S
Gast
(Gelöschter Account)
Du warst ned bissig sondern beleidigend. Und das ewige "die bösen Mods"-Getue nervt gewaltig - wie wärs wennst a bisserl nachlesen würdest und dann wiederkommst. Willst ned, gell. Ist nämlich viel einfacher die Schuld jemand andern zuzuschieben als über eigene Fehler nachzudenken.
Glaub mir, wenn ich beleidigend werde tönts einwenig anders... Kann mich gut an Beiträge von dir erinnern die wesentlich beleidigender waren als meine Aussagen im besagten Thread.
Zum "ewigen böse Mods getue" : Habe mich hier zum ersten und zum letzten mal über die Mods geäussert. Bringt vermutlich onehin nichts...
Und a bisserl nachglesen hab ich übrigens auch, sonst hätte ich mir auch keine Meinung dazu bilden können. Die Hetzjagd die hier auf Grubert gemacht wurde weil er Wörter gebraucht hat die in diesem vornehmen Forum nicht genehm waren oder Meinungen vertrat die nicht alle hier nachvollziehen konnten, war nach meiner Meinung
absolut jenseits.Vielleicht solltest du mal noch ein bisserl nachlesen und bei anderen Usern hier den gleichen Masstab wie bei Grubert anwenden, dann würdest du sehen dass man bei dieser peniblen Vorgehensweise noch viel, viel mehr User sperren müsste...