Vor 2 Tagen in Gmünd/C. Velenice
Katarina Bar: leider geschlossen
"alte Katarina" direkt an der Grenze: 3 sehr nette, nicht sehr schlanke (wohl) Ukrainerinen, 20 min 40 €
Venus: ca 10 Rumäninen
Sexy life: angepriesen 10. Alleine mir fehlt der Glaube daran
Lila Bar: Die positive Überraschung. Ca. 10 Frauen von jung und schlang über Fitnesssportlerin bis kräftige Oma, von kleinbrüstig bis zu naturalen Monstertitten, von zart bis hart. Einfach für jeden Geschmack war etwas dabei. Neu war eine junge, schlanke Tschechin im roten Kleid mit so atemberaubenden Beinen, dass mir fast der Atem stockte. Viele verschiedene Nationen, wobei ziemlich jedes Mädchen mindestens etwas deutsch spricht. Es war eine sehr angenehme, freundschaftliche Atmosphäre. Lila Bar ist ein von außen bescheidenes Haus in Novy Ves (hoffentl. richtig geschrieben) aber innen mein absoluter Tip für diese Region, auch wenn nicht alle Damen meinen Geschmack entsprechen.
Lady Bar: 4 Mädchen wurden gesichtet.Ich verspürte keine Aufmerksamkeit und war nach weniger als einer Minute wieder weg.
Ranch: Interessanter Club. Hier war viel Aufmerksamkeit unter den vielen rumänischen und tschechischen Mädchen. Mein spezieller Typ war aber nicht vorhanden.
Halamki Club an der Hauptstr.: Für Fetischisten: Wer mief, fehlende Zähne usw. liebt...