Studios Ceske Velenice- Katerina-Bar

Hallo
Ein kurzer bericht.
Denisa ist leider heute nicht gekommen, soll aber am Montag kommen.
Dafür ist eine neue gekommen Zwar etwas fester, aber scheint sehr nett zu sein.
Ihr Name ist Andrea sie ist 36 Jahre spricht aber leider nicht viel Deutsch, sie bittet aber ein beesondern Service an,
sie hat schon einige Jahre als Domina in Prag gearbeitet, und scheint das auch wirklich zu können.
das einizge problem dafür dürfte etwas die sprache sein, aber wenn wer lust hat macht Katy sicher bei einen
vorgespräch die übersetzung einfach vertraulich an katy wenden.
so das war es wieder für heute.
bis bald.
lg swerner

Na da bin ich gespant was da auf mich uns zukommt in letzter Zeit war net viel los in der katy bar! Bin gespannt auf das blonde neue girl angeblich soll sie ja full service anbieten!!!! Weist du da was genaueres!!swerner!!!??? Oda jemand hier!! Morgen werd ich mir mal die domina vornehmen und ihr den hintern versollen kuk ma mal ob ihr das auch so gefällt:aetsch: wie ihre sklaven bis morgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Freunde
So wie gesagt wieder was neues in Der Katerina-Bar
Gestern ist gekommen ein neues Mädchen aus der Slowakei ihr name ist Ella oder Doch Lea
ich weiss nicht mehr, sieht recht gut aus und nach aussagen eines Bekannten eine "Maschine"
werde mal sehen ob ich Fotos bekomme.
Und ab heute Nachmittag dürfte auch Denisa hier sein, ich finde es toll wenn wieder mal ganz
neue Mädchen in der gegend sind.
bis bald
euer swerner

Hi
Hier noch einige infos.
Da smädchen aus deer Slowakei heist Lea, und sie ist eine ganz gute finde ich, was heist nur ich ich
ich denke sie hat nach zwei Tagen schon einige Stammkunden. :)
Aber auch Denisa ist sehr Hübsch anzusehen sie ist 24 Jahre und hat ein sehr junges gesicht, sie sagt selbst
das sie manchmal erst für unter 18 gehalten wird, sie ist schwanger aber ich glaube gerate das macht sie so geil. ( achtung Denisa muss aber am sonntag wieder weg)
Ich finde es wird jetzt ein sehr gutes Team wenn dann am Freitag noch Susanna kommt und soviel ich gehört habe
auch noch eine Freundin mitbringt.
ich denke das wird ein sehr geiles Wochenende mit den Mädls. :hurra:
lg swerner

Hallo
Wieder einige infos für euch.
Lea anwesend. (sehr toll anzusehen) :daumen:
Denisa anwesend. (schwanger, auch recht lieb) :oops:
Domina Andrea anwesend. (dürfte so zimlich alles beherrschen was ohne Kammer geht) :domina:
Morgen kommt Susanna und bring noch ein Freundin mit ihren name weis ich leider noch nicht :hurra:
Fotos habe ich schon hier für euch eingestellt Katerina-Bar Fotos
Wird sicher ein tolles Wochenende mit den Girls ( zum glück gibt es schon Urlaubsgeld :) )
Lg Swerner

best girl in the city

Ich bin der meinung das es jetzt die besten mädls von Velenice in der Katerina bar gibt.
Lea ich kann nur sagen einfach spitze ( ihr kleid von heute einfach ein traum mich hat es fast umgeworfen) :daumen: ( bis 12.6. hier)
Denisa auch recht Lieb. ;) (bis sonntag hier)
Domina Andrea (wenns gefällt sicher nicht schlecht ) :domina:
Gespannt bin ich schon am Abent da Kommt Susanna und ihre Freundin. ( die fotos versorechen gutes) :hurra:
Dann habe ich schon wieder was erfahren und Fotos bekommen.
Am Montag kommt Monika auch ganz neu, und sie soll auch noch eine Freundin mitbringen. :winner:
Die Fotos von den Mädchen wie immer hier Katerina-bar Fotos
So dann werd ich heute mal auf Fussballschauen verzichten und Patry machen! Mit wenn wohl???
Ein schönes und verf..... Wochenende wünsche ich euch.
lg swerner

