Studios Celina, jetzt Linzer Strasse 115???

G

Gast

(Gelöschter Account)
hi gemeinde,

letzte woche, noch bevor ich rebecca entdeckt hatte, konzentrierte sich mein jagdinstinkt auf eine dame des gewerbes mit künstlernamen celina. laut sexmagazin in der sechshauserstr. tätig, reizte mich doch die "jugend" (soll 20 sein, ok, wers glaubt, nf und griechisch machen). etliche male angerufen, immer ging eine andere dame ran: sie ist besetzt, gerade nicht da, wieder besetzt, etc... die geschichte vom pferd eben. letztendlich verarsche, nachdem ich meinem unmut luft gemacht hatte: celina gabs nimmer in der sechshauser, nur sagen wollts mir niemand ("ich hab aber 2 andere hübsche mädels da"). wen interessierts.
nun gut, das forum gibt genau nix zu ihr her. nun inseriert die schöne wieder und residiert wohl in der linzerstrasse 115. frage: wer hat schon erfahrung mit der maus? wenn ja, bitte posten.

danke im voraus
globe

hi gemeinde,

letzte woche, noch bevor ich rebecca entdeckt hatte, konzentrierte sich mein jagdinstinkt auf eine dame des gewerbes mit künstlernamen celina. laut sexmagazin in der sechshauserstr. tätig, reizte mich doch die "jugend" (soll 20 sein, ok, wers glaubt, nf und griechisch machen). etliche male angerufen, immer ging eine andere dame ran: sie ist besetzt, gerade nicht da, wieder besetzt, etc... die geschichte vom pferd eben. letztendlich verarsche, nachdem ich meinem unmut luft gemacht hatte: celina gabs nimmer in der sechshauser, nur sagen wollts mir niemand ("ich hab aber 2 andere hübsche mädels da"). wen interessierts.
nun gut, das forum gibt genau nix zu ihr her. nun inseriert die schöne wieder und residiert wohl in der linzerstrasse 115. frage: wer hat schon erfahrung mit der maus? wenn ja, bitte posten.

danke im voraus
globe

Ja, ich war dort und habe Celina genossen. Es ist aber schon einige Monate her (genau kann ich es dir leider nicht sagen), habe mich auch nicht telefonisch angemeldet, sondern blind hingegangen, und sie entdeckt.

hi tom,

erstmal danke für die info. schon erstaunlich, dass es aber wirklich null info zu der dame gibt. deinen worten entnehme ich, dass du mit ihr zufrieden warst. wie auch immer, sieht wohl so aus, als wenn ich die schöne auf gut glück besuchen muss. und danach gibts den ersten echten bericht. wie der ausfallen wird, weiss ich natürlich heute noch nicht :)

grüsse
globe

hi tom,

erstmal danke für die info. schon erstaunlich, dass es aber wirklich null info zu der dame gibt. deinen worten entnehme ich, dass du mit ihr zufrieden warst. wie auch immer, sieht wohl so aus, als wenn ich die schöne auf gut glück besuchen muss. und danach gibts den ersten echten bericht. wie der ausfallen wird, weiss ich natürlich heute noch nicht :)

grüsse
globe

Na ja, ich war auch nachher in dem Studio, und Celina habe ich nicht getroffen. Entweder war es zu falscher Zeit, oder ist sie nicht mehr dort.

hi gemeinde,

never ending story. bin letzte woche in das studio 115 gefahren, war ca 18 uhr dort. laut sexmagazin hätte da ja schon eine celina sitzen müssen. also nix wie rein, sitzt wohl so etwas wie die chefin da (alter 50 aufwärts) und ein anderer hässlicher besen. also frage ich: ist celina da? antwort: celina? kenn ich nicht!!!
was geht denn hier ab? niemand kennt sie, niemand berichtet über sie, und wenn man persönlich hingeht, wird man fragend angesehen.
und nun schau ich heute ins sexmagazin. wer inseriert nun unter dem namen ramona dort (linzer 115)? genau. das bums-phantom celina/ramona.

also noch mal: hat jemand das teil jemals vor dem rohr gehabt und kann ein bisserl gutes berichten? wäre zu schön.

ansonsten gebe ich nicht auf und suche sie, bis ich sie.... :)

bericht folgt natürlich.

lg
globe

Zurück
Oben