Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Gestern habe ich bei einem kurzen spontanen Besuch, um mich vor dem Urlaub von Oana gebührend zu verabschieden, die Adelina im Haus geseheen. Die war ja ewig nimmer da.
Jetzt muss ich wohl gleich wieder hin

So ein kleines Update. Adelina ist tatsächlich im Hause und ist refurbished^^. Bedeutet die Möpse sind gewachsen und schauen sehr anregend aus.
Zusätzlich sind Florina, Dana, Evelin, Jessica und die neue Amira anwesend. Amira schaut auch gut aus, Freunde der dünneren Abteilung werden sich freuen.

So ein kleines Update. Adelina ist tatsächlich im Hause und ist refurbished^^. Bedeutet die Möpse sind gewachsen und schauen sehr anregend aus.
Zusätzlich sind Florina, Dana, Evelin, Jessica und die neue Amira anwesend. Amira schaut auch gut aus, Freunde der dünneren Abteilung werden sich freuen.
Wie schaut die Amira aus? Alter, Tattoos, Haarfarbe, Größe?

Gestern war es gut besucht am Nachmittag. Ich hab mich noch mal der neuen Amira gewidmet und siehe da der Service hat sich immens verbessert.
Anscheinend ist der Club am Samstag geschlossen, soweit ich es mitbekommen habe feiert das Kärntner Pendant Geburtstag und alle Damen aus Salzburg und Wels werden dort unterstützen.

Hi Männer,

ich überlege demnächst dem Casa einen ersten Besuch abzustatten.
Könnt ihr mir bei ein paar Fragen helfen damit ich mir das vorstellen kann?

1. was sind das für „Pakete“ und was kosten die? (Gladiator paket und vor 18:00..)
2. ist bei den Mädchen NF und Küssen standardmäßig dabei? Bzw. welche Dame könnt ihr mir da empfehlen, mir geht es vorrangig um Girlfriendsex
3. wie kann ich mir das vorstellen? Laufen die Damen und die Gäste überall rum und unterhalten sich bzw. gehts da auch im allgemeinen Bereich schon heiß her? :D

Danke euch!

Habe heute wieder etwas vor 14 Uhr im Casa eingecheckt und folgende Damen sind anwesend.
Adelina, Amira, Andrea, Carmen, Dana und Florina.
Ich absolvierte schon um 16 Uhr mein erstes Zimmer mit Amira, die ja am Dienstag schon von Carmen gebrieft wurde, welches Service ich bevorzuge, da die Girls ja schon wussten, das ich heute Freitag komm. Kann mich nicht zurück Erinnern, das ich je ein so perfektes !! erstes !! Zimmer mit einem Girl hatte. Als ich mich zu Ihr setzte und meinen Namen sagte und sie zuvor auch schon bemerkte, das ich Stammgast bin und alle Girls kenne, erinnerte sie sich, was Ihr Carmen vor ein paar Tagen sagte. Am Nachmittag war der Club sehr gut Besucht, da ja seit ein paar Tagen zu lesen war, das Samstag geschlossen ist. Alle Girls waren gut Gebucht und mit der Bespaßung der männlichen Gäste beschäftigt.
Werde im laufe des Abends noch eine Session mit Amira machen, welche aber dann 2 Stunden mindestens, oder länger dauert. Kam soeben von meinem 2 Stündigen Zimmergang mit Amira ins Erdgeschoss. Sie bereitete sich ausreichend für dieses Zimmer mit mir vor und performte dann vom aller feinsten. Sehr sehr angenehme Art, bei zärtlicher Behandlung von mir null Berührungsängsten und lieferte mir genauso wie beim ersten Zimmer genau das Service, welches ich bevorzuge. Schokosauce 🤪🤪 und Babyöl versüssete das Zimmer und machten es genauso Glitschig, wie es sein soll 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Zwischendurch vergnügten wir und für etwa 30 min in der grossen Wanne.
Weitere Zimmergänge mit Amira sind zu 100 % Garantiert.
Behandelt sie zärtlich und respektvoll und sie wird Euch ein Traum Service liefern, so wie mir heute bei beiden Zimmern. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Jugendlich wirkener Skinny Body, mit perfektestens geformten zierlichen Brüstchen, ein Hintern zum dahinschmelzen, gepaart mit einer sehr sehr angenehmen ruhigen Art und für sehr sehr viele Servicewünsche ein offenes Ohr und als einzige im Club die Nichtraucherin ist.
Hoffentlich bleibt uns dieses zauberhafte Geschöpf für längere Zeit im Club für diverse Servicewünsche erhalten 👍🏼👍🏼

Zuletzt bearbeitet:
….also die ganze Lobhudelei versteh ich nicht ganz….ich war in den letzten Wochen 2x da….alles was da ist, ist unterm Durchschnitt….Aussehen und Service….

