cbt (cock ball torture)

Mitglied #5456

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.656
Checks
4
ich habe vor kurzem die liebe zu cbt entdeckt. suche nach leuten die schon erfahrung damit haben und mir tipps und anregungen geben können. habe auch bis jetzt nur selbst cbt gemacht und halte schon einiges aus. weiters suche ich web seiten die dieses thema behandeln, aber auch frauen die mir online instruktionen dazu geben wollen.

gruss
:mad:
daywalker

Aua tut das nicht weh? :confused: Was ist so toll daran? Ist das gefühl besser, oder wie?

Hi.

Ich praktiziere schon länger cbt auch mit meiner partnerin zusammen und wenn du fragen hast, dann frag einfach drauf los. Beantworte dir gerne alles.

Ciao mike

hi!
ich habe meine partnerin auch schon gebeten an mir cbt zu machen, aber sie hat angst mir weh zu tun. ich sage ihr dann immer, dass ich ihr schon sage wenn es mir zu viel wird. ich würde gerne wissen welche praktiken du und deine partnerin so macht.
ich mach immer eierabbinden,gewichte,wachs,wäscheklammern,eierdehnung,eierquetschen,...
habe auch schon nadeln probiert.
ich mag auch anal und klammern an den brustwarzen und zupfen an meinem brustpiercing.

gruss

daywalker :mad:

so das ganze programm, aber auch inkl ballbusting, squeeing,....
Und soalnge sie aufpaßt kann es schon ordentlich fest sein, denn man:down: hält da einiges aus.
Nur von nadeln würd ich abraten, alles andere ist ok

ciao chris

wie so von nadeln abraten?

wenns immer frisch aus der apotheke sind und nur in den sack, kann das nicht viel machen. in den schwanz und in die eier jedoch eher nicht. must aufpassen das keine adern getroffen werden. hatte mal eine freundin die eifersüchtig war weil ich noch jemanden hatte, die hat mir absichtlich eine aufgestochen, der bluterguss war einige zeit da, hat aber die andere nicht verschreckt sondern uns nur angeturnt.

aber trotzdem immer besser aufpassen und wenn du nicht sicher bist lass es besser.

also ich kann echt nur von eierquetschen und eiertreten abraten, denn das medizinisch gesehn sicher nicht gesund auf die dauer!;)

kann ja für die kicker auch spätfolgen haben das si andauernd bälle in ihre familienplanung bekommen, ebenso die profiradfahrer, gsund is das nicht auf die dauer für unsere bälle!

da hab ich schon mal längere reden mit einem urologen ghabt!

also ich kann echt nur von eierquetschen und eiertreten abraten, denn das medizinisch gesehn sicher nicht gesund auf die dauer!;)

kann ja für die kicker auch spätfolgen haben das si andauernd bälle in ihre familienplanung bekommen, ebenso die profiradfahrer, gsund is das nicht auf die dauer für unsere bälle!

da hab ich schon mal längere reden mit einem urologen ghabt!

also unkontroliert sicher aber es soll ja spaß machen, man geht halt an die grenzen, hoffe niemand kommt auf die idee mal kräftig reintrete oder so.
das beste zeichen ist immer noch der schwanz, solange der steht ist meist alles ok (sicher gibts ausnahmen).

auch das quetschen und der zug von gewichten soll ja nicht übertrieben werden, solangs halt spaß macht.
übrigens gewicht heben kann man trenieren, und da gibts so nen art trichter der dann die eier zusammendrückt (GEIL).

wen die eier mal anschwellen, war man drüber, nächste mal sanfter.

ps.: ein kiker bekomt den ball mit einer enormen wucht rein, das kann kaum jemand als geil empfinden.
und ein radfahrer täglich 4-8 std, wenst das aushaltest, hut ab.

