Studios Ceske Velenice- Katerina-Bar

Hi
Zurzeit 5 mädchen in der Katerina Bar.
Monika, Pavla, Marta und zwei frauen aus Terbon, (name habe ich vergessen)
Die zwei Blonden Mädls sind leider gestern wieder gefahren.
Aber ich habe für alle eine gute Nachricht.
Sie kommen vieleicht schon ab Morgen aber ab Freitag sind sie sicher wieder in der Katerian Bar.
Morgen sollte auch kommen Tina, sie war schon hier ich denke im Mai, mit der wahnsinns
Naturoberweite.
Lg swerner

Hi
War in der Katerina Bar und es waren 8 Mädchen anwesend.
Ich denke da ist für jeden was dabei, von gross und schlank,
bis zur Riesen Naturoberweite.
von jung bis alt.
Meine Favoriten sind Monika oder Tina.
Fotos der zwei blonden sollte ich auch bekommen kann aber noch zwei drei tage dauern.
lg swerner

Hallo
Kurzes update
Heute anwesend:
Katy, Hanka, Tina, Marta, Pavla.
Am freitag sollte auch wieder Veronike vom Urlaub zurück sein, und am Montag soll wieder ein ganz neues mädchen kommen.
Fotos der Mädchen werde ich bald bekommen. :)
lg swerner

Montag neues madchen hehe swerner falsch junge sie is zwar neu hier in da kati bar und in velenice aber sie is heute schon hier ein geiles drecksstuck die kleine und lecker dieser zucker arsch zum anbeiesn wen man sie von hinten packt gute nacht liebe gemeinde

sie is zwar neu hier in da kati bar und in velenice aber sie is heute schon hier
Hallo Wanni25 alter checker
ich weiss das ich war ja am sonntag auch schon dort. :daumen:
Ich kann euch nur sagen die Nikol ist wirklich eine Liebe.
Fotos habe ich für euch auch schon online gestellt.
Katerina-Bar Fotos
wünsche euch ein schönes WE
lg swerner

Kann mir bitte jemand sagen, was 1 Stunde in der Katerina-Bar kostet und was da dabei ist?
Gibts dort auch "Aufpreislisten" für Extras?

Das kommt drauf an was du willst extra pommes oda doppelt Käse ! Die preise sind bei uns doch eh alle gleich in den clubs und den rest must du dir eh bei einem lady drink ausmachen und mit ihnen besprechen was deine wuhnsche sind und ob sie dir sie erfuhlen aber nicht gleich nach nenaufpreis fragen ceck it lg wanni

War am Samstag in der Katerina-Bar, habe mit Nicol einen Ladydrink getrunken sie hat gesagt das sie blasen ohne und küssen macht aber kein ficken ohne.

Hallo Gemeinde
Nach meine infos sind ab heute die zwei Blonden Girls Hanka und katy wieder hier.
Dazu nach Veronika, Tina, und Pavla.
lg swerner

Katy und Hana.
ich kann nur sagen das beste was ich seid langen (viele jahre) in Velenice gesehen habe.
Die Zwei sind groß, schlang, lange Blonde Haare, sprechen gut Deutsch.
Eine ist so um die 20 jahre die zweite um die 30 jahre.
Ich kann nur entfällen wer lust hat auf zwei Göttinnen schnell zu sein

.
lg swerner

....um einen Fehler auszubügeln...ähhh...eine Scharte auszuwetzen ...ähhh....eine Spalte auszufüllen. ..:hurra:

Nun....ihr wissbegierigen Entdeckungsreisende ....hormongesteuerte Muschiconnaisseurs ....gourmets d`amour....hört meine wahre Geschichte!:lehrer:

Wie ihr wohl wisst, gibt es Fehler, die man ein ganzes Leben lang bereut ...und es gibt solche, die zu korrigieren sind ! Genau dies tat ich gestern, am Sonntag!

SWERNER erregt meine Neugier, als er von den Göttinnen in der " Katerina-bar " berichtete und so geschah es, dass ich vor ca. 3 Wochen an diesem für mich fremden Ort Nachschau hielt!

Unmittelbar nach dem Betreten des Lokals nahmen die holky im Bar-raum Aufstellung, und mein Blick wurde sofort von einer schönen, blonden Maid (in Bikini ) magisch angezogen!

