Nachtclubs Celentano in Pressburg

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
War heute im Celentano in Pressburg, und ich kann nur das Beste berichten. Selbiges ist auch im Netz zu finden. Vor dem Namen setzt man W3 und hinten fügt man sk an.
Nachdem ich ein Mädchen gewählt hatte, nahm ich das Top-Angebot: 1 Std. Sauna + Whirlpool + Solarium . Gezahlt habe ich inkl. der Getränke € 99,-.
Das Mädchen war nicht zu toppen: 18 J jung, ca. 172 cm, feste blonde (nicht gefärbte) Haare, blaue Augen, perfekte Figur, perfekte Rundungen,
leichte Grübchen an den Wangen und über dem Po - es war wieder einmal eine Inkarnation aus Fashion-TV.
Im Zimmer gab es dann intensivste und nicht aufhören wollende ZKs vom
Feinsten. Nach ausgiebigem Französich, währenddessen ich sie massiv mit
den Fingern verwöhnte, gabe es dann den GV. Dabei ist sie ganz schön nass geworden. Danach wurde ich massiert, was ich dann auch bei ihr machte. Das war fein!
Nach einer halben Stunde habe ich dann beendet, um nicht meines
Wagens verlustig zu geraten. Da waren dann auch schon ca. 8 Männer am
Parkplatz, 4 davon telefonierender Weise in Autos. Naja, was weiß man.
Toro
 
Danke für deinen tollen Bericht, man liest über das Celentano fast nur positive Meldungen.

Aber aufgrund der Ängste um das Auto vermeide ich die Fahrt dorthin. Jetzt habe ich auf der Homepage des Celentano die Anfahrtskizze gesehen. Das Celentano scheint nicht weit vom Bahnhof weg zu sein.
Kann man die Strecke gut zu Fuß zurücklegen und ist der Weg sicher?

Mitfahrgelegenheit wird auch gerne in Anspruch genommen ;)

Viel Spaß!
 
Im Zimmer gab es dann intensivste und nicht aufhören wollende ZKs vom
Feinsten. Nach ausgiebigem Französich, währenddessen ich sie massiv mit
den Fingern verwöhnte, gabe es dann den GV. Dabei ist sie ganz schön nass geworden. Danach wurde ich massiert, was ich dann auch bei ihr machte. Das war fein!
Nach einer halben Stunde habe ich dann beendet....
Das alles in einer halben Stunde - das ist ja Olympia-Verdächtig
Respekt :shock:
 
@Cocobongo und Toro:
Schon mal was von der Bahnverbindung nach Preßburg gehört? Etwa alle zwei Stunden entweder nach Petrzalka (von dort städt. Bus ins Zentrum/zum Bahnhof) oder via Marchegg nach P.-Hauptbahnhof! Beides von Wien Süd (Ostseite). Bequem, schnell (zwischen 58 und 69 Minuten) und keine Angst ums Auto (Fahrplan auf www.oebb.at). Und sicher ist man in Preßburg allemal, wenn man zu Fuß geht.
LG
Ludwig
 
Zurück
Oben