Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Lieber ein kleines Zumpferl !! SCHÄDLICH für Fred.Hurra, ist SEIN GROSSES LOCH im KOPF !!
Ich habe eh schon bei meinem Dachdecker angerufen, aber die sind noch immer mit den Hagelschäden vom Sommer ausgelastet. Ich muss wohl noch länger damit leben dass es bei mir reinregnet.

@Mitglied #600238 Was ist los mit dir? Du berichtest zuerst von deinen schlechten Erfahrungen in Wels. Wenn du gefragst wirst, um welches Mädchen es geht und wann das war, reagierst du ungemütlich und glaubst verhört zu werden. Es geht hier um Informations- und Erfahrungsaustausch. Es ist daher von Interesse, welches Mädchen es war und ob dieses Mädchen noch im Club ist. Viele die das hier lesen, besuchen das Römerbad und würden so etwas gerne wissen. Substanzlose Beschwerdepostings haben keinen Mehrwert für die anderen im Forum. Und wenn ich mir dein Kommunikationsverhalten so ansehe, dann wundert es mich nicht, wenn du dort vor die Tür gesetzt wirst.

Ich finde, der Franjo hat für die kurze Zeit, in der er da ist, jetzt genug Müll abgesondert. Bei solchen Typen hilft nur Eines: einfach ignorieren

Schönen Tag,
Klaus

Laut Facebook gibt es jetzt eine Aktion von 14 bis 19 Uhr
70 Euro all incl.
Simona ist wieder im Club und ein neues Girl namens Fancesca
Lg

Ich war am Montag im Römerbad. Die70-Euro-Aktion hat gleich um 14 Uhr einige Gäste ins Lokal gespült.

Das Line-Up des Tages: Ramona, Dana, Andreea, Laura, Simona und – neu! Erster Tag im Römerbad – Francesca. Francesca kommt aus Rumänien, hat blonde Haare und ist schlank (nicht skinny). Positiv aufgefallen ist mir bei ihr der formschöne Naturbusen. Sie spricht gut Deutsch und war zuvor in Graz (Paradiso).

Ich habe an diesem Nachmittag meine Zeit zunächst mit Dana verbracht. Sie hat mich wieder einmal mit Raffinesse beständig in Richtung Höhepunkt gelotst. Ich bin richtig in Fahrt gekommen. Als ich dann ganz heiß war, ließ sie mich meinen Freudensaft tief in ihre Kehle pumpen. Ein Genuss diese Proteinverkostung!

Als nicht minder unterhaltsame Gefährtin hat sich in der zweiten Runde Andreea erwiesen. Sie hat einen drallen Po, den ich gerne anpacke, wenn sie auf mir reitet. Gleichzeitig wippen ihre ansehnlichen Naturbrüste – sie liegen voll und angenehm in der Hand - sehr anregend und stacheln einen zur Höchstleistung an. Andreea hat aus mir noch den Rest rausgeholt.

Am Abend dieses Tages war es ruhig. Nur wenige Gäste. War es die neue 2G-Regelung oder einfach nur, weil es Montag war? Schwer zu beurteilen. Mein Urteil jedenfalls: großartige Zeit im Römerbad verbracht. Wiederholung gibt es mit Sicherheit.

Ich war heute schon kurz nach 14.00 Uhr im Römerbad. Aktuell anwesend Adelina, Simona, Andreea, Ramona und Francesca. 95 Euronen incl. 30 Minuten für eine Dame meiner Wahl bezahlt und dann rein in die gute Stube. Alle fünf Mädels und ein Eisbär anwesend. Mir fiel sofort die hübsche Francesca ins Auge. Sehr sympathisch, Mitte 20, blonde Haare mit dunklem Ansatz, top Body, schlank, schöner Naturbusen, schätze Cup A/B und schöne Tattoos.

Es dauerte nicht lange und mich zog es nach oben. Ich verbrachte eine geile Stunde mit Francesca. Für Freunde des GF6 eine absolute Empfehlung. Nach dem ausgiebigen Lecken einer tollen Muschi wurde ich oral sehr gut verwöhnt, toll massiert und anschließend bei einer 2. Runde mit Sex in verschiedenen Stellungen gut bedient.

Hoffe sie kommt öfter nach Wels.

06.12. ... hmmm...
die letzten jahre habe ich an dem tag immer die nikolaus-aktion im römerbad genutzt.
ich vermisse mein hobby! :cry::cry:

irgendwie kann ich es nicht ganz glauben: ich zitiere mich heute selbst. mein beitrag von vor einem jahr ist wieder aktuell.
das hätte ich damals nicht gedacht!
wehmut ergreift mein kleines herz... es wird heute abend noch ein wenig in erinnerungen schwelgen... hoffentlich lässt die zuversicht auf eine baldige rückkehr unseres hobbys nicht nach.

irgendwie kann ich es nicht ganz glauben: ich zitiere mich heute selbst. mein beitrag von vor einem jahr ist wieder aktuell.
das hätte ich damals nicht gedacht
Ich war auch der naiven Meinung, dass das Thema mit der Impfung dann abgehakt ist.
Aber ich glaube das sind wir 2 nicht die einzigen.

Zurück
Oben