Hey leute war gestern jemand in der katibar! Wahnsinn die neuen und nächsten wiche kommen laut kati noch nette damen auf besuch hoho.! Das trift sich mal wieder ausgezeichnet den das urlaubsgeld is ja auch schon da! Jipiajay ihr Bräute! !! Das warten hat sich gelohnt!!!

Alarm vadamt sussana hat mir gerade meinen verstand verblassen!!!!!!!
Und hab nur mehr rossinen in der hose!
Bin schon gespannt auf monika laut den bildern geile titten !!!
Vieleicht ne neue tittenfickmaschine? Wir werden sehn wie ihre kurven sind!! Berichte wieder von meiner wanns mir kommt!!!!!!!!!!:mrgreen:

Hi Freunde
Nur kurz zu info.
Susanna und ihre Freundin haben leider schon wieder fahren müssen. (Susanna kommt aber zurück ich gebe euch bescheid)
Aber es sind gestern Monika und Nikol gekommen sehr scharfe Bienen sehr schlank. (Aber Achtung sind vieleicht nur bis Freitag hier)
Habe Fotos von Domina Andrea und Nikol neu eingestellt auf meine Seite. :)
Fotos Katerina-Bar Girls
bis bald
Lg swerner

Hallo
Nur mal eine schnelle Info.
es sind 6 Mädchen in der katerinabar .
Dabei ist ein ganz liebe Slowakin.
Näheres morgen

Also ich ganz ehrlich glaube das die Fotos von der Monika gefaket sind, denn wenn man eben diese Pics mit den Fotos der andern Girls vergleicht,
passt das nicht recht zusammen.
Diese Fotos sehen eher aus wie eine schlecht Kopie aus einem "Glamour Magazine", ich bezeifle das so eine Frau dort anzutreffen ist.

ich bezeifle das so eine Frau dort
Hallo daredevil
Ich muss dir leider recht geben was die Fotos betrifft, sie sind wirklich von einen Profi gemacht und sicher bearbeitet worden,
aber das Mädchen ist wirklich in der Katerina-Bar, aber nur noch geute Abend. :cry:

Heute Abend sollten 8 Mädchen in der Katerina-bar sein, das sit sicher einmalig. :hurra:
Wer das erleben will muss sich aber beeilen. :shock:
Ich werde mal schauen ob ich noch einige Fotos von den Mädchen bekomme.
Besonders von Scarlett (Slowakin) bin ich sehr begeistert.
Über die anderen Mädchen kann ich jetzt leider noch nicht viel sagen,
aber vieleicht nach diesen Wochenende. :daumen:

lg swerner

hallo leute ! ich kann euch dazu nur eines sagen zum tehma monika und fotos ja die sind definitiv von einem profi sicher ein bischen bearbeitet aber dafür muss ich sagen sie war am zimmer ein profi in ihrem gebiet!!!!!!!!!! avh ja swerner bemüht sich echt mit den fotos und ihr zweifelt daran find ich bischen kake!! aber mal ein anderes beispiel schaut euch mal linz an zb das laufhaus oda laufhof was is damit mörder fotos ab 50 euro is ja auch nur alles blabla unter 100 euro geht dort eh nix und dan mach noch so eine schlampe die tür auf und die sehen auch nicht so aus wie auf den fotos!!!!!!!!!!!!!! also bleibt bischen real mit dem computer is heut viel rauszuholen! und vieleicht schafst dus ja swerner sie mit nem neutralen cam zu fotograpiren und nicht die was sie dir so geben aber trotzdem danke für deine berichte und deine mühe! und ja happy weekend in ceske velenice! ach ja der viatnama restaurant in der kurve is spietze !

