Studios Ceske Velenice- Katerina-Bar

Na,da swerner ist ein ganz schlaues Kerlchen,jeden Tag in einer Blas-Hüttn.Das wird wohl das einzige Bordell sein was noch funktioniert in der Tschechei,die anderen sind leider schon abgestürtzt.Dann schreib schön fleissig weiter vielleicht bringst ja die Hüttn in die Höhe und die Chefin nochmal ins Geld.Viele Grüsse von einem der sich sicher nicht auskennt.

Was ist los,mit den Ober-Gockeln? Keine neuen Informationen? Oder habens de Hüttn schon dicht gemacht? Sicher waren die Cecker zu wenig am Guck.Oder kein Platz mehr für die Gockeln weil die Damen den ganzen Platz einnehmen.

Keine neuen Informationen?
Hallo pedro333
Ich kann ja nicht immer alles preisgeben was los ist, sonst habe ja ich nichts von den Mädls wenn sie immer besetzt sind.
Aber du könntest uns ja mal aufklären was so alles falsch läuft wenn du denkst alle clubs machen bald dicht.
Habe jetzt mal eine Reise durch die anderen Clubs gemacht und nach den Gratis getränken gefragt
und alle haben mich nur schief angeschaut.
Würde siche rmehr männer in diesen forum interessieren was du so alles weist.
Ach ja noch zum abschluss 5 Mädchen sind in der Katerin Bar, falls es wenn interessiert.
Lg und ein schönes wochenende

Update
6 Mädchen anwesend
Scarlett, Karin, Petra, Žaneta, Domina Andrea, Táňa.
Mehr infos werde ich am Freitag wissen ;) :hurra:
lg swerner

