Cellulite

Man möge mir die Frau zeigen die absolut cellu frei ist...

Also ja, ja, ja. Hab ich. Nehm ich an. Fakt ist, dass ich zu sportlichen Hochzeiten weit weniger Cellu habe als zu Zeiten wo ich nichts oder nur wenig tu. Also für mich gäbe es einen Weg sie deutlich zu reduzieren... gäbe :D

Gestört hat’s noch niemanden. Wen es stört soll wegschauen oder mi generell auglant losn;)

Mich stört es tageweise mal mehr mal weniger... ich verzweifle aber nicht daran. Unter dem Motto: schlimmer geht’s immer :D

:winke:

Man möge mir die Frau zeigen die absolut cellu frei ist...

Also ja, ja, ja. Hab ich. Nehm ich an. Fakt ist, dass ich zu sportlichen Hochzeiten weit weniger Cellu habe als zu Zeiten wo ich nichts oder nur wenig tu. Also für mich gäbe es einen Weg sie deutlich zu reduzieren... gäbe :D

Gestört hat’s noch niemanden. Wen es stört soll wegschauen oder mi generell auglant losn;)

Mich stört es tageweise mal mehr mal weniger... ich verzweifle aber nicht daran. Unter dem Motto: schlimmer geht’s immer :D

:winke:
Same here..... Ich mag meinen Po - mit und ohne Cellulite! Weils mein Po ist und ich mag mich einfach. :)

Weißt was bei dir das schlimmste ist?

Deine selbstzweifel und dein Hang zur körperlichen Perfektion (wie auch immer du sie für dich definierst)

Du bist eine bildhübsche Frau... und kannst das nicht annehmen. Ich täusche mich gern... ;)
Ja ich hab einen starken hang zur perfektion. Eher oftmals von nachteil so zu denken :unsicher:

Ich weiss dass ich nicht schirch bin aber besser geht immer :D

Ja ich hab einen starken hang zur perfektion. Eher oftmals von nachteil so zu denken :unsicher:

Ich weiss dass ich nicht schirch bin aber besser geht immer :D
Der Nachteil ist, das du in deinen Augen nie perfekt sein wirst, weil du einem Ideal nachjagst, das es nicht gibt.
Ich hab selbst jahrelang so gelebt.....und lustig ist das nicht, wenn man immer getrieben ist noch perfekter und noch wasweißich zu werden.

Ich mache es mittlerweile so - ich achte auf mich, tu meinem Körper und Geist Gutes und das wichtigste - ich find mich seitdem selbst richtig gut!

Der Nachteil ist, das du in deinen Augen nie perfekt sein wirst, weil du einem Ideal nachjagst, das es nicht gibt.
Ich hab selbst jahrelang so gelebt.....und lustig ist das nicht, wenn man immer getrieben ist noch perfekter und noch wasweißich zu werden.

Ich mache es mittlerweile so - ich achte auf mich, tu meinem Körper und Geist Gutes und das wichtigste - ich find mich seitdem selbst richtig gut!
Ja da hast du wohl recht :) ich werd dran arbeiten realistischer zu sein

Freut mich dass dus geschafft hast :D

Also i mog Orangen...auch wenns gschält sind, des wichtige ist doch das sie schön süss-sauer sind :up:

Und keine Macht den Smileys Mädls :lalala:

Ich schau mir täglich meine vermeindlichen „makel“ an und versuch sie zu ändern oder weniger werden zu lassen irgendwie :D ich bin wahnsinnig heikel :unsicher:

du hast gerade ganz von alleine einen wichtigen "hinweis" gegeben ... du hast es "deine" makel genannt ... und das tut man (oft unbewusst), weil man sie eben als teil von sich selbst durchaus schon "anerkennt"...

akzeptiere dich so, wie du bist, und erfreue dich daran, dass nicht alles immer in stein geschrieben steht (und du dich also zB 1 monat später mit 5kg weniger ja trotzdem genauso freuen kannst ... es geht hier nicht darum, sich für "eine seite" zu entscheiden).

wir wandeln und verändern uns ständig ... die zeit für das alles ist viel zu knapp, um sie damit zu vergeuden, mit irgendwas ständig nicht zufrieden zu sein...

du hast gerade ganz von alleine einen wichtigen "hinweis" gegeben ... du hast es "deine" makel genannt ... und das tut man (oft unbewusst), weil man sie eben als teil von sich selbst durchaus schon "anerkennt"...

akzeptiere dich so, wie du bist, und erfreue dich daran, dass nicht alles immer in stein geschrieben steht (und du dich also zB 1 monat später mit 5kg weniger ja trotzdem genauso freuen kannst ... es geht hier nicht darum, sich für "eine seite" zu entscheiden).

wir wandeln und verändern uns ständig ... die zeit für das alles ist viel zu knapp, um sie damit zu vergeuden, mit irgendwas ständig nicht zufrieden zu sein...
Weise worte :) danke für deinen beitrag

Das war auch nett gemeint von mir?
Alles klar- Smileys sind nicht immer einfach zu lesen! ;)
Wie gesagt - diese Art des Perfektionismus macht dich über kurz oder lang nur unglücklich- schau auf dich, sei stolz auf dich und liebe deine angeblichen Makel... :)
Ich werde zum Beispiel nie einen flachen Bauch haben- ich müsste mich quälen, um das zu erreichen- und mich selbst zu quälen kommt in meinem Leben nicht mehr vor.
Ich mache Yoga und ernähre mich gesund- das genügt mir, weil es mich glücklich macht und gut schmeckt!:)

Zurück
Oben