JA WAS MUSS ICH DENN DA LESEN: ????????
Liebes Fräulein ----oder wer immer du auch bist ….Kärnten 71
Ich und meine Frau sind schon seit Jahren auf den Sektor Massagen in Deutschland und Österreich unterwegs. Für uns ist es eben ganz normal uns auszuleben zu können und zu genissen und es sich gut gehen zu lassen. Es ist wirklich schwierig auf diesen Gebiet etwas seriöses, ansprechendes und sauberes zu finden…egal ob es in Österreich ist oder Deutschland. Es gibt sehr viele Anbieter in diesem Bereich und ich oder wir können ein Lied davon singen.
Für mich stellt sich jetzt die Frage…wozu Menschen im Stande sind…
Geprägt von Egoismus, Verlogenheit, Besserwisserei der ganz großen Schlaumeier usw.
Wenn ich die Zeilen so lese frage ich mich….bist du ein Mitbewerber oder ein Nachtclub Betreiber oder was weis ich…ist mir ehrlich gesagt auch egal….was mir aber ganz und gar nicht egal ist, dass du das Devi Institut da mit rein beziehst.
Wir waren sehr oft dort und haben mittlerweile zum Betreiber – mal so zu sagen - eine ganz nette Freundschaft aufgebaut und kann wirklich nur positives berichten.
Alle Masseurinnen bekommen dort eine Ausbildung über den Massageablauf - sind keine Prostituierten - und arbeiten seriös.
Missgunst und Neider wird es immer wieder geben - ganz egal in welcher Branche.
Wir hatten schon viele Gespräche mit den Betreiber über so manchen kuriosen Salon die alles anbieten und machen was sie wollen - er kennt einige ….auch aus dem Milieu - also er weis wovon er spricht….aus dem Milieu werdet ihr keinen finden der ihn in den Dreck zieht obwohl er eine große konkurenz darstellt was ja eigentlich von vielen ein falsches denken ist.
Im Gästebuch und unter Aktuelles kannst du nachlesen und da wirst du sehen dass es angekündigt wurde dass das Institut übersiedelt und sich vergrößern wird.
Es gibt aber auch Privat - aus gesundheitlichen gründen der Ehefrau einen Grund warum sich die Übersiedlung in die Länge zieht…Ja und dann möchte ich noch folgendes sagen…Der ORF hat vor 6 Monaten über das Institut eine Exclusiv Reportage gemacht und glaube mir die haben sich bestens informiert bevor der Beitrag gedreht und gesendet wurde….
Was ich damit sagen möchte…Bitte schreibe deine ehrliche Art und Weise deines Denkens hier ruhig hinein dazu ist das Forum geschaffen aber bitte bringe das Devi Institut nicht in Verbindung damit….dies finde ich nicht fair und meistens geht der Schuss nach hinten los…
Warte ab bis das neue eröffnet hat dann wirst du sehen das es genau so geschehen ist wie es im Gästebuch angekündigt wurde.
Meine Frau und ich hatten das Glück den neuen Standort und das neue Institut zu sehen und wir sind begeistert….Es wird fast doppelt so groß wie vorher. Sehr exklusiv - der Wellness Bereich eine Wucht - und vieles mehr….auch die Homepage wird anders und neu.
Über das Catharsis kann ich noch nicht viel sagen denn wir hatten noch nicht die Gelegenheit es zu besuchen…was ich sagen kann ist…das sie zwei Telefonistinnen haben….wozu sie die brauchen kann ich nicht sagen…????? und der Preis schreckt mich persönlich schon ein wenig.
Warum die Damen einen „Deckel“ haben wie du sagst finde ich natürlich schon komisch denn wenn’s seriös ist brauche ich ja keine Damen aus dem Gewerbe…aber egal das ist Sache des Betreibers.
Ich werde es mir mal anschauen und meine Erfahrung hier berichten…
ABER
Ich muss immerwieder schmunzeln und herzhaft lachen wenn man so manche Berichte hier so liest z.B. ob mann da und dort auch mehr bekommt - die Damen auch schlecken kann….weis nicht ob manche USER einen Massagesalon mit einer Eisdiele oder einen Puff verwechseln.
Dann Bilder…wozu ? …..Es ist die Dienstleistung die geboten wird…oder wie ist das.
Wenn ich zum Zahnarzt gehe frag ich bei der Anmeldung auch nicht …“wie schaut denn die Zahnärztin denn aus“….weis ned versteh da was nicht….Oder darf ich meiner Friseurin auf den Arsch oder sonst wohin greifen?
Erfahrungen zu schreiben finde ich ja gut und egal ob legal oder nicht…meiner Meinung nach ist das die Aufgabe der Exekutive und die wissen genau wann und wo sie suchen müssen weil ja jeder hier wie ein Tagebuch Berichte schreibt…gut so SO GEHTS SCHNELLER FÜR DIE EXEKUTIVE
Voreilige Vermutungen anzustellen find ich nicht gut – das gleicht einem hochglanz Klatsch und Tratsch Magazin. Nur dass die Leute was zu Reden haben – egal ob´s stimmt oder nicht.
ja hoffe dass ich hier ein wenig Klarheit schaffen konnte und wünsch euch allen noch einen schönen Tag…
Ps…und kärnten71 auch dir alles liebe und es sollte keineswegs böse gemeint sein von mir…okay