Hallo swerner! Entweder hast du es an den Augen oder es ist ein neues Wundermittel am Markt,dass man doppelt bis 3fach sieht,bin zwar schon ewig nicht in der Tschechei gewesen habe aber gute Informanten und bei Katarina ist tote Hose,ein Bekannter von mir war dorten da waren gerade mal 3 Mädchen dorten,aussehen Geisterbahn.Vielleicht stehst du auf so was Geschmäcker sind verschieden.Eigendlich sind alle Hüttn Totgefahren,das einzige Lilla in Nova-Ves dürften ab und zu ein paar gute Hasen anwesend sein.Sexy-Live und Venus Katastrophe,Venus ist sicher das schönste Lokal aber kein Material.Grundregel zuerst um Mädchen schauen dann Lokal aufmachen.Wie es im ehemaligen Osten ist brauchst du 20 Mädchen dann sind mit etwas Glück 5anwesend.Das war schon immer so und es wird sich nichts ändern,aber in Österreich ist es nicht anderst.In Österreich stirbt der Beruf Nutte aus die jungen sind zu dumm machen es gratis habe pro Woche 3-4verschiedene Männer sind aber keine Nutten,in meinen Augen schon nur dumme denn eine was ein Hirn hat nimmt Geld dafür.Ausserdem gibt es auch einige Private wie in Trebon 1ser Hase volles Programm,und preislich fast null.Wenn eine gute Frau 2-3 Stammfreier hat genügt es voll aus in derTschechei.Pro Nacht 200.-Euronen das 4-5Mal pro Monat macht netto Kassa 1000.-Euro_Ohne Stress.Kenne in Wien 3Top Frauen stammen vom Land haben ein kleines Apartment sind maximal 3Tage in Wien hat jede 2-3 Stammgockeln Geschäftsleute.Verdienen Pro Monat abzüglich Spesen für Wohnung usw ca.12-14.000.-Euro pro Monat.Sind auf Abruf bereit und die Männer lassen sich das locker 4.000.-Euro pro Monat kosten.Da kann eine profesionelle nur davon träumen.Die macht in Österreich max.3000.-pro Monat.Früher haben die Mädchen Stammfreier gehabt egal in welchen Land heute sind es reine Wanderhuren von einer Hütte in die andere.In Österreich hat das Plastikgeld sehr dazu beigetragen dass alle Kowerer flach sind,da fast nichts mehr unterm Tisch geht.In Schilling Zeiten hat eine Flasche Pommery oder andere Sprudelmarke ca:4000.-ÖS gekostet.War schon des öfteren dass pro Nacht 10 oder mehr verkauft wurden,2 hat das Finanzamt gesehen der Rest kam in den Sack.Kann man abzüglich der Trinkprozente für die Mädchen +Einkauf 20000.-ÖS nur bei Edelwasser übrigblieb.Dann die Piccolos,Schlupis,Bier usw.pro Stunde Zimmer auch noch mal 600.-Ös pro Stunde.Da blieben schon offt Beträge pro Monat über wo ein anderer ein Haus gebaut hat.Natürlich wenn die Kowerer unterwegs waren war auch offt dabei blieben gleich 3-4 Kilo am Weg.in 2-3Tagen.Ich kenne nur 4Lokalbetreiber in Östereich die im Geld sind.Der 5fünfte ist vor ein paar Monaten verstorben.Und in der Tschechei nur 2 einer in Pilsen und einer in Budweis die haben die Kohle aber anderst gemacht.Die brauchen die Hüttn nur aus Waschmaschinen.Glaub mir swerner ich kenne Lokale nicht unweit von Velenice die haben vor 20Jahren schon pro Monat 60.000 ÖS.Schuztgeld bezahlt.Du wirst dir denken der Irre was da schreibt hat zuviel Fern gesehen.Aber so läuft es.Ich war seit langem wieder einmal bei Darina in Velenice kann nur sagen Hut ab,schon reiferer Frauen Top-Gepflegt.Momentan 4 Frauen aber das reicht,die Damen sollen ja was verdienen und das ist das einzige Lokal wo die Frauen noch Geld machen und da du ja ein schlaues Kerlchen bist wirst du auch wissen warum.Wenn eine Östereichische Frau etwas in der Birne hat und den Beruf ausüben möchte gibt es nur Tschechei Velenice.Dort verdient sie weit mehr alls bei uns.Wirst auch wissen warum.Oder nicht? Warte auf Informationen was sich so abspielt im Ampel-Milleu.Wenn ich einmal lust und laune habe zeige ich dir die grosse Welt auch wenn wir uns nicht kennen.Bist du schon weiter gekommen alls Tschechei,Wien,Linz,Krems,Kleinhein,usw.Ich denke nicht und wenn alls Freier.Das erste Puff am Land war 1976 der Haiderhof nähe Arbesbach,war aber bald dicht war illegal,das 2te in Krems 1978 hat der Neger eröffnet JASMIN,dann der Helmut in Spitz so 79,dann in Krems 81 Herzerlhaus,81 Stattersdorf auch Neger ich will keine Familiennahmen nennen die diese Leute kennen wissen auch die Namen.Ybbs,dann gings ruck-zuck,Wielandsberg,Ederl,Kleingloms Ossi,Wiellands Ederl,Kaltenbach Amon,Eggenburg new commer ein paar lustige Geschäftsleute aus der Gegend,Hadersdorf,Ludwig,Unterwöbling,anderere Ludwig,Krems,Ady,richtung Spitz,Reini nach Ederl Wiellands,Eggenburg,Schwendergasse,Velenice,Übrigends die erste Hütte in Budweis war unter rot-weiss-roter Flagge nach 8 Monaten dicht non stop offen,das war für die Anrainer nichts,81 Happy,Mira,und dann eines nach dem anderen und so verschwinden sie auch wieder.Katarina hat sich das wissen in Österreich angeignet und viel Mut bewiesen aber schnell oben ist kann auch tief fallen aber swerner das brauch ich dir nicht erzählen du kennst dich im Ampel-Betrieb sichert besser aus alls ich,denn wenn ich soviel wüsste wie du.würde ich ja mehr schreiben.Habe keine Ahnung vom Tuten und Blasen sonst hätte ich ja schon längst wieder einen Heurigen mit einer roten Lampe.Aber ich mag nicht mehr und die goldenenen Seiten sind schon lange vorbei,jetzt ist die Jugend drann.Allso bitte um Neuigkeiten damit ich am laufenden bin aber keine Märchenstunde sondern Tatsachenberichte.Gruss an die Gockln und Blashüttnbesucher,der Euro ist noch genauso rund wie der Schilling allso lasst in Rollen.Mir ist auch aufgefallen manche übertreibens ganz schön gehen gleich eine halbe Stunde aufs Zimmer,was macht man da so? Aber Leute wenn ihr sparen wollt gebe ich euch einen Tipp,wenn ihr wieder in einem eurer Super-lokale seid geht aufs WC 3min.beim rausgehen steckt ihr 50 Euro in the left leiwetaschl,wenn ihr das 30 mal pro monat macht habt ihr 1500._gespart.Gruss Pedro!

