mädchen bei normalen Eintritt ist wirklich laff... hoffe das bald wieder neuer schwung in die Bude kommt...

kannst du für Dich behalten.....................................

Ich finde es auch schade das man nicht genug Mädchen gefunden hat um den Betrieb aufrecht zu erhalten :cool:
Umso mehr freue ich mich wenn es wieder losgeht weil für mich das Drumherum in Wels perfekt passt:):up:

Ist es schon so weit, oder haben die noch immer geschlossen? Hab heute mal angerufen, leider ohne Erfolg. Daher die Frage.

Geduld hin oder her. Ich für meinen Teil finde diese Vorgehensweise für inakzeptabel. Jeder Furz wird angekündigt aber ein vermeintlicher "Betriebsurlaub" findet außerhalb der Mundpropaganda keinen Raum. Weder auf FB, HP oder Türanschlag !? Man kann es sehen wie man will, nur die feine Art gegenüber der zahlenden und treuen Männerwelt stellt dies nicht dar....

Geduld hin oder her. Ich für meinen Teil finde diese Vorgehensweise für inakzeptabel. Jeder Furz wird angekündigt aber ein vermeintlicher "Betriebsurlaub" findet außerhalb der Mundpropaganda keinen Raum. Weder auf FB, HP oder Türanschlag !? Man kann es sehen wie man will, nur die feine Art gegenüber der zahlenden und treuen Männerwelt stellt dies nicht dar....
die Autoindustrie klagt über aan Chipmangel, mancher Betreiber über einen Mangel an Damen. Allen gemein ist, sie sollten sich mit dem Projektmanagement und der Ressoursenplanung auseinander setzen. Natürlich wie jedes andere Unternehmen auch mit der Kommunikation nach außen. Aber das klappt halt nicht immer im Gewerbe, auch wenn's WiFi Kurse dafür anbietet. :)

Zurück
Oben