hallo leute ! ich kann euch dazu nur eines sagen zum tehma monika und fotos ja die sind definitiv von einem profi sicher ein bischen bearbeitet aber dafür muss ich sagen sie war am zimmer ein profi in ihrem gebiet!!!!!!!!!! avh ja swerner bemüht sich echt mit den fotos und ihr zweifelt daran find ich bischen kake!! aber mal ein anderes beispiel schaut euch mal linz an zb das laufhaus oda laufhof was is damit mörder fotos ab 50 euro is ja auch nur alles blabla unter 100 euro geht dort eh nix und dan mach noch so eine schlampe die tür auf und die sehen auch nicht so aus wie auf den fotos!!!!!!!!!!!!!! also bleibt bischen real mit dem computer is heut viel rauszuholen! und vieleicht schafst dus ja swerner sie mit nem neutralen cam zu fotograpiren und nicht die was sie dir so geben aber trotzdem danke für deine berichte und deine mühe! und ja happy weekend in ceske velenice! ach ja der viatnama restaurant in der kurve is spietze !

Na geh so wars auch nicht gemeint aber anfangs war ich etwas misstrauisch, sorry
Wer bis heute noch nicht begriffen hat, daß Laufhäuser die grösste Abzocke überhaupt sind , lebt ohnehin hinterm Mond.

Tja ein jeder muss seine erfahrungen selber machen und leider sind auch sollche ereignisse dabei und darum liebe ich die nachtclubs die ohne stress und druck arbeiten lg liebe freunde und viel spass in den clubslg Schöne n tag noch

Hallo
Ja das mit den Fotos ist ein bischen ein Problem, aber werde schauen das ich doch einige fotos Direkt von den mädchen machen kann. :)
Da ich ja auch nicht immer zeit habe euch zu berichten wieviel Mädchen hier
sind hat jetzt Katerina ein Schild stehen das mann sieht wieviele Mädchen anwesend sind.
Okay, wünsche euch noch ein schönen Sonntag.
Lg swerner

Entweder verkehren in der Region nur Gehirnamputierte oder zahlen euch die Kowerer so gut,dass ihr lauter Müll schreibt.Gratis saufen wirds geben,da alle Bereiber ausser Ranch und Ladybar flach sind.Den Schmäh dass alle Mädchen am Zimmer sind gibts schon immer.Die einzige Hüttn wo es fair abgeht ist TARINA ehemalige Katahrina.Keine Abzocke,freundliche Chefin,nette Kellnerin,Mädchen halten was sie versprechen.Zur Information:Ich bekomme nichts bezahlt oder Freigetränke,fahre schon nach Tschechien da habt ihr noch Hose und Gele in einem getragen.

Schmäh dass alle Mädchen am Zimmer sind gibts schon immer.
Wann ist dir das passiert das alle Mädchen am Zimmer sind, ich bin fast Täglich in der Katerina-Bar ind was ich schreibe stimmt sicher.

Die einzige Hüttn wo es fair abgeht ist TARINA
Ja bei Darina geht es sicher fair ab, aber es ist halt auch kein geschäft.
wenn immer die gleichen Mädchen dort sind.
Habe behört das einige Mädchen weggehen wollen weil kein geschäft ist.
also must du (pedro333) schnell dort hinfahren das die mädchen dort bleiben, ich bin leider
jetzt mehr auf die Katerina-Bar verschossen, war aber eine Zeitlang auch gerne bein Darina.

lg swerner

Update
4 Mädchen anwesend
Petra, Žaneta, Domina Andrea, Táňa.
lg swerner

Hallo
Es gibt wieder wws neues zu berichten.
Atombusen Denisa ist wieder hier, Fptos sind wieder Online.
Auch Scarlet ist wieder Hier. :hurra:
Fotos wie immer hier Katerina-Bar Fotos
Heute 6 Mädchen Anwesend.
Tána, Petra, Žaneta, Denisa, Domina Andrea, Scarlet.
Morgen soll auch wieder Susanna kommen.#
ich bleibe wie immer drann.
lg swerner

Zurück
Oben