Die anderen Damen waren gleichsam unsichtbar für mich und ich gab der Bikini-schönheit ein Zeichen, neben mir auszuruhen !

Einen Piccolo später wusste ich, dass sie HANNA heißt und mit ihrer Schwester KATY aus Znojmo kommt?

Dann machte ich den FEHLER, welchen ich glücklicherweise gestern ...nach wochenlanger Ungewissheit ...wieder ausbessern durfte!:daumen: nach telefonischer Anfrage!

Nämlich...nachdem ich Hanna einer peinlichen Befragung nach ihren Service-daten unterzogen und erfahren hatte, dass Küssen ...Schlecken ....Blasen ohne ...nicht auf der Speisekarte

stehen, gab ich ihr 10 € und ersuchte sie, ihre Schwester herzubitten ....ich Einfaltspinsel spekulierte nämlich, dass ...wenn Hanna die Ältere der beiden ist, ihre Schwester vielleicht

noch strahlender sein könnte!:kopfklatsch:

Nachher war ich klüger...Hanna ist 20 knusprige Jahre und Katy ist ...kaum zu glauben...mehr als doppelt so alt ...ähh...aber immer noch jung !

Katy ist zweifellos attraktiv und sprachlich geübt und ....etwas abgebrüht!

Ich erkannte, dass ich keinen guten Tausch gemacht hatte, und wenn sich Hanna vorbeibewegte, konnte ich nicht umhin, ihre schlanken Fesseln ...die ausgeprägte Taille ...die üppigen Brüste ....

das lange, glatte , blonde Haar ..diese perfekte, schlanke Gestalt zu bewundern!:verneigung:

Hört, ihr Freunde intergalaktischer sexueller Vereinigungen ...vermeidet Fehler, die ihr nie wieder ungeschehen machen könnt...schiebt verlockende Angebote nicht auf die lange Bank...

ergreift die Gunst der geilen Stunde und....schiebt IHN rein!

Danke, wertgeschätzter SWERNER für deinen entscheidenden Hinweis ...sehe nicht ein, warum nur ihr Waldviertler den süssen Rahm abschöpfen solltet ...und wir Oberösterreicher uns mit

dem sauren Rest begnügen?:nono:

Gestern war es bei mir Schluss mit Buttermilch ....oh Hanna, du mein köstlicher Schlagrahm ....auch wenn ich dich nicht küssen durfte, so war ich doch fasziniert von deinen wilden, ausdauernden

Ritten und deinen prächtigen Glocken, welche ich zum Klingen bringen durfte, während ich voll Andacht dieser Messe beiwohnte ...ähhh. ..beischlief ...eine Messe, allemal einer "GÖTTIN der LUST" würdig!

Vor Beginn dieser Stunden-messe waren 80 Ablass-münzen in den Klingelbeutel der Wächterin gewandert, was wirklich nicht viel ist in Anbetracht dieser lustvollen "Sünde der Unkeuschheit"!

Also...schöner kann Sünde nicht mehr sein und keine drohende Höllenqual könnte mich davon abhalten!

Schade nur, dass mir Hanna nicht erlaubte, ein Foto von ihrem Pracht-body zu machen ....sie hat Fotomodell-qualität und hätte sicherlich hier im EF Karriere machen können ...zumindest in

meinem Foto-album! Die Weiber sind heutzutage misstrauisch und verdächtigen uns der Weitergabe von Bildern ...lächerlich ...:haha:

So , wertes Publikum....jetzt die traurige Nachricht....HANNA und KATY ...sind wohl schon wieder abgezwitschert ....und ob sie wiederkommen, das weis bestenfalls SWERNER!:traurig:

Tut mir leid, wenn ihr Appetit bekommen haben solltet ....und wieder nur Buttermilch auf euch wartet ....hab´s ja meist auch nicht besser

Bleib ma halt bei unserm Bier :saufen: und vertrösten uns auf später .....bis später :winke: SH

So , wertes Publikum....jetzt die traurige Nachricht....HANNA und KATY ...sind wohl schon wieder abgezwitschert

Hallo Freunde
Ich kann euch mitteilen das Hanka und Katy noch bis Samstag hier sein werden, und dann warscheinlich für länger weg.
Heute Dienstag Abend kommen wieder zwei neue Girls, bin schon gespannt.
Danke Sh für deinen schönen bericht.

lg swerner

Hanna ist 20 knusprige Jahre und Katy ist ...kaum zu glauben...mehr als doppelt so alt ...ähh...aber immer noch jung !

