Straßenstrich Casandra, Hütteldorferstrase

Club in der nähe von Frankfurt näheres wenn ich kasandra wieder sehe kann aber dauernda mit liege gips 3 Wochen auser gefecht

Cool danke dir - wäre echt super.
Die drei Wochen werden auch vergehen:daumen:
Wir - und ich denke ich bin da voll legitimiert vom EF- wünschen baldige Genesung mit anschliessender , ausgedehnter Spritztour:winner:

Das interessiert mich sehr da ich extrem oft in Deutschland bin - weist du näheres - Stadt ? Strassenstrich ? Club ?
Das war eines meiner Lieblingsmädls - würde sie gerne wierder reiten;)

Lass sie reiten - in dieser Sparte wars besonders gut...:daumen:

Nau wer sagts denn, auch nach 9 Jahren rechnete sich das Posting ja nun doch...auch wenns so mancher Witzfigur als "hirnrissig" erschienen ist...:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Lass sie reiten - in dieser Sparte wars besonders gut...:daumen:

Nau wer sagts denn, auch nach 9 Jahren rechnete sich das Posting ja nun doch...auch wenns so mancher Witzfigur als "hirnrissig" erschienen ist...:kopfklatsch:

Hat halt deine Voraussicht nicht erkannt ;) Aber ehrlich - ich würde mich sehr freuen Violetta wieder zu sehen - sie ist einfach ein sehr liebes, stets fröhliches Mädel - keine Topfigur aber sehr sexy - weil die Ausstrahlung und Einsatz passen.
Nähe von Frankfurt kann ich mir aber schwer vorstellen - da ist ja nichts :shock::cool:

Nähe von Frankfurt kann ich mir aber schwer vorstellen - da ist ja nichts :shock::cool:
Ich mir schon, ist eine Frage der Definition was ist Nähe. Eine ähnliche Aussage habe ich auch schon gehört, hat zwar nichts mit Violetta zu tun, aber gemeint war dann letztendlich Mainz, ca 43 km

Nur um Mistverständnisse auszuschhliessen ..................vo den Damen hier ist keine Violeta ;-:)fragezeichen:
Wie heisst es so schön bei Aktenzeichen XY : Sachdienliche Hinweise zum Aufenthalt der vermissten Violeta bitte an............;)

Und any news ? Violetta betreffend - den ihr werdet mir zustimmen - auf der HP ist sie nicht .

Vielleicht weil es schon spät/zu früh ist aber ich stehe auf der Leitung - was hat 1995 mit Violetta zu tun ?:hmm::fragezeichen::hmm:

...oder ich steh auf der Leitung....Casandra Hütteldorfer 1995...so stehts hier von Beginn an...CASANDRA...die kenn ich sehr gut...Casandra = Violetta !?

Also die Casandra, die lover8 meint, war die Freundin von Violetta. Beide sind auf der Perspektivstrasse auf der gegenüberliegenden Strassenseite am Beginn der Garage gestanden (aus Richtung Admiral). Sie hat absolut nichts mit einer Casandra der Hütteldorfer Strasse zu tun. Kurzfristig war sie mal auf der Felber Strasse, niemals auf der Hütteldorfer und auch nicht in Bars.

@lover8:
Ihre letzte elektronische Aktivität habe ich mit 23.1.2014 12:00 registriert, das deckt sich mit deiner Angabe recht gut.