Cellulite

V

Gast

(Gelöschter Account)
Ein thema das wohl 99% der frauen betrifft.

Habt ihr welche?
Wie geht ihr damit um?
Störts euch? Ja? Nein?
Tut ihr was dagegen?
Ursachen?

Freu mich von euch zu lesen :)

Jessi

Jetzt aber ohne Scherz

Orangenhaut ist eigentlich nichts weiter als riesige Fettzellen, die vom Bindegewebe nicht mehr in der Unterhaut festgehalten werden können.
Leider zum Großteil genetisch bedingt.

Minuspunkte sind Rauchen Übergewicht und Bewegungsmangel

Wundermittel gibt es keine Wirksamen

Aber wenn du mich fragst, ein schöner Hintern ist weniger wert als ein süßes Lächeln

Jetzt aber ohne Scherz

Orangenhaut ist eigentlich nichts weiter als riesige Fettzellen, die vom Bindegewebe nicht mehr in der Unterhaut festgehalten werden können.
Leider zum Großteil genetisch bedingt.

Minuspunkte sind Rauchen Übergewicht und Bewegungsmangel

Wundermittel gibt es keine Wirksamen

Aber wenn du mich fragst, ein schöner Hintern ist weniger wert als ein süßes Lächeln
Was heisst hier riesige fettzellen :down:

Unser bindegewebe ist einfach anders aufgebaut als bei männern. Männliches bindegewebe ist netzartig, weibliches ist senkrecht zur hautoberfläche.

Aber wir bekommen Prostata-krebs wenn wir alt genug werden:)
Klink mich aber schon wieder aus, um ernsthaften Posts platz zu machen

BTW: Auf den Bildern sieht man nix;)

Ja, ich habe Cellulite.....die Ursache ist eine gute Frage....die Frauen in meiner Familie leiden alle darunter.....Natürlich stört es mich, ich denke es gefällt keiner Frau.....mit Sport wird es etwas besser, weg geht es jedoch trotzdem nicht.....

Nun, ich akzeptiere dass ich eine habe und lebe damit, alles Andere wäre auch vermutlich sinnfrei.....

Ja, ich habe Cellulite.....die Ursache ist eine gute Frage....die Frauen in meiner Familie leiden alle darunter.....Natürlich stört es mich, ich denke es gefällt keiner Frau.....mit Sport wird es etwas besser, weg geht es jedoch trotzdem nicht.....

Nun, ich akzeptiere dass ich eine habe und lebe damit, alles Andere wäre auch vermutlich sinnfrei.....
Was für sport machst du denn?

Verarbeitete lebensmittel unterstützen cellulite natürlich auch

Was für sport machst du denn?

Verarbeitete lebensmittel unterstützen cellulite natürlich auch
Ich habe schon einiges probiert....powerplate war ganz toll.....jedoch mache ich die letzten Monate so gut wie keinen Sport, da ich mir voriges Jahr den Fuß gebrochen habe, eine Platte drinnen habe und Schmerzen noch immer vorhanden sind....
Aber das wird schon wieder werden......

Ich habe schon einiges probiert....powerplate war ganz toll.....jedoch mache ich die letzten Monate so gut wie keinen Sport, da ich mir voriges Jahr den Fuß gebrochen habe, eine Platte drinnen habe und Schmerzen noch immer vorhanden sind....
Aber das wird schon wieder werden......
Wünsch dir gute besserung :)

Da bin ich Gott sei dank genetisch ziemlich gesegnet. Ich hab „nur“ ein paar Dehnungsstreifen beim Übergang Oberschenkel/Po seitlich, die nerven mich bissl, aber ich glaub da kann man gar nix dagegen machen...

Ein thema das wohl 99% der frauen betrifft.

Habt ihr welche?
Wie geht ihr damit um?
Störts euch? Ja? Nein?
Tut ihr was dagegen?
Ursachen?

Freu mich von euch zu lesen :)

Jessi

Welche Frau hat kein Cellulite? :rolleyes: Ich hab es auch.
Und das es bei mir besser wird gilt viel Wasser trinken. Krafttraining ist auch hilfreich. Seit meine Ernährungs Umstellung wird es auch besser. Manchmal arbeite ich auch mit schröpfen.:)
Aber die größte Glück ist das ich hab ziemlich straffe Gewebe.

MfG Lady

Zurück
Oben