- Reaktionen
- 31
Hey Leute,
ist bzw. war heute auf besuch? Wie ist die Stimmung?
Beste Grüße
Beste Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hätte einen Kübel "jemand" abzugeben !! Du hättest bedarfHey Leute,
Beste Grüße
und für Dich nen Kübel Rechtschreibung^^Ich hätte einen Kübel "jemand" abzugeben !! Du hättest bedarf
Ich vermute: Andrea, Beatrice, Carmen, Dana, Florina, Jessica und Ramona. Liege ich damit richtig?Sieben Damen waren im Haus
Ich hätte ein "ß" für "anschließend" auf Lager für dich. Für die richtige Anwendung von "das" und "dass" hätte ich ein paar "S" abzugeben. Ein "L" für "speziell" gibt es auch im Angebot. Heute sogar im Doppelpack mit einem "F" für "geschafft".Dieser Aussage kann ich mich zu 100 % anschliessen.
Da könnten sich so manch andere Saunaclubs einige Scheibchen abschneiden. Alle Damen und Herren in top Stimmung und vor allem den Damen ist es sehr sehr hoch anzurechnen, das die Stimmung im Casa nicht absackt. Speziel Carmen , Dana und Jessika möchte ich ein grosses Lob aussprechen, wie sie sich rührend um das neue "Nesthäkchen" Beatrice kümmerten, als kurzfristig ein kleines Problem auftrat, und dieses mit Trost und gutem Zureden sofort aus der Welt geschaft war. Habe es wahrhaftig am eigenen Leib gespührt, wie dieses liebreitzende Girl mich dann, wieder in voller Fröhlichkeit am Zimmer "Verarztete" bis der letzte Tropfen Liebessaft aus mir rausschoss. In anderen Clubs undenkbar, das sich ältere, erfahrene Damen um neu im Gewerbe zugestiegene Girls so rührend kümmern
und Oana.....ich habe eine Zählschwäche ;-)Ich vermute: Andrea, Beatrice, Carmen, Dana, Florina, Jessica und Ramona. Liege ich damit richtig?
Was ist mit der hochgelobten Madalina?Ach ja, wenn ich Prinzessinnen sage, dann meine ich Dana, Carmen, Andreea, Beatrice, Oana, Jessica und Florina. Ramona hatte ihren freien Tag.
Du weißt doch wie es mit den jungen Mädels ist ... heute so, morgen das Gegenteil ...Was ist mit der hochgelobten Madalina?
Ist die schon wieder weg, od. auf Urlaub?
Madalina ist nicht mehr im Club. Soviel ich mitbekommen habe, ist nicht mit ihrer Rückkehr zu rechnen.Was ist mit der hochgelobten Madalina?
Schade aber irgendwie typisch f. Wels.Du weißt doch wie es mit den jungen Mädels ist ... heute so, morgen das Gegenteil ...
Eine, die lange keinen Saunaclub mehr wollte, ist zB wieder da.
Vermutlich Andreea gemeint. Liege ich da richtig, @Mitglied #19444 ?Comeback
Reichst du die Rechnung bei der ÖGK mit der Bitte um Kostenersatz ein, oder bist du etwa zusatzversichert?Mittwoch Nachmittag verspührte ich eine Dringlichkeit kurz vor 14 Uhr wieder mal nach Wels zu fahren, um mich von meiner Wahlärztin Beatrice auf's gründlichste Untersuchen zu lassen.
In deinem Alter machst du noch Doktorspiele?Wahlärztin Beatrice
Sie hat ohne längere Ankündigung den Club verlassen. Ob bzw. wann es eine Rückkehr gibt, ist unklar. So zumindest mein Informationsstand.Wo ist denn Irina ??
Wahlärztin Beatrice
Du hast ja mit eigenen Augen gesehen, welch scharfe Dessous und dazu passende schwarze, halterlose Netzstrümpfe Beatrice am Mittwoch trug. Wer bei dem Anblick (schwarze Dessous und blonde wallende Mähne) nicht geil wird, ist absolut fehl am Platz.In deinem Alter machst du noch Doktorspiele?