Hallo
ich hatte gestern einen Termin bei Catherine den ich tagszuvor mit einer Frau augemacht hatte.
Ich muß sagen es war ein ungewöhnliches aber durchaus angenehmes Erlebnis, und für mich als Busenfetischist war Catherine sowieso ein muß.
Die Stunde kostet 120 , was zwar nicht billig ist aber im nachhineingesehen war es das Wert.
Am angenehmsten Empfand ich das "Baden". Da ich nicht mehr der jüngste bin ist es schon etwas länger aus, das ich in der Badewanne von einer Frau von oben bis unten gewaschen worden bin.
Ich bekam weiters eine Gesichtswäsche, Peeling und eine Honigmilch Maske !!!! Das war wirklich angenehm.
Nach dem Abtrocknen, das natürlich auch Sie machte, gings auf den Massagetisch. Was ich toll empfunden habe ist der montierte Spiegel am Plafond, da kann man alles herlich betrachten. Die Massage ist nichts ausgewöhnliches aber durchaus angenehm sowie die
"Entspannung".
Am tollsten sind natürlich ihre gigantische Brüste die herrlich am Rücken zu spüren sind, bzw. wenn man am Rücken liegt ständig vor einem herumbaumeln. Ich konnte gar nicht meine Hände von Ihnen lassen.....
Zum Schluß eine Pinselmassage im Gesicht (war auch sehr angenehm) danach mit Pfirsichcreme einmassiert. Das wars. Ich hab herrlich gerochen meine Haare dufteten und ich fühlte mich rundum wohl...
Catherine ist sicher einen Besuch Wert.