Wie ich 2 Post's vorher schon Berrichtet hab, Besuchte ich das Casa 2 Tage in Folge Freitag und Samstag, welches aber nicht so geplant war. Als ich am Freitag um 14 Uhr im Club mir gerade beim Spint meine Jacke Auszog, wurde ich von IRINA sowas von Herzlich Begrüsst und der Aufenthalt verlief so Traumhaft, das ich Beschloss , auch am darauf folgenden Samstag den Club zu Besuchen. Das Weglassen von Eiswûrfeln seit ûber 10 Tagen bei den etwa 15 - 0.5 Liter Glàsern Wasser, die IRINA im Dienst Trinkt fûhrte zu einer Gesundung Ihrerseits, sodas jetzt Ihre Fröhlichkeit, Zuneigung , Hingabe im Zimmer und Bereitschaft Sonderwünsche zu erfüllen dermassen zur Geltung kommen, daß sie fast nicht wieder zu Erkennen ist
. Sie war ja zuvor ,als sie Kränkelte und Ihr Husten und Schnupfen sie etwas bei der Ausübung Ihrer Dienste Einschränkte sehr sehr Gut bei der Sache, aber was jetzt Abläuft mit Ihr, ist der HAMMER
. Da sie ja von meinen vorigen Besuchen bereits meinen Sonderwunsch kennt und auch bis zum letzten Tropfen durchführte, ist es jetzt so, daß es bei jedem Zimmergang mit Ihr zu einer sehr sehr positiven Überraschung kommt, weil ich ja nie weiß , wann die Dusche beginnt
. Jetzt ist auch sicher jedem Klar, warum sie an die 15 Gläser Wasser im Dienst Trinkt und um welchen Sonderwunsch es sich handelt.
Bei der Hammer Optik von Ihr, dem Einsatz am Zimmer, bin ich immer sehr gern bereit, die 30 Euro Extra und oberdauf noch Trinkgeld zu geben für Ihre Dienste
. Immer wieder ein wahrer Genuss für mich, Irina"s (Urina's)
Dienste in Anspruch zu nehmen. Vielen anderen Berichten entnehme ich immer, daß Damen im Barraum Versprechungen machen, die sie dann im Zimmer angekommen kaum, oder gar nicht bereit sind zu Erfüllen. Bei Irina ist es genau das Gegenteil. Sie sagt im Barraum, das sie nicht in der Lage ist Natursekt zu Spenden, ich geh aber trotzdem mit Ihr ins Zimmer, da ich ja Ihren Humor bereits sehr Gut kenne und oben am Zimmer dann offnet sich nach ein paar Minuten die Genussschleuse
und sie beginnt verschmitzt zu Lächeln.
Lieber ein extrem hübsches, junges, fröhliches, sympatisches, versautes Teufelchen am Zimmer, als ein altes , unattraktives , unsympatisches Mauerblümchen, welches im Casa ja sowieso nicht zu finden ist. Somit steht weiteren Besuchen im Casa nichts in Weg. Für Liebhaber von Natursekt, gebe ich für Irina (Urina)
eine Klare Empfehlung raus
Stiftung Warentest bestanden
Preis- Leistung mehr als Zufriedenstellend
und Geschmacklich von echtem Sekt nicht zu unterscheiden. Einzige Unterschiede, die angenehmen 37 Grad, keine Kohlensäurebläschen welche ja eh nur zu Magenproblemen führen und dazu noch diese Oberhammer Verpackung, mit ultra sarkastischen Humor und Intelligenz die MANN von einer 19 Jährigen nicht erwartet