Der Katy spielen immer die zahlen eine streich, sie sagt immer 43 jahre ist sie, meint aber 34 jahre.

lg swerner

Hi Gemeinde
War gestern kurz in der Katerina Bar um mir die neuen Girls anzusehen.
Habe leider nur eine on den zwei gesehen, aber wie würde ein Freund von mir
sagen, Des is ah Maschin.
Blondes Dauergeweltes Haar, liebes gesicht, geilen Body :daumen:
Sie ist 30 jahre wirkt aber auf mich eher wie 25, sie heist Martina.
Nun die schlechte Nachricht sie fährt leider auch am Sonntag wieder weg.
Ich hoffe sie kommt wieder ist ist auch eine bereicherung für CV.
lg swerner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wan das so ist schaum ma sich den den v8 motor mal an und cecken mal die kurven lage der angeblichen maschine! Schaun ob die ausstatung Komfort oda luxus ausstatung bietet und wie der Service ist natürlich comeandrail oda direkt einsprizung! Well we singing 300ps bis am abend liebe gemeinde und wehe swerner da steht dan ka maschin vor mir:mrgreen:

....um einen Fehler auszubügeln...ähhh...eine Scharte auszuwetzen ...ähhh....eine Spalte auszufüllen. ..:hurra:

Nun....ihr wissbegierigen Entdeckungsreisende ....hormongesteuerte Muschiconnaisseurs ....gourmets d`amour....hört meine wahre Geschichte!:lehrer:

Wie ihr wohl wisst, gibt es Fehler, die man ein ganzes Leben lang bereut ...und es gibt solche, die zu korrigieren sind ! Genau dies tat ich gestern, am Sonntag!

SWERNER erregt meine Neugier, als er von den Göttinnen in der " Katerina-bar " berichtete und so geschah es, dass ich vor ca. 3 Wochen an diesem für mich fremden Ort Nachschau hielt!

Unmittelbar nach dem Betreten des Lokals nahmen die holky im Bar-raum Aufstellung, und mein Blick wurde sofort von einer schönen, blonden Maid (in Bikini ) magisch angezogen!

Die anderen Damen waren gleichsam unsichtbar für mich und ich gab der Bikini-schönheit ein Zeichen, neben mir auszuruhen !

Einen Piccolo später wusste ich, dass sie HANNA heißt und mit ihrer Schwester KATY aus Znojmo kommt?

Dann machte ich den FEHLER, welchen ich glücklicherweise gestern ...nach wochenlanger Ungewissheit ...wieder ausbessern durfte!:daumen: nach telefonischer Anfrage!

Nämlich...nachdem ich Hanna einer peinlichen Befragung nach ihren Service-daten unterzogen und erfahren hatte, dass Küssen ...Schlecken ....Blasen ohne ...nicht auf der Speisekarte

stehen, gab ich ihr 10 € und ersuchte sie, ihre Schwester herzubitten ....ich Einfaltspinsel spekulierte nämlich, dass ...wenn Hanna die Ältere der beiden ist, ihre Schwester vielleicht

noch strahlender sein könnte!:kopfklatsch:

Nachher war ich klüger...Hanna ist 20 knusprige Jahre und Katy ist ...kaum zu glauben...mehr als doppelt so alt ...ähh...aber immer noch jung !

Katy ist zweifellos attraktiv und sprachlich geübt und ....etwas abgebrüht!

Ich erkannte, dass ich keinen guten Tausch gemacht hatte, und wenn sich Hanna vorbeibewegte, konnte ich nicht umhin, ihre schlanken Fesseln ...die ausgeprägte Taille ...die üppigen Brüste ....

das lange, glatte , blonde Haar ..diese perfekte, schlanke Gestalt zu bewundern!:verneigung:

Hört, ihr Freunde intergalaktischer sexueller Vereinigungen ...vermeidet Fehler, die ihr nie wieder ungeschehen machen könnt...schiebt verlockende Angebote nicht auf die lange Bank...

ergreift die Gunst der geilen Stunde und....schiebt IHN rein!