Hallo swerner! Mache mir bitte einen gefallen schreibe nicht was für Mädchen im Urlaub sind sondern was anwesend ist mit FOTO.Von den beurlaubten hat keiner was oder soll man sich die Fotos ausdrucken und gewisse Vorlage verwenden? So Mädchen wie auf den Fotos hats in Velenice noch nie in einem Lokal gegeben,ausser Sylvia schon lange her.war auch lange anwesend.Die anderern 1ser Hasen waren gleich wieder weg,kein Geschäft.Erstens meisst 08/15 und die Nase ganz oben.In ganz Österreich wird geblasen und geschluckt.Nur im eigenen Land machen es die Tschechinen nicht,genau wie die Slowakinen in Österreich,Deutschland,Schweiz brauchen sie fast nichts zu essen da sie soviel Eiweiss und Vitamine zu sich nehmen.Ein paar hübsche gibt es ab und zu die auch zu allem bereit sind da sie nicht weit weg können aus der Tschechei da sie am PICO hängen,und in Österreich Deutschland nicht zu bekommen ist.Bitte nicht schreiben das es sich hier um Chrystel-Meth handelt.DAS IST 100 zu eins.Tschechien,Slowakei ist Perv.verseucht und nicht Meth.Meth was in raume Linz und Deutschland konsumiert wird ist eine Kinderpartie wird extra für die Marmeladinger und Österreicher gekocht halb so stark dafür doppelt so teuer.Auf Meth kenne ich keine Todesfälle auf Perv sicher 50-60.Wenn man bedenkt 1990 ist die Todesdroge auf den Markt gekommen Grammpreis ca.20.-ÖS 1,50.-Euro bei grösserer Menge heute 70-100.-Euro und schrott.Allso swerner warte auf neue Berichte sonst erfahre ich ja nichts,aber Gott sei Dank gibts swerner.Entschuldigung aber ich denke dein Beruf ist Tischler oder in einem Sägewerk du wirst deine Hand zeigen und alle denken 5Mädchen aber es fehlen 3Finger Zahn 17,38,97 war im Wege,daher 2Finger 2Mädchen.Nimms locker wirst ja eine raue Schale haben wenn du immer in den Hüttn bist.Mach ich normal nicht aber habe mir durchgelesen von 1-jetzt was da für Müll und Scheiss geschrieben wird von dir da gehört die normalerweise die runde Ehrenmedailie mit ausnehmung in der Mitte genannt 357!!!!!

