Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Viviens blow job the Best !!
Den werde ich Heute sehr geniessen und noch einiges mehr was dieses süsse Girl in Ihrer Servicepalette zu bieten hat. Auch mit der sehr sympatischen , netten , hübschen Irina werd ich ein Stündchen am Zimmer verbringen . Laut telefonischer Info von Gestern sind Heute 7 motivierte Girls anwesend, also steht einem Genuß - Freitag nichts mehr im Wege 👍🏼👍🏼 muss mich selbst verbessern. Laut Info jetzt beim Einchecken sind Heute 9 Girls am Start. Auch die hübsche Andrea gastiert wieder in Wels 👍🏼

Zuletzt bearbeitet:
Mein gestriger Besuch der Welser Lustoase war ein wahrer Genuss. Schon beim Einchecken vernahm ich die Info, das 9 Girls Ihre Dienste verrichten, die auch mit einer winzigen Verspätung um etwar 14 Uhr 30 vollkommen vesammelt waren.
Andrea ,Brigit ,Carmen ,Florina ,Irina ,Janin ,Ramona ,Vanessa und Vivien . Nach 2 Getränken und einem Saunagang, entschied ich mich meinen ersten Zimmergang mit der süssen Ungarin Vivien zu geniessen, welcher dann doch 2 Stunden leicht überschritt. Sehr angenehme Art, nett, sympatisch, und ein klein bisschen Versaut. Am späteren Nachmittag bat mich dann Andrea um eine Massage, erst im Barraum, später dann im Kino welche etwar 30 minuten dauerte. Als sie sich am Ende bedankte, gab ich den Dank natürlich zurück 👍🏼 . Eine derart hübsche, sympatische, junge Frau zu Massieren ist ein wahrer Genuss und keinesfalls Arbeit. Danach haderte ich, ob ich beim nächsten Zimmer, Andrea versuchen soll, oder doch auf die grandiose Performance von Irina zurückgreife. Ich entschied mich dann doch für Irina, welche sich dann beim Natursekt geben selbst Überboten hat 👍🏼👍🏼 . Um etwar 1 Uhr 45 entschied ich mich erneut mit Irina das Zimmer für noch ne halbe Stunde zu besuchen. Ich kann nur soviel sagen, das diese junge Frau für meine Vorlieben in einer komplett anderen Liga spielt.
Ein Genuss-Freitag wie er im Buche steht.

Ab Montag gibt es eine Aktion hab ich gehört. Bis 19 Uhr 70 Euro inklusive halber Stunde anstatt 95.-
Ich glaub ich muss früher Feierabend machen die Woche.

Ab Montag gibt es eine Aktion hab ich gehört. Bis 19 Uhr 70 Euro inklusive halber Stunde anstatt 95.-
Ich glaub ich muss früher Feierabend machen die Woche.
Danke für die Info.

Lasse dich nicht entmutigen.
Ein Tag vor der Aktion zu posten
ist sicher kein Beinbruch.
Da von Club Schädigung zu reden
halte ich für übertrieben.
Vor allem wenn da keine Absicht dahinter steckte.

Natürlich erfahrene EF Kollegen
vermeiden es die Aktion zu früh bekannt zu machen, damit die Mädels auch am Vortag was verdienen.
Aber wer am Sonntag schon einen Besuch plante ließ sich sicher davon nicht abhalten.

Ich wünsche allen die sich ein Besuch während der Aktion einrichten können viel Spaß und freue mich auf die Berichte 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
Da war was los am Dienstag Nachmittag und Abend! Die € 70-Aktion zeigt Wirkung. Parkplatz am Nachmittag schon voll und neun Prinzessinnen im Club, die uns Gästen den Aufenthalt versüßt haben. So viel Halligalli habe ich nach Corona noch nie dort erlebt.

Immer wieder gab es schöne Aussichten, weil die Mädels an der Stange getanzt haben. Ramona blühte bei interaktiven Tanzeinlagen auf. Sie kam zu den sitzenden Gästen, stellte sich vor ihnen auf die Couch und präsentierte ihre Muschi aus nächster Nähe. Beeindruckend war auch Gina, die beim Tanzen ein tolles Rhythmusgefühl gezeigt hat. Sie hat sich über mehrere Lieder hinweg am Podest von ihrer besten Seite gezeigt.

Das hat mich so beeindruckt, dass ich mich gleich ins Zimmer mit ihr verabschiedet habe. Ich habe diese Wahl nicht bereut. Gina ist eine erfahrene Milf und hat mir gekonnt eine Samenspende rausgelockt.

Kurzum, derzeit Highlife im Welser Casa.