Danke, wertgeschätzter SWERNER für deinen entscheidenden Hinweis ...sehe nicht ein, warum nur ihr Waldviertler den süssen Rahm abschöpfen solltet ...und wir Oberösterreicher uns mit

dem sauren Rest begnügen?:nono:

Gestern war es bei mir Schluss mit Buttermilch ....oh Hanna, du mein köstlicher Schlagrahm ....auch wenn ich dich nicht küssen durfte, so war ich doch fasziniert von deinen wilden, ausdauernden

Ritten und deinen prächtigen Glocken, welche ich zum Klingen bringen durfte, während ich voll Andacht dieser Messe beiwohnte ...ähhh. ..beischlief ...eine Messe, allemal einer "GÖTTIN der LUST" würdig!

Vor Beginn dieser Stunden-messe waren 80 Ablass-münzen in den Klingelbeutel der Wächterin gewandert, was wirklich nicht viel ist in Anbetracht dieser lustvollen "Sünde der Unkeuschheit"!

Also...schöner kann Sünde nicht mehr sein und keine drohende Höllenqual könnte mich davon abhalten!

Schade nur, dass mir Hanna nicht erlaubte, ein Foto von ihrem Pracht-body zu machen ....sie hat Fotomodell-qualität und hätte sicherlich hier im EF Karriere machen können ...zumindest in

meinem Foto-album! Die Weiber sind heutzutage misstrauisch und verdächtigen uns der Weitergabe von Bildern ...lächerlich ...:haha:

So , wertes Publikum....jetzt die traurige Nachricht....HANNA und KATY ...sind wohl schon wieder abgezwitschert ....und ob sie wiederkommen, das weis bestenfalls SWERNER!:traurig:

Tut mir leid, wenn ihr Appetit bekommen haben solltet ....und wieder nur Buttermilch auf euch wartet ....hab´s ja meist auch nicht besser

Bleib ma halt bei unserm Bier :saufen: und vertrösten uns auf später .....bis später :winke: SH

Danke du "geiler Hund" für den Bericht und Danke auch dem swerner!

Ich war heute bei Ihr bei dieser Hanka... und "bist du narrisch" die war geil... optisch und auch in der Kiste! Perfekt vom Spürhund beschrieben!

Danke nochmal für diesen geilen Tipp! der Weg hat sich gelohnt!

auch die Andrea hab ich wieder auf den Bänken sitzen sehen... aber ganz erlich wenn da zehn Burschen herumstehen geh ich auch nicht hin und sprech die an, auch noch muss ich sagen das extrem viel Polizei unterwegs war.. zuerst zu Fuss dort wo auch die Andrea stand... und später dann mit dem Fahrrad... also.. ob das noch gscheid ist... dort so eine Strassenaktion zu starten?!

und bevor ich es vergesse... die Hanka und die Kathi sind heute leider den letzten Tag da... ich bin eh froh die noch genagelt zu Haben! ;-)

Hey wow wow gestern ich geh zu ihr alle kommen nehmen pisitiin ein und mein blick viel auf die angebliche maschine martina sie ist top von der Karosserie keine lack oda rost stellen nach der ersten besichtigung bei einem lady drink allso dan mal ne probefahrt 1/2 stunde fahrt sich gut von null auf hundat !!! Nun dan die schnelle hervorragend und verlängert e auf auf ne stunde und wirkluch exelenta voll service für meinen geschmack nund nach der anstrengend ausfahrt eine wirklich gute massage nacken rücken alles top sie wollte noch mal blassen aber leider time out schade das sie nicht länger bleibt versaumt das nicht leute gruss wanni

Eas geht bei kati hat wer was neues auf lager bin leider eine woche nicht da fals sich was tut bitte melden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gemeinde
Ich kann euch berichten das die "Göttinnen" Hanka und Katy seid heute wieder hier sind und 3 Tage bleiben.
Es sind auch noch Tania. Petra, Anni, Und Pavla hier.

lg swerner

Hallo Gemeinde
Ich kann euch berichten das die "Göttinnen" Hanka und Katy seid heute wieder hier sind und 3 Tage bleiben.
Es sind auch noch Tania. Petra, