Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Ja, die Männer sind immer schuld an allem...!
Oder man schreibt einfach die Konflikte nicht so wie der Liebesspieler....wo immer alles nur perfekt ist!
Kann jeder halten wie er will.
Es gibt Medikamente gegen die PMDS....!
Den Stinkefinger hat sie mir auch in etwa 20x gesendet.
Scheint ein Zeichen von anbahnender Regel zu sein....

Mich hat sie mit so einem Verhalten bis auf weiteres als Stammgast total vergrausigt...!
Es gibt genügend andere intelligentere Frauen, die einen freundlichen Gast mehr schätzen und wissen, wie man gutes Geld verdient....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oana Alexandra tickt leider auch nicht ganz richtig! Schade!
Ein bildhübsches und süßes Gesicht, Körper nicht gerade wie ein Model, war mir aber völlig egal, war viele Male lange Zimmer mit ihr, auf einmal wird man grundlos seitenweise auf das Ärgste von ihr beschimpft....und blockiert!
Für mich ist die Frau gestorben..! Bei solch einem derben Benehmen, werden ihre neu gemachten Fingernägel völlig unwichtig!
War anscheinend ihr bester Gast! Und das macht sie sich kaputt?
Dass das viele nicht verstehen, dass Freundlichkeit weit wichtiger ist, als die unechten Äußerlichkeiten?
Schade...
Lokalwechsel!
na ein richtiger Frauenkenner am Werk. Bei mir ist Oana immer zuckersüß und eine Bombe. Da wird ja irgendwas vorgefallen sein.
Ein Lokalwechsel ist da von Deiner Seite super, schon haben wir mehr von Oana ;-)

Ein Träumchen das die Welser Girls wieder mal bei einer Party in Kärnten (Halloweenparty) Aushelfen dürfen. Hört sich ja für's Erste nicht schlecht an, wenn's da nicht eine extreme Schattenseite gäbe. Am 17. Oktober im Jahr 2013 ist der Welser Club (Casa Ovilava) eröffnet worden und dieses Jahr am 17. Oktober hätte es, wenn's der Betreiber auf die Reihe gebracht hätte, eine 10 Jahres- Party geben können.
Es ist ja an Traurigkeit😰😰 kaum mehr zu Überbieten, wenn in Salzburg und Kärnten Partys für die Gäste Organisiert werden und in Wels das 10 Jährige Bestehen des Clubs, ohne nur einer Erwähnung vorüber geht, ohne nur Ansatzweise etwas von einer 10 Jahresfeier zu Posten auf Facebook.
Ein alter, aber immer Gültiger Unternehmerspruch lautet.
"WER NICHT STÄNDIG BESSER WIRD, HÖRT IRGENDWANN AUF GUT ZU SEIN"
Die Girls in Wels haben über Jahre Grandiose Leistungen vollbracht, aber der Betreiber ist LEIDER nicht im Stande, eine 10 Jahresparty auf die Beine zu stellen, für die treuen Stammkunden.
Dies ist nur die Wahrnehmung eines ehemaligen Stammkunden und ich denke da bin ich keinesfalls alleine.
Sollte wer anderer Meinung sein, darf er diese ja gern Kund tun und braucht mein Post nicht zu Liken

Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert es ja das der Laden nicht dicht macht, das hat doch schon seit langem keinen Sinn mehr.
Keine Gäste keine Mädchen , nichts.
Wahrscheinl. nur mehr eine Frage der Zeit, dann ist der laden ohnehin zu.

Zuletzt bearbeitet:
Auch die "alteigesessenen" Mädchen glauben nicht, dass dieser Laden noch lange am Laufen gehalten wird und erkundigen sich nach alternativen..... Schade wenn man bedenkt, dass wir zu Beginn des Römerbades noch mit 3 und mehr Besuche in der Woche "geglänzt" haben....

Aktuell sind drei neue Mädels zu sehen. Männermäßig ist es ruhig also kann ich mal in Ruhe testen. Eine Ungarin die schon mal da war und 2 neue junge aus Rumänien. Zusätzlich Ramona, Andreea und Oana

In Kärnten haben sie bereits den Laden dicht gemacht!
Das kam aber verdammt überraschend, am Vortag noch Party am nächsten Tag zu, ich denke das hat andere Gründe,
ich kannte den Laden dort allerdings nicht somit kann ich auch nicht widergeben ob dort Umsatz gemacht wurde od. nicht.

@Mitglied #39711 Mich wundert das auch. Noch dazu, weil sie die Mädchen aus Wels für die Party nach Kärnten gebracht haben. Großaufgebot sozusagen. Wozu große Party, wenn der Club am nächsten Tag schließt?

Ich finde die gesamte Führung (und das hab ich schon zu Zeiten veröffentlicht, wo man einfach den Laden für unbestimmte Zeit und ohne Kommentar dicht machte ) in Wahrheit charakterlos... Er mag ja "a liaba Bua" sei, aber das wars dann auch schon. Kunden so zu verar.....n find ich letztklassig. Das war dann auch der Hauptgrund warum ich das Lokal eher außen vor lies.

Gleichermaßen finde ich es gegenüber der Mädchen unfair bis in die letzte Faser. Denn die hervorragende Performance in dieser Absteige, hatte der Betreiber eine nicht allzu schlechte Frequenz zu verdanken.

Und trotz der widrigen Umstände zeigen genau diese, die (zumindest für meine Person) fast immer für 150%ige Zufriedenheit gesorgt haben, gegenüber dem Haus große Loyalität und beweisen somit immense Größe.

Ich habe vor vielen Jahren schon behauptet und behaupte es auch heute noch .... Die Mädchen vom Casa ins GT unter einer vernünftigen Führung und alles währe gut ;)

der Spaß, die Stimmung gerade außerhalb von den Zimmer ist doch im Römerbad viel besser. und günstiger ist es auch....

es kammen immer wieder ein paar gute hübsche junge Mädels daher im Römerbad... das will ich nicht missen...

Zurück
Oben