Ich war heute mit Brigitte (oder auch Brigitta oder Birgit, weiß es nicht mehr so genau) im Zimmer.
Sie ist eine hübsche junge Ungarin (U20), etwas mollig aber alles total fest und knackig. Vor allem die Brüste sind der Wahnsinn. Cup C, aber total stramm. Sie bläst sehr gefühlvoll und lässt sich gerne lecken. Sex war auch gut, es macht total geil, ihre schönen Brüdte dabei zu sehen oder kneten, je nach Stellung.
Sie ist erst seit 2 Monaten im Gewerbe, seit einer Woche in Wels.
Seid lieb zu ihr!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Heute wieder mal nach langer Zeit in Wels vorbei geschaut

Es waren 9 Mädchen am Start , für jeden Geschmack was vor Ort

Habe mich als erstes für die hier hoch gelobte Irina entschieden und wurde nicht enttäuscht , 1CE zur vollsten Zufriedenheit 😇😇

Nach einer ausgiebigen Ruhe Pause mit Sauna und infrarot und einigen netten Unterhaltungen mit Mitstreitern ab an die Bar und gustieren 😂😂

Hab mich zu einer kleinen blonden an den Tisch gesetzt
Gina Ungarin Mitte 30 schätze ich netter Smalltalk ohne Stress und sehr anschmiegsam 🤗🤗

Ob sie denn mit mir alten Mann aufs Zimmer gehen möchte

Sie natürlich

2 CE vom feinsten 🥰🥰🥰

Ein Freund würde sagen:
Bin valiebt 😇😇😇😍😍😍

Ein Mitstreiter hat mir dann noch Carmen empfohlen, leider sind meiner Potenz und auch meinen finanziellen Mitteln Grenzen gesetzt, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben 🤣🤣

So long

Ich kam heute in den besonderen Genuss, bei der Einschulung der neuen Madalina behilflich gewesen zu sein. Sie ist eine entzückende kleine, schlanke Rumänin mit dunklen Haaren, die erst den zweiten Tag im Gewerbe tätig ist. Sie bringt keinerlei Erfahrung mit, ist aber besonders lernfreudig und will das gleiche Service wie alle anderen bieten. Sie küsst und schmust wie eine frisch verliebte Studentin und wollte erstmals eine MV ausprobieren. Hilfsbereit wie ich bin, habe ich ihr Gelegenheit dazu geboten ... und sie hat den Einstiegstest mit Auszeichnung bestanden. Es war ein grandioses Erlebnis. Wiederholung 1000%.

Einzige Schwierigkeit: sie spricht noch kein Wort Deutsch, Englisch oder Sonstiges außer Rumänisch. In keinem anderen Club helfen aber die anderen Mädchen so wohlwollend aus. Bei mir war es Irina, die ganz detailliert meine Wünsche und das Service übersetzt. Bei einem anderen Gast hat ihr Dana geholfen. Keine Spur von Konkurrenzneid oder Eifersucht. Das unterscheidet die harmonische Atmosphäre in diesem Club von allen anderen.

In der zweiten Runde genoss ich die gewohnte Servicequalität von Jessica.

Keine Spur von Konkurrenzneid oder Eifersucht. Das unterscheidet die harmonische Atmosphäre in diesem Club von allen anderen.
Du hast es in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht 🙂.
Es freut mich das zu lesen.

Besonders in einer Zeit wo viele Clubs trotz bester Voraussetzungen
so spürbar abbauen.
Der Erfolg eines Clubs hängt
vor allem von guten Führung ab.
Wenn die Frauen im Sinne des Clubs agieren, passt meistens
auch der Rest. Findet man noch
eine anschmiegsame nette Frau mit gutem Service,
kann sie den Aufenthalt so was von versüßen das man gerne wieder kommt.

Man könnte noch viel darüber schreiben. Ich will euch damit nicht
weiter langweilen,
also lasse ich es sein.
Um es auf den Punkt zu bringen:

Der Welser Club gehört für mich zu den wenigen sehr gut geführten Clubs...

In vielen Clubs kriselt zu Zeit
in einem Ausmaß das mich das
schon sehr überrascht.
Sogar in Clubs die eigentlich sehr gute Voraussetzungen hätten um Erfolg zu haben.
Woran es liegt wissen wir alle.
Ich werde mich an der Stelle zurück halten und das Kind nicht bei Namen nennen.
"Aber wer sein Maserati Frauen
ohne Führerschein überlässt brauchst sich nicht wundern wenn das Auto an die Wand gefahren wird" ...
Sorry, habe ich Maserati geschrieben? Ihr versteht was ich damit meinte 😉.