….also die ganze Lobhudelei versteh ich nicht ganz….ich war in den letzten Wochen 2x da….alles was da ist, ist unterm Durchschnitt….Aussehen und Service….
Naja sind halt immer die selben 2-3.... Schelm der da was böses denkt

Gut das das endlich mal wen auffällt, ist bei Salzburger Club das Gleiche, da sind es auch immer die gl. 1-2 User welche den Club
in den Himmel loben, ich war im Sommer einmal dort und es war unterster Durschnitt darum darf man das nicht ernst nehmen was da geschrieben wird.

Gut das das endlich mal wen auffällt, ist bei Salzburger Club das Gleiche, da sind es auch immer die gl. 1-2 User welche den Club
in den Himmel loben, ich war im Sommer einmal dort und es war unterster Durschnitt darum darf man das nicht ernst nehmen was da geschrieben wird.
Bei die Salzburger Bordelle sticht einer besonders hervor mit der Lobhudelei wie alles toll ist

V
Naja sind halt immer die selben 2-3.... Schelm der da was böses denkt
Die Skeptiker bedenken aber nicht, das viele Girls oftmals einen sehr gewaltbereiten Mitesser durchzufüttern haben und sich deshalb nach einer zärtlichen Liebkosung sehnen, diese dankend geniessen und deshalb das Gegenüber dafür mit Überdurchschnittlichem Service belohnen. Wie schon ein altes Sprichwort sagt. Wie man in den Wald hinein ruft, so Schallt es zurück. Manche Kunden betrachten die Mädl's als Ware, oder Fickmaschine und behandeln sie auch dementsprechend Sanft, wie einen Granitblock, oder gusseiserne Kamalabdeckung und wundern sich dann darüber, wenn sie mit unterdurchschnittlicher Serviceleistung abgespeist werden, oder Trauriger weise schon im Barraum vernehmen müssen, das sich keines der anwesenden Girls bereit erklärt mit Ihnen auf's Zimmer zu gehen.
Man glaubt es kaum, aber auch die Mädl's in den Clubs sind Menschen mit Gefühlen und sehnen sich ab und an zärtlich Liebkost zu werden und danken es oftmals mit Serviceleistungen die es in sich haben.

Zuletzt bearbeitet:
Unser Zauberer hat 38 Beiträge geschafft.
37 über das Römerbad.
Noch Fragen?

Wahrscheinlich hat er dort bereits das neue „CasaRoma ticket“?

Das ist so wie beim Klimaticket, er kann sich mit jeder im Casa Roma zu jeder Zeit vergnügen und bezahlt einmalig einen günstigen Pauschalpreis für dieses Jahresticket.

Auch wenn es wahrscheinlich ein bisschen teurer als das Klimaticket sein wird, für den Zauberstab wird sich das schon rentieren!
:ironie:

@Mitglied #472392
1. was sind das für „Pakete“ und was kosten die? (Gladiator paket und vor 18:00..)
2. ist bei den Mädchen NF und Küssen standardmäßig dabei? Bzw. welche Dame könnt ihr mir da empfehlen, mir geht es vorrangig um Girlfriendsex
3. wie kann ich mir das vorstellen? Laufen die Damen und die Gäste überall rum und unterhalten sich bzw. gehts da auch im allgemeinen Bereich schon heiß her? :D
Ad 1: Der Eintritt kostet €60 (nur Eintritt). Bis 18 Uhr kannst du alternativ € 95 bezahlen (Eintritt plus eine halbe Stunde im Zimmer)

Ad 2: NF ist standardmäßig dabei. Küssen kostet € 20 extra.

Ad 3: Die Mädchen und Gäste können sich überall im Lokal und Garten frei bewegen. Dabei kann es auch zu Unterhaltung/Plauderei kommen. Was sie nicht mögen, sind Gäste, die nur reden, sie blockieren und nicht aufs Zimmer gehen. Zu "Action" kommt es üblicherweise im Zimmer. In der Bar oder im Garten selten, weil die Mädchen dafür den doppelten Tarif verrechnen.

