B
Gast
(Gelöschter Account)
@Chico
wir haben halt alle unsere Schwächen.
Ich denke mal, es gibt schlimmeres.
wir haben halt alle unsere Schwächen.
Ich denke mal, es gibt schlimmeres.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke mal, ...
Genau so ist es und nicht anders, endlich mal einer der sich traut die Wahrheit zu sagen traut.
Also reiß dich schnell zusammen sonst bist weg.
Mike SMcouple
(Moderator Erotikforen.at)
.
.
.
.
.
.
.
PS: warum soll ich mir hunterte Male stundenlang den Mund fusslig reden warum Grubert gesperrt wurde wenn dann erst wieder einer daherkommt und schwachsinnige Behauptungen in den Raum stellt in der Hoffnung "Irgend was wird schon an den Mods hängen bleiben"
Gibt nichts schlimmeres als Internet Moderatoren mit Profilierungsneurose
Mir doch sowas von scheissegal was an euch hängenbleibt
Oja, gibt's. Moderatoren, die unbeeindruckt vom Gekläffe der Möchtegern-Könige ihren Job machen.
Und solche haben wir hier gleich mehrere!
Gefährlich ist ’s, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn...
(schiller, aus der "glocke"...)
die forenregeln las ich wohl, doch find' ich nicht die stelle,
in der der link verboten wird, beim lesen auf die schnelle...
(bierbauch, aus dem ärmel...)
Nau,jetzt hast es ihnen aber gegeben.
muahahahaha Gekläffe der Möchtegern-Könige. Wie witzig.Wieso ist mir das nicht eingefallen.
ja und davon solltest dir a scheiberl abschneiden, des hat wenigstens an gewissen charme und witz.....Apropos Gekläffe. Habe hier ne elgante Variante gefunden Gekläffe zu kontern:
und wie besch...eiden muss deine welt erst sein wenn du so ein problem mit menschen hast die aufn längeren ast sitzenMeine Welt bricht deswegen nicht zusammen nur weil der kleine Mod in seiner der König sein will....
Sag mal, wo liegt Dein Problem - wenns Dir hier nicht paßt dann geh. Ist ja übel die Raunzerei.
bin schon weg!
Würde mich jetzt nicht wirklich wundern
das läuft dann unter Ziel erreicht
ich "liebe" inkonsequente menschen...hab ich das schon mal erwähnt?@pickats:......ach ne doch nicht...
naja vieleicht doch: wie beschissen muss deine Welt sein wenn du in sonem Forum auf knapp 7000 Einträge kommst? Vorallem schau dir deine Beiträge mal an. Antworten brauchste nicht, werds eh nicht lesen. Aber lass es mal vom rechten Ohr zum linken wandern... Servus!