Dienstleistungen Diverses catherine in wels

Ich habe das volle Programm jetzt schon mehrmals erlebt und bin super zufrieden. "Mehr" geht laut ihrer Aussage nicht. Ich habe sie darauf angesprochen, daß einige behaupten sie mache auch mehr. Das sei absoluter Blödsinn, sie versteht nicht warum das manche sagen, die müssen sich wahrscheinlich wichtig machen.

hmm, warum solls sies net machen wenn sie es grad braucht und ihr gefällt einer. soviel ich gelesen habe scheint es so gewesen zu sein das sie einfach zugeschlagen hat wenn sie grad wollte und hat somit nichts angeboten sondern es einfach gemacht. hab aber keine ahnung obs wirlkich so ist oder der einen oder anderen fantasie entsprungen ist.

Das wird wohl einfach so sein:
Ist jemand sympatisch und erotisch, dann wird es wohl bei ihr auch "jucken" und dann das nützliche mit dem schönen verbinden und dise einfach ausleben.
Sonst macht sie halt ihre Arbeit - jedoch auch gut!
Liebe Grüße

also für 120 euro war ein bad dabei, da wurde ich von oben bis unten gewaschen, gesichtspflege mit so kosmetikzeug, ganzer körper massiert und HE. Dann noch Gesicht massiert. Wirklich gutes gefühl am ganzen körper nachher.
Da ich kein NF oder GV suche, finde ich die behandlung schön

Ich habe das volle Programm jetzt schon mehrmals erlebt und bin super zufrieden. "Mehr" geht laut ihrer Aussage nicht. Ich habe sie darauf angesprochen, daß einige behaupten sie mache auch mehr. Das sei absoluter Blödsinn, sie versteht nicht warum das manche sagen, die müssen sich wahrscheinlich wichtig machen.

Das werden dir jetzt wahrscheinlich einige die das Bonusprogramm genießen übel nehmen;) ,denn falls das so ist das sie wirklich mehr anbietet als auf ihrer HP angegeben, wird sie die jenigen sicher ansprechen die es schon genossen haben ob es die feine Englische Art ist ein kleines Betriebesgeheimniß weiter zugeben;) .

hallo Catherine war früher in Linz im City Studio
aber das was sie in Wels macht hat meines erachtens nicht mehr viel mit dem von früher zu tun
wobei es auch sehr schön war bei ihr ein wenig eng in dem Zimmer wo sie einen massiert
zuerst gehts du baden dann kommt sie und cremt dein gesicht ein wäscht dir die Haare und deinen ganzen Körper dann auf die Massageliege und dann massiert sie dich Muschi greifen nur dann wenn sie dich schon kennt ihre Brüste sind groß aber leider auch falsch
allem in allem ein angenehmer Abend und deine Haut fühlt sich um Jahre jünger ..

ihre Brüste sind groß aber leider auch falsch

Bist du sicher, daß die falsch sind?

Mich würde eine Behandlung bei der Dame wirklich interessieren, aber ich kann falsche Brüste ABSOLUT NICHT ausstehen und finde sie 100% abtörnend. (Tschuldigung, aber das is so eine Marotte von mir..)

Und bei einer längeren Anfahrt plus finanziellen Aufwand möcht ich mir eine Enttäuschung diesbezügl. ersparen.

(Obwohl: bei den seltenen Oben-Ohne-Photos auf der HP sehen sie eigentlich nicht künstlich aus....)

Die Brüste sind auch NATUR! Mir gehts genauso, kann keine Silikontitten ausstehen! Da habe ich lieber kleine Warzerl zum nuckeln, als wenn ich am Luftballon sauge!:(

Die Catherina ist jeden Cent wert!