Ich kam heute in den besonderen Genuss, bei der Einschulung der neuen Madalina behilflich gewesen zu sein. Sie ist eine entzückende kleine, schlanke Rumänin mit dunklen Haaren, die erst den zweiten Tag im Gewerbe tätig ist. Sie bringt keinerlei Erfahrung mit, ist aber besonders lernfreudig und will das gleiche Service wie alle anderen bieten. Sie küsst und schmust wie eine frisch verliebte Studentin und wollte erstmals eine MV ausprobieren. Hilfsbereit wie ich bin, habe ich ihr Gelegenheit dazu geboten ... und sie hat den Einstiegstest mit Auszeichnung bestanden. Es war ein grandioses Erlebnis. Wiederholung 1000%.

Einzige Schwierigkeit: sie spricht noch kein Wort Deutsch, Englisch oder Sonstiges außer Rumänisch. In keinem anderen Club helfen aber die anderen Mädchen so wohlwollend aus. Bei mir war es Irina, die ganz detailliert meine Wünsche und das Service übersetzt. Bei einem anderen Gast hat ihr Dana geholfen. Keine Spur von Konkurrenzneid oder Eifersucht. Das unterscheidet die harmonische Atmosphäre in diesem Club von allen anderen.

In der zweiten Runde genoss ich die gewohnte Servicequalität von Jessica.

Nach diesen do hoch lobenden Worten bin ich glich mal hin und was soll ich sagen GFS vom aller feinsten in der bar hat eine kurz beim übersetzen geholfen und dan am Zimmer hab ich mein blaues wunder erlebt mit ihr das ich mich echt zusammen nehmen musste um nicht zu früh ab zu gehen. Wiederholungefahr 100%. ihre kleinen süßen brüste und das gewinnende Lächeln waren schon nett aber was sie dan alles mit den Lippen bearbeiten hat war der hammer.

PS seit nett zu ihr damit sie uns lange erhalten bleibt.

Was auch noch echt nice war das sie kein gleitgel genommen hat und von selbst schön feucht geworden ist.

Besetzung am Montag: Dana, Carmen, Jessica, Madalina, Ramona. Freier Tag für Irina.

Der Gästeandrang war überschaubar. Das war aber nicht zwingend nachteilig, weil die Prinzessinnen sehr kommunikativ waren. Es gab also reichlich Möglichkeit zum Schmähführen.

Während in der Vergangenheit manche Gäste mit ihren Massagekünsten die Mädchen selbstlos verwöhnt haben, habe ich diesmal eine Massage von Jessica genossen. Und wenn ich Massage sage, dann meine ich Massage. Seriös. Nix :rubbel:. Ich habe mich im Barraum auf die Couch gelegt und Jessica hat mich sanft durchgeknetet. Buchstäblich von Kopf bis Fuß. Sie hat meine Kopfhaut gekrault, meinen Nacken und Rücken massiert, die Beine geknetet und abschließend meine Fußsohlen bearbeitet. Das ist etwa 30 Minuten so gegangen. Nachher war ich total entspannt und kurz vorm Einschlafen. Großartig!

Das nenne ich Service für Stammgäste. Hier zeigt sich, was es bedeutet, wenn die Mädchen mit der Einstellung arbeiten, dem Gast einen angenehmen Aufenthalt verschaffen zu wollen und nicht „schnelle Erledigung“ im Vordergrund steht.

Dieses Wohlfühl-Erlebnis hat mich überzeugt, weshalb ich erstmals mit Jessica ins Zimmer verschwunden bin. Dort bescherte sie mir gekonnt das Happy End. Sie ist eine erfahrene Milf, hat schöne Naturbrüste und einen griffigen Hintern, der zum Doggie-Aufspringen einlädt. Ich konnte dank der Massage ausgeruht ans Werk gehen und habe mich heftig verwirklicht, sodass mich Jessica ins Schwitzen gebracht hat. Sie hat mich gehörig angestachelt und dementsprechend bin ich in Fahrt gekommen, bis die Lustsaft-Fontaine rausschoss. Danke, Jessica!

Der heutige Feiertag hat den Mädels einen guten Umsatz gebracht! Schon lange habe ich nicht mehr so viele Gäste am Nachmittag angetroffen.

Die Qualitäten der neuen Madalina scheinen sich schon herumgesprochen zu haben, sie war immer nur ganz kurz im Barraum, bis sie der nächste Gast wieder die Stiegen hinauf begleitete. Ich habe wieder auf das vertraute Service von Dana und Irina gesetzt, und es sehr genossen. In näcster Zeit werden wieder Andrea, Evelyn und Florina zurück erwartet. Wenn jetzt auch wieder die Gartensaison anbricht, sollte ich nach Wels übersiedeln ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben