Straßenstrich Casandra, Hütteldorferstrase

V

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt eigentlich jemand noch eine Casandra. Sie war ca. 155 gross, sehr zierlichgebaut, hatte dunkle schulterlange Haare, manchmal eine Brille und hat sich den Busen vergrössern lassen. Sie stand immer in der Höhe der Stadthalle. Sie hat zwar nie NF gemacht (leider) aber blasen konnte die Kleine. Und ausserdem hat sie sich immer Zeit lassen und nicht gleich zum wixen angefangen, sondern zuerst ganz langsam herum gezüngelt. Wenn mann mit Ihr am Zimmer war und sie gut drauf war, hat sie auch des öfteren ihren Arsch geöffnet. Vielleicht weiß jemand wo Sie geblieben ist? Danke an die gesamte Gemeinde.

Kennt eigentlich jemand noch eine Casandra. Sie war ca. 155 gross, sehr zierlichgebaut, hatte dunkle schulterlange Haare, manchmal eine Brille und hat sich den Busen vergrössern lassen. Sie stand immer in der Höhe der Stadthalle. Sie hat zwar nie NF gemacht (leider) aber blasen konnte die Kleine. Und ausserdem hat sie sich immer Zeit lassen und nicht gleich zum wixen angefangen, sondern zuerst ganz langsam herum gezüngelt. Wenn mann mit Ihr am Zimmer war und sie gut drauf war, hat sie auch des öfteren ihren Arsch geöffnet. Vielleicht weiß jemand wo Sie geblieben ist? Danke an die gesamte Gemeinde.

Sie hat auch perfekt gefickt...sogar im damaligen roten italienischen "kleinen Boot" (eine gesutige Umnachtung seinerzeit)...und wie sie abgegangen ist auf meinem Schoss...des Fetzendacherl fast durchstossen...:daumen:

er meint die Antwortzeit
- Erstposting 19.1.2005
- Antwort 4.1.2013

...ja, ja..ich weiss schon...aber dennoch...es war ja keine Antwort auf die Frage - sondern eine Feststellung zu ihren wirklich ganz hervorragenden Qualitäten in vielerlei Hinsicht...

...und die sind vom Zeitpunkt her unabhängig...

...ich denke man sollte nur mitreden, wenn man weiss wovon man redet...net erst jetzt, wenn man a bissl was zum Thema Strich im Leben dazu gelernt hat...;)

Daher meien Frage... welche exakte Bedeutung die Aussage hat...fehlte ja nur noch die "Mauer"...

oder wolltest du uns nur indirekt schreiben,das du damals ein kleines rotes cabrio hattest ?

Daher meien Frage... welche exakte Bedeutung die Aussage hat...fehlte ja nur noch die "Mauer"...
Dass es hirnrissig ist auf einen neun Jahre alten Post zu antworten. Noch dazu auf einen Hurenthread, wo jeder weiß, dass sich da in zwei Wochen alles ändern kann, geschweige in neun Jahren...

fehlgriff ?? ups ich würde von mir behaupten waren auch fehlgriffe dabei !!:daumen:

Dass es hirnrissig ist auf einen neun Jahre alten Post zu antworten. Noch dazu auf einen Hurenthread, wo jeder weiß, dass sich da in zwei Wochen alles ändern kann, geschweige in neun Jahren...

...hirnrissig ist das...na jetzt weiss ich es (auch wenn du nicht zwischen Antwort und Feststellung/Erinnerung unterscheiden kannst - aber egal)...danke für die Info...:kopfklatsch:

Weisst...i find es hier seit 1.9.2012 immer wieder spannend jemand zu erleben, der anscheinend Zeit seines Lebens NIE ganz allanich ist... :daumen:

Übrigens: Hure - ist m.E. eine sehr vulgäre Ausdrucksweise...:nono:

Das finde ich auch. Ein bisschen Achtung vor unseren Lustspenderinnen wäre angebracht.

..........ich finde nicht dass Hure negativ ist - zumindest bei mir nicht. Eine Hure ist für mich eine Frau die Sex anbietet , ehrlich und mit vollsten Körpereinsatz und dabei achtet dass der Kunde zufrieden ist und daher bald wieder kommt.Zum Beispiel "Karin -älter aber gut" oder Claudia (früher Würstelstand auf der Hütteldorfer) oder auch die kleine Violetta oder ganz aktuel Alexandra (auf der Brunner) sind für mich sehr begehrenswerte Frauen und Huren im besten Sinn des Wortes. :daumen:
:daumen::daumen:

..........ich finde nicht dass Hure negativ ist - zumindest bei mir nicht. Eine Hure ist für mich eine Frau die Sex anbietet , ehrlich und mit vollsten Körpereinsatz und dabei achtet dass der Kunde zufrieden ist und daher bald wieder kommt.Zum Beispiel "Karin -älter aber gut" oder Claudia (früher Würstelstand auf der Hütteldorfer) oder auch die kleine Violetta oder ganz aktuel Alexandra (auf der Brunner) sind für mich sehr begehrenswerte Frauen und Huren im besten Sinn des Wortes. :daumen:
:daumen::daumen:

Na sama uns ehrlich...hören möchts die Karin aber net, wennst sagst sie is a Hur...:mrgreen:

Ist natürlich nicht immer so, altehrwüdige Wiener Dirnen die ich kannte hatten da überhaupt kein Problem damit...die jüngeren eher schon...warum auch immer...:fragezeichen:

Interessanterweise gibts aber auch ne Menge - private - Frauen die es lieben wenn man sie im Bett so nennt, ja sogar richtig scharf drauf sind...meist Frauen, denen man es so überhaupt net zutrauen würde so "vulgär" im Bett zu sein...so klana Schlampen im wahrsten Sine des Wortes - auch wenns tagsüber die seriösen Damen spielen und zumeist auch sind...:hmm:

Dennoch bin ich eher von diesem Begriff nicht so fasziniert und daher eher distanziert...:lehrer:

Auf klane Schlaumpen steh i a bissl mehr...:haha:

jojo die Violetta leider is nimmer do sondern bei den deutschen gelandet

jojo die Violetta leider is nimmer do sondern bei den deutschen gelandet

Das interessiert mich sehr da ich extrem oft in Deutschland bin - weist du näheres - Stadt ? Strassenstrich ? Club ?
Das war eines meiner Lieblingsmädls - würde sie gerne wierder reiten;)

Club in der nähe von Frankfurt näheres wenn ich kasandra wieder sehe kann aber dauernda mit liege gips 3 Wochen auser gefecht