CU

MAX :poppen:

glaubt mir, catherines titten sind definitiv silikon! gut (und teuer) gemacht, aber eben unecht. beim angreifen merkt man das!

mostzipf hat recht ihre Titten sind falsch und auserdem für mich viel zu groß .......und was das betrifft das sie ihr Geld wert ist bin ich mir auch nicht ganz sicher kommt darauf an was du willst also ich will wenn ich in ein Massage Studio gehe auch fummeln und wenns geht ein wenig mehr und das ist bei ihr nicht der Fall wenn es aber darum geht sich seinenm örper was gutes tun das kann sie wirklich und ich glaube das macht sie auch lieber

Wenn ihre Möpse Kunststoff sind, dann sind sie aber wirklich super toll gemacht! Hätte eigentlich noch nirgends Narben an ihr entdeckt! Weder in der Achselhöhle noch in der Brustfalte und auch nicht auf den Mamillen. Musst das das nächst mal genauestens untersuchen bzw werde ich sie fragen! Über die Größe könnten wir noch Tage diskutieren und wir kämen auf keinen grünen Zweig! Das ist doch das gute das jedem was anderes gefällt! :D

Genauso ist es mit dem Fummeln! Der eine will immer den Finger in eine Musch stecken, der andere begnügt sich eben damit das er eine tolle Entspannung bekommt und noch was für sein äusseres tut!

Catherine ist sicher registriert.
Ich glaube also, dass es für Catherine sicher gefährlicher ist, ungeschützten Verkehr zu haben, wie für den Mann.
Prostitution wird in Bundes- und Landesgesetzgebung geregelt.
Prostitution ist legal, wenn frau/mann volljährig ist und "registriert" ist d.h. ein sogenanntes Gesundheitsbuch („Deckel“) führt, welches eine wöchentliche amtsärztliche Untersuchungspflicht nach dem Geschlechtskrankheitengesetz 1945/1993 auf „das Freisein von Geschlechtskrankheiten“ ebenso beinhaltet wie einen verpflichtenden HIV-Antikörpertest alle 3 Monate.
Die Untersuchungen werden mittels Stempel/Bestätigung im Gesundheitsbuch festgehalten und können von der Polizei (Sitte) überprüft werden.
Seit Oktober 1999 müssen Menschen, die offiziell in der Prostitution arbeiten in OÖ auch ein verpflichtendes Lungenröngten einmal jährlich durchführen lassen (TBC).

Mann kann also davon ausgehen, dass die Gefahr für Catherine, dass sie schwanger wird oder eine Krankheit "einfängt" größer ist als die Ansteckungsgefahr vom Mann!

Oder?

..posting kenn ich doch schon aus einem andren Thread, was willst Du denn damit sagen eigentlich, hmm?

LG,
Fabian

aaaaaaaalso, auch dort war ich schon - geiler hund wie ich bin....gggg

nun, muss sagen, das ganze stundenprogramm war gut, also skala 0-10, wenn 10 das beste ist, eine 7,5

anfangs mit badewanne, gesichtspeeling, usw.

dann: massage, später auch beim besten stück und was mir sehr gefallen hat: die eier werden fein massiert...ausgiebig

man kann hingehen dort, ist kein nepp

Vorweg: bin schon einige Zeit Leser des erotikform.at und habe mich extra wegen diesem thread registriert.

Weil was hier von einigen so über Catherine gefaselt wird, kann ich einfach nicht unwidersprochen stehen lassen.

-der eine Sucht Narben an ihrem Busen
-dem anderen erscheinen 120€ so astronomisch viel, daß er sich lieber selber einen runterholt...
-manche haben (immerhin) den Eindruck, daß Catherine das Geld wert ist...

Thema verfehlt, Jungs!

Ist keinem aufgefallen, daß Catherine eine ganz besondere Frau ist?
Hochintelligent, weltgewandt, (über)sinnlich, und viel zu schade für die meisten von Euch !!!

P.S.: Doch bevor mich Eure forumenische Lynchjustiz ereilt:kopfab: , halte ich noch schnell fest, daß Catherine erstens diese Zeilen sowieso nicht liest und zweitens wohl selbst sehr genau weiß, was sie tut. Sonst hätte sie in den letzten Jahren nicht so viele Dinge erreicht, die sie sich vorgenommen hat.

@ Zapzarap

netter Bericht

... aber wenn Du sie so gut kennst, könntest Du doch auch vielleicht meine Frage beantworten...

Zurück
Oben