was könnten die Gründe dafür sein?
naja die meisten glauben es ist mir einem treffen abgetan. ja, bei eine professionellen bei der eine wunschliste abgearbeitet wird ist es so.
in einer realen sm beziehung bei der cbt praktiziert wird, bedarf es viel vertrauen, und.... viel, viel zeit und geduld von der sadistin , sowie vom masochisten.
wenn wir aussagen lesen wie, würde mich auch zur verfügung stellen, oder möchte ich auch haben/machen, können wir nur den kopf schütteln.
das sind lauter phantasten mit denen das kopfkino durchgeht.
auch diese besserwisser, die immer warnen mach dies nicht, und mach dies nicht, weil...........
sollen bei ihrem blümchensex bleiben, und froh darüber sein.
nicht nur das die sadistin wissen muss, wie und was sie praktiziert, muss es auch daher einen masochisten geben der diese schmerzgebung auch verträgt.
ja noch mehr, dieser schmerzempfang die größte lust für ihn ist.
wenn sie angst davor hat, ihrem partner/sklaven weh zu tun, dann soll sie es am besten lassen.
ballmaso du kennst uns ja, ich wundere mich immer, was manche nicht alles machen (meistens alleine an sich rumfummeln).
cbt hat nur dann einen kick, wenn es jemand anderer an einen ausführt, selbst gehen die wenigsten an ihre echten grenzen.
was solls, ich bin einer der wenigen der eine sadistische herrin hat die auf cbt steht, und.... es ist aufregen schmerzvoll!
für alle angehenden cbt liebhaber wäre unsere folgende praktik ein einfacher einstig um sich für die eierfolter fit zu machen.
die sadistin montiert eine hoden-nagelbrett, steigerung der tragedauer von 1- 24 stunden.
und.... zeigt dann, dass ihr es auch tatsächlich mit einer 2. person macht.
lg hodensack