- Reaktionen
- 1.654
- Checks
- 1
Ja ja is schon recht, dieses Posting habe ich halt nicht gelesen....Werter daredevil,
wer lesen kann ist klar im Vorteil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ja is schon recht, dieses Posting habe ich halt nicht gelesen....Werter daredevil,
wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ja ja is schon recht, dieses Posting habe ich halt nicht gelesen....
Wie schaut die Amira aus? Alter, Tattoos, Haarfarbe, Größe?So ein kleines Update. Adelina ist tatsächlich im Hause und ist refurbished^^. Bedeutet die Möpse sind gewachsen und schauen sehr anregend aus.
Zusätzlich sind Florina, Dana, Evelin, Jessica und die neue Amira anwesend. Amira schaut auch gut aus, Freunde der dünneren Abteilung werden sich freuen.
Sie ist 19 Jahre , Tattoos hab ich vorige Woche Donnerstag keine sehen können, weil sie besichtigte mit Bernd zusammen den Club in Zivilkleidung. Schwarze halblange Haare und zierlich klein und genauso zierlich schlank.Wie schaut die Amira aus? Alter, Tattoos, Haarfarbe, Größe?
Naja sind halt immer die selben 2-3.... Schelm der da was böses denkt….also die ganze Lobhudelei versteh ich nicht ganz….ich war in den letzten Wochen 2x da….alles was da ist, ist unterm Durchschnitt….Aussehen und Service….
….also die ganze Lobhudelei versteh ich nicht ganz….ich war in den letzten Wochen 2x da….alles was da ist, ist unterm Durchschnitt….Aussehen und Service….
Naja sind halt immer die selben 2-3.... Schelm der da was böses denkt
Bei die Salzburger Bordelle sticht einer besonders hervor mit der Lobhudelei wie alles toll istGut das das endlich mal wen auffällt, ist bei Salzburger Club das Gleiche, da sind es auch immer die gl. 1-2 User welche den Club
in den Himmel loben, ich war im Sommer einmal dort und es war unterster Durschnitt darum darf man das nicht ernst nehmen was da geschrieben wird.
V….also die ganze Lobhudelei versteh ich nicht ganz….ich war in den letzten Wochen 2x da….alles was da ist, ist unterm Durchschnitt….Aussehen und Service….
Naja sind halt immer die selben 2-3.... Schelm der da was böses denkt
Die Skeptiker bedenken aber nicht, das viele Girls oftmals einen sehr gewaltbereiten Mitesser durchzufüttern haben und sich deshalb nach einer zärtlichen Liebkosung sehnen, diese dankend geniessen und deshalb das Gegenüber dafür mit Überdurchschnittlichem Service belohnen. Wie schon ein altes Sprichwort sagt. Wie man in den Wald hinein ruft, so Schallt es zurück. Manche Kunden betrachten die Mädl's als Ware, oder Fickmaschine und behandeln sie auch dementsprechend Sanft, wie einen Granitblock, oder gusseiserne Kamalabdeckung und wundern sich dann darüber, wenn sie mit unterdurchschnittlicher Serviceleistung abgespeist werden, oder Trauriger weise schon im Barraum vernehmen müssen, das sich keines der anwesenden Girls bereit erklärt mit Ihnen auf's Zimmer zu gehen.Gut das das endlich mal wen auffällt, ist bei Salzburger Club das Gleiche, da sind es auch immer die gl. 1-2 User welche den Club
in den Himmel loben, ich war im Sommer einmal dort und es war unterster Durschnitt darum darf man das nicht ernst nehmen was da geschrieben wird.
Unser Zauberer hat 38 Beiträge geschafft.
37 über das Römerbad.
Noch Fragen?
Ad 1: Der Eintritt kostet €60 (nur Eintritt). Bis 18 Uhr kannst du alternativ € 95 bezahlen (Eintritt plus eine halbe Stunde im Zimmer)1. was sind das für „Pakete“ und was kosten die? (Gladiator paket und vor 18:00..)
2. ist bei den Mädchen NF und Küssen standardmäßig dabei? Bzw. welche Dame könnt ihr mir da empfehlen, mir geht es vorrangig um Girlfriendsex
3. wie kann ich mir das vorstellen? Laufen die Damen und die Gäste überall rum und unterhalten sich bzw. gehts da auch im allgemeinen Bereich schon heiß her?
Ich glaube du bringst gerade was durcheinander...Hier ging es nicht darum wie man die Mädels behandelt....(da hast du vollkommen recht...man soll sie mit Respekt und Würde behandeln) ....aber wenn man pausenlos schreibt wie toll es doch im Casa ist und wie toll doch die Mädels alle sind wirkt es irgendwann unglaubhaft und jeder weiß das es nur ne Werbeschaltung ist.... vor allem wenn man extra nen neuen Account erstellt(mit fast dem gleichen Namen) dann wird es wirklich lächerlich sorry... So ich bin nun raus aus dieser Unterhaltung.V
Die Skeptiker bedenken aber nicht, das viele Girls oftmals einen sehr gewaltbereiten Mitesser durchzufüttern haben und sich deshalb nach einer zärtlichen Liebkosung sehnen, diese dankend geniessen und deshalb das Gegenüber dafür mit Überdurchschnittlichem Service belohnen. Wie schon ein altes Sprichwort sagt. Wie man in den Wald hinein ruft, so Schallt es zurück. Manche Kunden betrachten die Mädl's als Ware, oder Fickmaschine und behandeln sie auch dementsprechend Sanft, wie einen Granitblock, oder gusseiserne Kamalabdeckung und wundern sich dann darüber, wenn sie mit unterdurchschnittlicher Serviceleistung abgespeist werden, oder Trauriger weise schon im Barraum vernehmen müssen, das sich keine der anwesenden Girls bereit erklärt mit Ihnen auf's Zimmer zu gehen.
Man glaubt es kaum, aber auch die Mädl's in den Clubs sind Menschen mit Gefühlen und sehnen sich ab und an zärtlich Liebkost zu verrden und danken es oftmals mit Serviceleistungen die es in sich haben.
Wer aufmerksam meine BeiträgeLarissa, Delia und Kathie sind auch schon weg.
Zu Zeit gibt es für mich leider keine buchbare Frau die mich reizen würde
Dem kann ich mich nur Anschliessen Ich bin einer, der vorm Zimmergang genauesten meine Servicewûnsche dem Mädl schildere im Barraum und explizit darauf Hinweise, das ich diese Leistungen zu 100% erwarte. Auch neue Mädl's erfahrene es sofort von den Stammdamen, das wenn mir ein Mädl Optisch gefällt, angenehm und sympathisch rüber kommt und es meine gewünschten Serviceleistungen erfüllt ich nicht wechsle und immer mit diesem Girl aufs Zimmer gehe.Einen Club in dem ich mich seit Jahren meistens gut Vergnügt habe schlecht
zu reden liegt mir fern.