Termin am Telefon ausgemacht.
hingekommen und hat gepaßt.
Der Empfang war sehr freundlich. Konnte meine Augen nicht von den enormen Brüsten abwenden (waren noch verpackt!)
Ich habe das komplette Verwöhnprogramm genommen (1 Stunde). Ich muß noch sagen ich habe mir vorher auf der HP das Verwöhnprogramm durchgelesen und wollte hauptsächlich die Massagen und Beautydinge ausprobieren.
Als erstes folgt ein angenehmes Vollbad. Also erste Sahne mit sanftem Einseifen bis hin zum Abreiben mit einem Massagehandschuh. Sie hat es sehr geschickt angestellt immer wieder meinen schwanz zu streifen oder leicht zu berühren. Mußte mich sehr beherrschen.
Raus aus der Wanne, sanftes Abtrocknen und hopp auf die Massageliege.
Catherine zieht den Fummel aus, MEGAGlocken!!! und geiler Slip. HAt nichts gegen sanfte Berührungen!
Extrem angenehme Massagen mit allen möglichem Zeug.
Umdrehen auf den Rücken. Weiter gings mit der Massage, war so angenehm, wäre bald eingeschlafen.
Massage mit warmer Emulsion oder Öl, total irre. Sanfte Massage von meinen Eiern und meinem Schwanz. Wurde natürlich schnell extrem steif. ca. 10 min sanftes Massage und dann mußte ich einfach abspritzen. Sanftes Reinigen und ausmassieren.
Fertig.
Fazit:
120,-- würde allein für die Massagen nicht zuviel sein. Dabei noch abspritzen zu können (nicht schnell wixen wie sonst bei anderen - sondern sanft zum Höhepunkt gebracht) ->
Wiederholungsgefahr: 500%
Einziger Nachteil: Du kannst nicht sofort nach Hause, da Du riechst wie ein ganzer Kosmetiksalon!
Aber alles in allem ->