D
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo
Am Mittwoch Kommt ein Neues Mädchen sie heißt Veronika und sieht nicht schlecht aus.
lg swerner
Ist das nicht die Zig vom Spürhund die beim Österreicher war und dort geklaut hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo
Am Mittwoch Kommt ein Neues Mädchen sie heißt Veronika und sieht nicht schlecht aus.
lg swerner
Ist das nicht die Zig vom Spürhund die beim Österreicher war und dort geklaut hat?
Das neue mädchen veronika ist sie heute schon hier! gleich mal testen!
Wer`s nicht glaubt, möge sich persönlich davon überzeugen ...tel. im Picasawebalbum !
Und dass es sich bei VERONIKA in der Katerina-Bar um ein anderes Mädel handelt, kannst du ja an dem Foto erkennen, welches dankenswerterweise hier bereitgestellt wurde!
Heisst das du machst die Website von denen?Am Freitag ich bekomme Fotos von Victoria (ab 19.3. hier) und werde sie euch wieder zeigen.
Nur zur info ich habe von den Mädchen die erlaubnis die bilder mit euch zu teilen.
lg swerner
Heisst das du machst die Website von denen?
Ich habe ihnen aber gesagt ich werde schauen das sie morgen alle 10 mal müssen
denn so ist das nicht auszuhalten wenn alle so Brummen wie eine Trafostadion.
Also jungs läst mich nicht im Stich und Zeig dein Girls wo der Hammer hängt bei uns Össi.
ja wanni kann dir nur rechtgeben sie ist wirklich ein blonder Engel, nur leider sind für mich zurzeit aber alle frauen tabu.mein blonder Engel martina