Hallo
also ich bin hier noch ziemlich neu aber CBT ist für mich auch ein Thema
Ich kann ja mal kurz erklären wie ich dazu kam
1980 hab ich in einem Magazin Bilder gesehen mit Nadeln in Vorhaut und Sack das hat mich sehr erregt und ich hab angefangen mir Nadeln durch das Vorhautbändchen zu stechen mit der Zeit hab ich dann die Nadeln länger drin gelassen und später angefangen das alles mit Gewichten zu belasten.
Dabei ist mir eines Tages durch ein größeres Gewicht das Bändchen abgerissen
Also blieb von da an nur noch die Vorhaut
Um größere Gewichte zu tragen hab ich eines Tages dann einen PA gestochen den ich heute noch trage ( Drahtstärke 10 oder 12 mm je nach dem )
Hab mich dann auf Piercings gestürzt trage heute Brust doppelt 6 mm wie schon erwöhnt den PA dann weitere 2 Ringe in der Vorhaut 4 bis 6 mm und am Sack 5 Ringe 6 bis 10 mm
Experimentiere heute mit Strom
Geilstes Erlebniss bis Heute - in einem bekannten Wäldchen an der Vorhaut angenagelt an einen Holzstoß 2 Stunden zu warten
es hat sich aber keiner der vorbeigekommenen Herren für mich interessiert das war wohl allen zu extrem
wer mehr wissen will FRAGT mich

Hab diesen Thread gerade über google gefunden. 2 der 3 oben angegebenen Links funktionieren leider nicht, der mittlere ist, wenn ich das richtig sehe, eine Paysite.

Gibt es aktuell empfehlenswerte websites/Links für ein How to cbt?

cbt ist ja ein weites Feld, schau doch mal im Netz unter abbinden, Hodenpranger, Nadeln... da findet sich genügend..

Leider sind Frauen, denen CBT ein vorrangiges sadistisches Vergnügen ist oder die dafür wenigstens ein Interesse hegen, sehr selten bzw. eine gesuchte Minderheit. Kaum eine, die sich dazu als Unterdrückungs Methode bekennt.

was könnten die Gründe dafür sein?

naja die meisten glauben es ist mir einem treffen abgetan. ja, bei eine professionellen bei der eine wunschliste abgearbeitet wird ist es so.

in einer realen sm beziehung bei der cbt praktiziert wird, bedarf es viel vertrauen, und.... viel, viel zeit und geduld von der sadistin , sowie vom masochisten.
wenn wir aussagen lesen wie, würde mich auch zur verfügung stellen, oder möchte ich auch haben/machen, können wir nur den kopf schütteln.
das sind lauter phantasten mit denen das kopfkino durchgeht.

auch diese besserwisser, die immer warnen mach dies nicht, und mach dies nicht, weil...........
sollen bei ihrem blümchensex bleiben, und froh darüber sein.

nicht nur das die sadistin wissen muss, wie und was sie praktiziert, muss es auch daher einen masochisten geben der diese schmerzgebung auch verträgt.
ja noch mehr, dieser schmerzempfang die größte lust für ihn ist.

wenn sie angst davor hat, ihrem partner/sklaven weh zu tun, dann soll sie es am besten lassen.

ballmaso du kennst uns ja, ich wundere mich immer, was manche nicht alles machen (meistens alleine an sich rumfummeln).
cbt hat nur dann einen kick, wenn es jemand anderer an einen ausführt, selbst gehen die wenigsten an ihre echten grenzen.

was solls, ich bin einer der wenigen der eine sadistische herrin hat die auf cbt steht, und.... es ist aufregen schmerzvoll!

für alle angehenden cbt liebhaber wäre unsere folgende praktik ein einfacher einstig um sich für die eierfolter fit zu machen.
die sadistin montiert eine hoden-nagelbrett, steigerung der tragedauer von 1- 24 stunden.
und.... zeigt dann, dass ihr es auch tatsächlich mit einer 2. person macht.

lg hodensack

Zurück
Oben