Wa am Freitag dort.Es kamen sofort 4 Mädls zu mir. 2 davon wären in der Geisterbahn besser aufgehoben. Eine habe ich mir genommen. Ihr name
war Tanja. Am Zimmer angekommen erstmals duschen. Dann begann sie mit einer geilen Schwanzmassage und einem Blowjob, ohne Gummi.
Muß sagen das Gebläse wart wirklich geil, auch weil sie gierig an meinen Eiern lutschte. Dann fickten wir eine Runde.(mit Gummi) Dann massierte sie meine Eier und ihre Hände streichelten wie zufällig meinen Anus. Sie sah mich an und ich nickte nur. Da hatte ich auch schon einen Finger im Arsch. Freunde das war richtig geil, da es nicht bei einem Finger blieb. Als sie drei finger drinnen hatte meinte sie ob sie vier nehmen soll. Gleichzeiteig blies sie meinen Schwanz weiter und ich fingerte ihre Muschi und ihren Arsch.
Als krönenden Abschluß spritzte ich ihr die volle Ladung in den Mund.

Fazit: 4,99 von 5 Punkten

Alle achtung pedro fetta bericht und sehr interessant zum lesen keenst du dich in znaim auch so gut aus !
Warst du schon sehr aktiv nach der grenz offnug hast du dann auch den beginn mit der ranch und ladybar miterlebt ! Darum beneid ich dich war sicher ne geile zeit ! Zu schade das ich damals noch ein zu junger gockel war!!!! Aber mit dem ampel sistem vom swerner muss ich dir recht geben !!!!!!!

Hallo wanni25! Kenne fast alles denke 75% der Lokalitäten ausser in den Grossstädten da natürlich nicht.Die erste Hüttn in Velenice war Katharina gleich nach der Grenze.2te Reini nachher Papliceck,Syrius Mira Ranch und dann eins nach dem anderen.Bystrize oder oder so ähnlich war auch ein guter Boden ist auch lange unter unserer Flagge gestanden.Nachher Tschechen aber immer super dorten war gleich 3-4 Tage Non-Stop offen wenn genug Schillinge rollten.Velenice hast du schon vor 15 Jahren nicht mehr anfahren brauchen.Bis 4 Uhr Früh meistum 1 Uhr dicht.Das funkt nicht wenn steht 4 dann ist 4Uhr und nicht 1Uhr.So haben sich alle das Geschäft runiert.Es hat und gibt noch genug Leute die erst in der Früh einrauschen und einen drauf machen,geht aber nicht da alles dicht ist.Passiert sicher nicht offt aber wann würde es sich sicher auszahlen.Meisst bringen 2-3 Männer mehr Kohle alls wenn die Hüttn voll ist und das ganze ohne Stress.Haben früher Montag oder Dienstag da war meist tote Hose gleich mit den Kowaran abgehandelt und für 10-15000.-Ös. hat die Hüttn für 10-15 Stunden uns gehört inkl.Mädchen und Getränke.Hat aber nicht viele gegeben die sich drauf eingelassen haben.Weil sie zu dumm waren.War schon 10Jahre vorher aktiv seit 1979 da ging was ab.Der über drüber war aber die DDR weil die Mädchen deutsch sprachen,die hat man kennengelernt hat sie ein paar Tage eingeladen hat keine einzige Geld verlangt aber ich habe ihnen immer ein paar hundert West Mark oder Dollar gegeben das war Urlaub pur.Da swerner der OBERTRÄUMER schreibt gar nicht mehr uns ferkerl ist wohl auch ein schlauer.Habe schon öffter den Müll gelesen was da geschrieben wird darum habe ich mich regestriert um auch mit zu müllen.swerner Berichte oder musst du dir erst etwas zusammen träumen.Wirst sicher aus dem Raume Gmünd kommen 98%Träumer Die 2% normalen sind auch schon seltener unterwegs.Drehen aber nach wie vor am Rad.Ja wanni die guten Zeiten sind schon lange vorbei.Guats Nächtle.swerner zah au.Bericht und Fotos gibt eh genug Seiten zum Runterladen.Oder holen? Dich Seicherl möchte ich einmal kennenlernen.Hast sicher auch viele Freunde denn alleine kann man nicht so krank sein.

Für die Landstriezis sind die Zeiten halt passe. Zug abgefahren, so passierts eben.
Bringt nichts mehr den vergangenen Zeiten nachzutrauern, heute ist keiner mehr so blöd.