V

Die Skeptiker bedenken aber nicht, das viele Girls oftmals einen sehr gewaltbereiten Mitesser durchzufüttern haben und sich deshalb nach einer zärtlichen Liebkosung sehnen, diese dankend geniessen und deshalb das Gegenüber dafür mit Überdurchschnittlichem Service belohnen. Wie schon ein altes Sprichwort sagt. Wie man in den Wald hinein ruft, so Schallt es zurück. Manche Kunden betrachten die Mädl's als Ware, oder Fickmaschine und behandeln sie auch dementsprechend Sanft, wie einen Granitblock, oder gusseiserne Kamalabdeckung und wundern sich dann darüber, wenn sie mit unterdurchschnittlicher Serviceleistung abgespeist werden, oder Trauriger weise schon im Barraum vernehmen müssen, das sich keine der anwesenden Girls bereit erklärt mit Ihnen auf's Zimmer zu gehen.
Man glaubt es kaum, aber auch die Mädl's in den Clubs sind Menschen mit Gefühlen und sehnen sich ab und an zärtlich Liebkost zu verrden und danken es oftmals mit Serviceleistungen die es in sich haben.
Ich glaube du bringst gerade was durcheinander...Hier ging es nicht darum wie man die Mädels behandelt....(da hast du vollkommen recht...man soll sie mit Respekt und Würde behandeln) ....aber wenn man pausenlos schreibt wie toll es doch im Casa ist und wie toll doch die Mädels alle sind wirkt es irgendwann unglaubhaft und jeder weiß das es nur ne Werbeschaltung ist.... vor allem wenn man extra nen neuen Account erstellt(mit fast dem gleichen Namen) dann wird es wirklich lächerlich sorry... So ich bin nun raus aus dieser Unterhaltung.

Ich bekenne mich schuldig in Sinne der Anklage 😉.
Über die Salzburger Clubs habe ich
fast 1500 Berichte geschrieben und nur wenig Kritik geäußert.
Ich kennte auch sicher was Negatives schreiben
aber ich finde es einfach scheiße
wenn man über die Mädels und
Clubs öffentlich schimpft wo man sich schon viele Jahre gut vergnügt
oder vergnögte...
Wenn mir etwas nicht passt kann
ich es der betreffende Frau sagen oder bei der Rezeption deponieren.
Wenn ich kein Sin daran sehe
halte ich mich zurück,
lasse es sein und meide den Club...

Zu meiner Verteidigung,
wenn ich mich selbst zitieren darf
aus dem Casa juvavum Tred:
Larissa, Delia und Kathie sind auch schon weg.
Zu Zeit gibt es für mich leider keine buchbare Frau die mich reizen würde 😉
Wer aufmerksam meine Beiträge
liest kann sich meistens
ein Bild von der Lage in Club machen. Die Berichte sind Immer authentisch und spiegeln mein
empfinden wieder.

Wie ich schon sagte, ein Club in dem ich mich seit Jahren meistens gut Vergnügt habe schlecht
zu reden liegt mir fern.

Zuletzt bearbeitet:
Einen Club in dem ich mich seit Jahren meistens gut Vergnügt habe schlecht
zu reden liegt mir fern.
Dem kann ich mich nur Anschliessen 👌👍🏼 Ich bin einer, der vorm Zimmergang genauesten meine Servicewûnsche dem Mädl schildere im Barraum und explizit darauf Hinweise, das ich diese Leistungen zu 100% erwarte. Auch neue Mädl's erfahrene es sofort von den Stammdamen, das wenn mir ein Mädl Optisch gefällt, angenehm und sympathisch rüber kommt und es meine gewünschten Serviceleistungen erfüllt ich nicht wechsle und immer mit diesem Girl aufs Zimmer gehe.
Auch Carmen muss ich ein grosses Lob aussprechen, die Beatrice, Christina und letzte Woche das neue Girl Amira genauestens gebrieft hat, auf was zu achten ist wenn ich mit Ihnen ins Zimmer geh. Hat bei allen pefekt gepasst. Nur wenn das Mädl den Club verlässt um Heimaturlaub zu machen, oder den Club wechselt, suche ich nach Ersatz.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben