S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo
Ich habe mir gedacht dass ich für die Katerina-Bar ein eigenes Thema anfange.
Ich finde das es zur Zeit der Beste Club in Velenice ist wenn man auf der suche nach Tschechischen Mädchen ist.
Aktuelle Info von heute Abend.
4 Mädchen anwesend.
Da ist mal die "Jana" Schlank lange schwarze Haare, Liebes Gesicht.
Und "Janetta" etwas dunkler typ Blond-Braune Glatte Haare mit geilen Body, Hatte heute Lange weiße Stiefel an wirklich ein hingucke.
Dann "Martina" Blonde Haare, toller Body einfach für mich sehr nett. (mein Favorit heute)
Und noch "Monika" Schlank etwas kleiner Glatte Rote Haare und ganz tollen Vorbau. sie spricht auch sehr gut deutsch. (war heute leider immer besetzt)
werde mir mal Monika und Martina im Doppelpack gönnen, sie dürften das früher auch schon in der Schweiz gemacht haben.
werde euch weiterhin berichten.
würde mich aber auch über Erfahrungen von euch freuen.
lg Swerner
Ich habe mir gedacht dass ich für die Katerina-Bar ein eigenes Thema anfange.
Ich finde das es zur Zeit der Beste Club in Velenice ist wenn man auf der suche nach Tschechischen Mädchen ist.
Aktuelle Info von heute Abend.
4 Mädchen anwesend.
Da ist mal die "Jana" Schlank lange schwarze Haare, Liebes Gesicht.
Und "Janetta" etwas dunkler typ Blond-Braune Glatte Haare mit geilen Body, Hatte heute Lange weiße Stiefel an wirklich ein hingucke.
Dann "Martina" Blonde Haare, toller Body einfach für mich sehr nett. (mein Favorit heute)
Und noch "Monika" Schlank etwas kleiner Glatte Rote Haare und ganz tollen Vorbau. sie spricht auch sehr gut deutsch. (war heute leider immer besetzt)
werde mir mal Monika und Martina im Doppelpack gönnen, sie dürften das früher auch schon in der Schweiz gemacht haben.
werde euch weiterhin berichten.
würde mich aber auch über Erfahrungen von euch freuen.
lg Swerner