Paplichek der hatte auch eine Hütte der war ja lange zeit auf ranch und taxifahrer wie geht den das zuerst club dan taxi!!!? Komisch!! Sirius mira sagt mir garnix ! Schade das der russen club nicht mehr ist dort wars auch imma supa !!!!t

Hi ich bin zurück :lol:
Kurzen Update:
Heute waren 3 Mädchen in der Katerina Bar.
Monika, Denisa und Pavla.
Näheres dann in den nächsten Tagen.
lg swerner

Hi
war gerate in der kati Bar.
und heute sind schon wieder hier 6 Mädchen.
Scarlett, Denisa, Pavla, Monika, Angelika, und Marta.
Und zu meiner freude auch mal wieder zwei Blonde Mädchen, (Angelika und Marta)
Falls ich bekomme fotos seht ihr sie wie immer Hier Katerina Bar Fotos
Lg swerner

Hallo
Gestern war ich kurz in der Kati-Bar.
Es sind immer noch die 6 Mädchen anwesend.
Habe mir mal für heute 3 favoritinnen aus gesucht Scarlett, Angelika oder Monika.
Ich hoffe eines der 3 Mädchen hat Zeit, weil leider meine Zeit heute sehr knapp berechnet ist.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenede.
lg swerner

Hallo
Gestern Abend habe ich geglaubt mich haut es vom Hocker in der Katerina Bar.
Es sind zwei neue mädchen hier Katy und Hana.
ich kann nur sagen das beste was ich seid langen (viele jahre) in Velenice gesehen habe.
Die Zwei sind groß, schlang, lange Blonde Haare, sprechen gut Deutsch.
Eine ist so um die 20 jahre die zweite um die 30 jahre.
Ich kann nur entfällen wer lust hat auf zwei Göttinnen schnell zu sein
den ich denke die werden nicht zulange bleiben.
Zusammen sind jetzt 6 oder 7 Mädchen in der Katerina Bar.
Würde mich freuen wenn wer meine Bericht bestädigen könnte
das es nicht wieder heist ich bin ein Träumer.
lg swerner

He danke für den tipp war schon langer nicht dort werd heute gleich mal cecken und ob ich das dann bestatugen kann werdet ihr heute oda morgen schon lesen meine forum freunde!!!!!! Wie schautz mit fotos aus swerner !!!!??? Da jonntest du ja deine ampelanlage vergrößern kleiner scherz am rande hehehe!!!!

hallo-war heute in der katarina bar-und muss sagen das beste seit 10 jahren velenice -das junge mädchen 20 jahre -und sie war top-wir waren beide so nass nach geilen sex-ohne aufforderung ein 2 und 3 mal-danke swerner für den tipp

Oh ja swerner danke halte mich uns weiterhin auf dem laufenden! Ja roland das kann ich bestätigen ohne aufforderung gets gleich wieder zur sache hatte auch das Vergnügen mit ihr und ihre geilen jungen großen titten geil wie sich die bewegen und sie massiert wen sie reitet wahnsin! Wie gesagt 2 mal perfekto gemacht! Normalaweise 1-2und es is aus aber die andere die elter name leider wieder ver gessen wie wir runter vom zimmer sind wollt ich noxh was trinken und heim aber die andere die eltere auch wahnsinn wahre kleopatra blond wer sie kleopatra ne scherzal sie hat mich zum 3schuss gebracht hätte ich nicht gedacht und das ohne probleme verdamt da muss wieder hin befor sie auf die idee kommen und wieder fahren!!!! Liebe leser freunde lassst euch das nicht entgehen und auch du nicht pedro erste sahne dort gute nacht bis nd bis zum nächsten erlebnis in velenice! Fals noch wer gute erfahrung gemacht hat in der kati bar heut abend nacht tag bitte posten auch das negative lg und fick for fun!!!!

Zurück
Oben