Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Dieser Aussage kann ich mich zu 100 % anschliessen.
Da könnten sich so manch andere Saunaclubs einige Scheibchen abschneiden. Alle Damen und Herren in top Stimmung und vor allem den Damen ist es sehr sehr hoch anzurechnen, das die Stimmung im Casa nicht absackt. Speziel Carmen , Dana und Jessika möchte ich ein grosses Lob aussprechen, wie sie sich rührend um das neue "Nesthäkchen" Beatrice kümmerten, als kurzfristig ein kleines Problem auftrat, und dieses mit Trost und gutem Zureden sofort aus der Welt geschaft war. Habe es wahrhaftig am eigenen Leib gespührt, wie dieses liebreitzende Girl mich dann, wieder in voller Fröhlichkeit am Zimmer "Verarztete" 👍🏼🤣 bis der letzte Tropfen Liebessaft aus mir rausschoss. In anderen Clubs undenkbar, das sich ältere, erfahrene Damen um neu im Gewerbe zugestiegene Girls so rührend kümmern 👍🏼👍🏼
Ich hätte ein "ß" für "anschließend" auf Lager für dich. Für die richtige Anwendung von "das" und "dass" hätte ich ein paar "S" abzugeben. Ein "L" für "speziell" gibt es auch im Angebot. Heute sogar im Doppelpack mit einem "F" für "geschafft".

Soll ich noch weitermachen (wäre noch Potenzial da) oder sparst du dir zukünftig Kommentare dieser Art?

Ich persönlich vertrete die Meinung: Lieber mal ein Wort im Satz vergessen als ein grundlegendes Problem mit der deutschen Rechtschreibung zu haben. Oder wie siehst du das?

Beste Grüße

Tipp- und Rechtschreibfehler könnt ihr euch behalten. Die mache ich selbst zur Genüge.
User, die zu 99 % Fragen stellen, aber selbst keine Berichte schreiben, gehen mir auf die Nerven.

Wie jeden so auch diesen Mittwoch war Dessous-Tag. Ich bin kein Fan davon, zumal die Dessous meiner Ansicht nach die permanente unterschwellige Stimulation konterkarieren, derentwegen ich in den Sauna-Club gehe. Ich bin ein Freund nackter Tatsachen. Aber siehe da. Das Konterkarieren wurde diesmal konterkariert. Da es angenehm warm und sonnig war, entledigen sich die Prinzessinnen ihrer Dessous und bräunten sich splitternackt im Garten liegend. Soll mir nur recht sein. Aussicht vom Feinsten.

Ach ja, wenn ich Prinzessinnen sage, dann meine ich Dana, Carmen, Andreea, Beatrice, Oana, Jessica und Florina. Ramona hatte ihren freien Tag.

Der Gästeandrang war am Nachmittag überschaubar. Das tat der guten Laune keinen Abbruch. Es wurde der Griller angeheizt, um die Gäste und Mädchen mit Würstel, Hendl, Salat und Brot zu verköstigen. Ich saß gemütlich mit Dana, Andreea und Jessica im Garten und futterte. Andreea brachte noch ihren selbst gemachten Avocado-Aufstrich, der sehr schmackhaft war.

Nachher erhielt ich den Auftrag beim nahegelegenen Billa Eis zu kaufen. Da sieht man wieder, wie weit es die Mädels mit mir gebracht haben. Die spannen mich als Gast ein und lassen sich von mir bedienen. Tja, das ist das Los eines Gentleman. Der kann nicht Nein sagen, wenn er von bezaubernden Damen um einen Gefallen gebeten wird. Mit einem Wort, Eis haben wir auch noch verdrückt.

Es war ein gelungener und sehr entspannter Nachmittag im Casa. Ich muss mich bei Dana und Andreea bedanken, die mir bei diesem Besuch mit höchster Raffinesse behilflich waren den Pegelstand im Saftspeicher hinunter zu drücken.

Mittwoch Nachmittag verspührte ich eine Dringlichkeit kurz vor 14 Uhr wieder mal nach Wels zu fahren, um mich von meiner Wahlärztin Beatrice auf's gründlichste Untersuchen zu lassen. Bei den beiden Behandlungen, die ich im Obergeschoß in Anspruch nahm, sah Beatrice sofort mit Ihrem geschultem Auge, daß sich eine extreme Schwellung im Genitalbereich bei mir gebildet hat. Ihre professionelle Vorgehensweise erinnert mich stark an meine vorherige Ärztin "IRINA" die leider in dieser Praxis nicht mehr ordiniert. Die beiden Untersuchungen umfassten dann doch 4 Stunden und ich muss echt sagen, daß diese Arztin Ihr Handwerk versteht, da ich jedes mal total entspannt das Behandlungszimmer verlasse. Weitere Besuche sind garantiert, da diese Schwellungen sehr häufig Auftreten bei mir

Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch Nachmittag verspührte ich eine Dringlichkeit kurz vor 14 Uhr wieder mal nach Wels zu fahren, um mich von meiner Wahlärztin Beatrice auf's gründlichste Untersuchen zu lassen.
Reichst du die Rechnung bei der ÖGK mit der Bitte um Kostenersatz ein, oder bist du etwa zusatzversichert? 😄

Schönen Tag,
Klaus

Zurück
Oben