Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Laura war eine Bereicherung. Soviel ich gehört habe, ist sie aber aus dem Job ausgestiegen.
Adelina könnte uns sicher mehr darüber sagen, wenn sie da wäre.
Selbiges hab ich auch gehört. Leider :cry: Optisch war sie aber sowas von genau mein Beuteschema:up: , und Servicetechnisch für mein Verlangen Ok, und auch noch lernwillig dazu . Optische Alterungsgründe können keinesfalls der Grund gewesen sein, um den Jop an den Nagel zu hängen.

Mein letzter Besuch war ein klarer fail: nur 2 Mädels anwesend; nachdem ich mit beiden am Zimmer gewesen bin, hat sich auch der Kellner nicht mehr blicken lassen; sehen mich nicht mehr so schnell wieder...

Im GT sinds 20 bis 25
Und im Fun Palast in Wien zwischen 50 und 80 Girls und im Artemis in Berlin zeitweise bis 130 Girls anwesend , wo sicher für jeden, wirklich jeden was dabei sein sollte !!!! Habe beide Clubs schon einige male genossen , aber leider etwas weit vom Schuss, wie man so schön sagt. Im GT in Leonding dominiert leider das zickige Verhalten der Girls in den letzten Jahren, schon fast so krass wie im Wiener GT, wo nur noch sehr wenige, von optischer Seite etwas vernachlässigte Girls ( um es dezent zu sagen ) mit Dir unter 100 Euronen für die halbe Stunde auf's Zimmer zu gehen . Trotz alle dem ist's im Casa in Wels bis jetzt immer sehr angenehm für mich gewesen.

Update aus dem Casa: Besetzung derzeit Carm. Dana, Eva und neu  Jessica.

Jessica ist Rumänin, kein Girlie mehr, also Milf. Sie ist recht groß, von fester Statur und hat formschöne natürliche Milchspeicher von ansehnlicher Größe. Sie war schon einmal im Casa und ist nach mehrjähriger Pause zurückgekehrt.

Jessica ist Rumänin, kein Girlie mehr, also Milf. Sie ist recht groß, von fester Statur und hat formschöne natürliche Milchspeicher von ansehnlicher Größe. Sie war schon einmal im Casa und ist nach mehrjähriger Pause zurückgekehrt.
Hört sich ganz nach der Ehemaligen Rebecca an die etwa mitte 2018 das Casa damals velassen hat und zuvor schon im Leondinger GT Ihre Dienste anbot.
Zur bezeichnung Girlie und Milf möchte ich nur eines sagen.
Die zuckersüsse Laura war auch eine Milf ( als Mutter die ich gern Ficken möchte ) und hatte beziehungsweise hat noch immer eine absolute Girlie Figur.

zuckersüsse Laura war auch eine Milf
Ja, da hast du natürlich Recht, wenn man den Begriff wortwörtlich auslegt.

Wenn ich Milf sage, meine ich den Typ einer Frau, die optisch nicht mehr mädchenhaft wirkt und sexuell erfahren ist. Ob sie tatsächlich Kinder hat, spielt keine Rolle.

Laura war da ein Sonderfall. Sie war erfahren und wirkte deutlich jünger als sie tatsächlich war. Eigentlich eine sehr schöne Kombination. Schade, dass sie nicht mehr da ist.

Hört sich ganz nach der Ehemaligen Rebecca an die etwa mitte 2018 das Casa damals velassen hat und zuvor schon im Leondinger GT Ihre Dienste anbot.
Zur bezeichnung Girlie und Milf möchte ich nur eines sagen.
Die zuckersüsse Laura war auch eine Milf ( als Mutter die ich gern Ficken möchte ) und hatte beziehungsweise hat noch immer eine absolute Girlie Figur.
Diese Rebecca war sehr gut und sie hatte sehr viele Stammkunden im GT. Habe nie verstanden warum sie ins Casa gegangen ist

Wenn ich Milf sage, meine ich den Typ einer Frau, die optisch nicht mehr mädchenhaft wirkt und sexuell erfahren ist. Ob sie tatsächlich Kinder hat, spielt keine Rolle.

Laura war da ein Sonderfall. Sie war erfahren und wirkte deutlich jünger als sie tatsächlich war. Eigentlich eine sehr schöne Kombination. Schade, dass sie nicht mehr da ist.
Das es sehr sehr Schade ist das Laura nicht mehr im Casa Gastiert stimme ich Dir voll zu.
Erfahren mit Ihren 33 Jahren , aber Optisch muss sie den Ausweis vorzeigen um Zigaretten , oder Alkohol zu erwerben. Skinny Teenfrau eben 👍 genau mein Beuteschema.
Obwohl ich auch ich glaub 2017 war's im Leondinger GT mit Alma sehr viel Spaß hatte die keinesfalls ( MÀDCHENHAFT) wirkte . Ohne Schuhe fast so groß wie ich ( bin 185 ) und Beine fast bis zum Himmel. Aber eben auch Schlank, zierliche Brûste und eine sehr sehr nette sympatische Art wie Laura eben. 👍👍👍👍

.... neu  Jessica.

Jessica ist Rumänin, kein Girlie mehr .
... Sie war schon einmal im Casa und ist nach mehrjähriger Pause zurückgekehrt.
Sie war 2017-2018 als Jessica dort und ich habe sie damals oft genossen. Heute habe ich gerade mit ihr das Wiedersehen gefeiert ... sie hat nichts verlernt und ich freue mich auf den nächsten Besuch!!!!

Ist schon bekannt, ob sich die Zahl der Ladies ab Anfang September wieder erhöht? Durch Andreea z. B.?

Werde mir heute Montag mal wieder die aktuelle Lage im Casa ansehen und natürlich später auch darûber berichten.
Wer von Euch hat noch vor heute dem Casa einen Besuch abzustatten ? Bin immer offen für einen netten Plausch an der Bar, oder im Aussenbereich. ( Wettertechnisch heute möglich).

Carmen und Jessika waren Gesterm anwesend und Eva wäre um 18 Uhr gekommem ,hat aber aus Privaten Gründen abgesagt. Somit sehr verhaltener Eisbären zulauf. Meinen Römerbad Taler hab ich behalten fûrs nächste mal. Bleibt zu hoffen das mitte September ( wenn die Kids die Schulbank drüken) mehr Girls am Start sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben