Dienstleistungen Diverses catherine in wels

Wir warten gespannt was du berichtest!

eure Postings haben mich neugierig gemacht und so hab ich für heute abend einen Termin bei Catherine vereinbart.(Sex ohne Schutz werde ich nicht zulassen, nehme ein Verhüterli mit...) Bericht folgt!

grizzzly

nach dem Reingehen bat sich mich zuerst ins Bad, von einer hübschen Frau gewaschen zu werden, hatte schon mal was sehr angenehmes an sich. Die Massage selber war sehr entspannend, mit den diversen Ölen eingerieben zu werden, roch herrlich. Die Handentspannung war ebenfalls sehr gut, mehr war nicht, bin aber auch nicht unglücklich darüber, gegen ungeschützten Sex hab ich doch relativ starke Bedenken - geil genug war es, aber...... Kostenpunkt liegt bei 120 Euro für die Stunde, sicherlich nicht sehr billig, aber in diesem Falle würde ich sagen, daß es das Geld sicherlich wert ist.
Das einzige, was mir vielleicht nicht ganz sooo positiv aufgefallen ist, war die Tatsache, daß sie anscheinend nicht alleine in der Wohnung war - hab sie ein oder zweimal mit anderen Leuten reden gehört, wahrscheinlich wohnt sie auch dort... - für mich, der auf Diskretion doch einigen Wert legt, vielleicht ein kleines Problem, aber so lang mir nicht pausenlos wer über den Weg läuft..... naja....

Fazit: :daumen: , werde ich sehr wahrscheinlich wiederholen....(sicherlich eine meiner besten Erfahrungen in letzter Zeit - da kann sich das Tantrastudio in der Eferdinger Straße brausen gehen)

grizzzly

und wäre mehr :poppen: :anspritzen: auch gegangen, oder wolltest du nicht?

lg

Mehr wurde nicht angeboten, gefragt habe ich allerdings auch nicht (insofern kann ich da keine Auskunft geben, wenn man nach manchen anderen Postings hier geht, soll anscheinend aber doch auch mehr möglich sein ..... - vielleicht ist das wirklich ein Bonus für Stammkundschaften oder so.....); kurz habe ich mich während der Massage gefragt, was ich mache, wenn sie sich wirklich auf mich setzt (entsprechende Geilheit war vorhanden, aber ohne Schutz....) Für mich war die Massage gestern Genuß genug.

grizzzly

...mehr war nicht, bin aber auch nicht unglücklich darüber, gegen ungeschützten Sex hab ich doch relativ starke Bedenken
:lehrer: wo sie doch der Drache beschützt...
war die Tatsache, daß sie anscheinend nicht alleine in der Wohnung war - hab sie ein oder zweimal mit anderen Leuten reden gehört, wahrscheinlich wohnt sie auch dort... - für mich, der auf Diskretion doch einigen Wert legt, vielleicht ein kleines Problem, aber so lang mir nicht pausenlos wer über den Weg läuft....
Das wäre für mich ein echtes Problem, aber es hebt ja schon am Telefon ein Typ ab... ev. Lebensgefährte oder ihr Mann...

Was mich eigentlich abhält sie zu besuchen sind (mag witzig klingen) die Massageöle. Warum? Weil meine Freundin dann "den braten riechen" könnte. Hat wer Erfahrung, geht`s auch ohne Öl??

MfG
Duffy

mich würde interessieren ob man nun mehr bekommt oder nicht?
ohne NF finde ich es uninteressant!
Bitte ehrliche Antworten - ihr erspart uns dann geld u. zeit.
Danke

Termin am Telefon ausgemacht.
hingekommen und hat gepaßt.
Der Empfang war sehr freundlich. Konnte meine Augen nicht von den enormen Brüsten abwenden (waren noch verpackt!)
Ich habe das komplette Verwöhnprogramm genommen (1 Stunde). Ich muß noch sagen ich habe mir vorher auf der HP das Verwöhnprogramm durchgelesen und wollte hauptsächlich die Massagen und Beautydinge ausprobieren.
Als erstes folgt ein angenehmes Vollbad. Also erste Sahne mit sanftem Einseifen bis hin zum Abreiben mit einem Massagehandschuh. Sie hat es sehr geschickt angestellt immer wieder meinen schwanz zu streifen oder leicht zu berühren. Mußte mich sehr beherrschen.
Raus aus der Wanne, sanftes Abtrocknen und hopp auf die Massageliege.
Catherine zieht den Fummel aus, MEGAGlocken!!! und geiler Slip. HAt nichts gegen sanfte Berührungen!
Extrem angenehme Massagen mit allen möglichem Zeug.
Umdrehen auf den Rücken. Weiter gings mit der Massage, war so angenehm, wäre bald eingeschlafen.
Massage mit warmer Emulsion oder Öl, total irre. Sanfte Massage von meinen Eiern und meinem Schwanz. Wurde natürlich schnell extrem steif. ca. 10 min sanftes Massage und dann mußte ich einfach abspritzen. Sanftes Reinigen und ausmassieren.
Fertig.

Fazit:
120,-- würde allein für die Massagen nicht zuviel sein. Dabei noch abspritzen zu können (nicht schnell wixen wie sonst bei anderen - sondern sanft zum Höhepunkt gebracht) -> :daumen:
Wiederholungsgefahr: 500%
Einziger Nachteil: Du kannst nicht sofort nach Hause, da Du riechst wie ein ganzer Kosmetiksalon!
Aber alles in allem -> :daumen:

nicht nachgefragt, so blöd es klingt ich war wegen dem Verwöhnprogramm dort.

hallo an alle,
wer bei catherine nicht nur den sex (handentspannung) sucht,
der ist bei Ihr richtig. die frau versteht es, wie man einen mann zärtlich berührt. zeitdruck war nicht vorhanden. würde sie bei mir um die ecke wohnen, wäre ich jede woche bei ihr.
:shock: optik = 2
:oops: massage = 1
:poppen: handentspannung 2
also sehr zu empfehlen!!!!! :daumen: :daumen:

Hi leute wer war in letzter zeit in wels?
wie stellt man das an das sie gv macht?bzw event schon an tonfall wie sie drauf ist?
bitte ein neuer erfahrungs bericht wäre toll!

Hi leute wer war in letzter zeit in wels?
wie stellt man das an das sie gv macht?bzw event schon an tonfall wie sie drauf ist?
bitte ein neuer erfahrungs bericht wäre toll!

wae vergangene Woche bei ihr, muß sagen ein tolles erlebnis, muß den vopostern recht geben, denn die massage und der busen, ist ein traum, der preis v. € 120,- ist meiner meinung gerechtvertigt. man kann sie zärtlich berühren, aber mehr ist angeblich nicht drinn, ausser man ist vielleicht ein stammkunde. lg.weishaar

Ich bin ebenfalls in den letzten Wochen 3mal bei ihr gewesen, jedoch zur der normalen Massage ohne Bad um 80,-
Einfach gigantisch! Kein Zeitdruck, profesionelle Massage und eine Explosion am Schluß.
Aber zu mehr :poppen: :anspritzen: wie von anderen Berichtet ist es nie gekommen, vielleicht sollte ich mal das 120 Euro Programm buchen.

Ein Tipp für die Opfer von FRauen mit sensibler Nase:
Ihr könnt nach der Massage bei Ihr auch Duschen!

Ich bin ebenfalls in den letzten Wochen 3mal bei ihr gewesen, jedoch zur der normalen Massage ohne Bad um 80,-
Einfach gigantisch! Kein Zeitdruck, profesionelle Massage und eine Explosion am Schluß.
Aber zu mehr :poppen: :anspritzen: wie von anderen Berichtet ist es nie gekommen, vielleicht sollte ich mal das 120 Euro Programm buchen.

Ein Tipp für die Opfer von FRauen mit sensibler Nase:
Ihr könnt nach der Massage bei Ihr auch Duschen!

Ich nahm mir die 120 € Massage, also mit Bad, Kopfwäsche ectr. aber wie schon v. Vorpostern erwähnt, mehr ist nicht "drinnen" als ein ganz tolles Massagegefühl, ist ja auch nicht ohne, was man ja nicht täglich hat. lg.w.

macht sie richtige bodymassage ? darf mann ihren körper spüren ?

Zurück
Oben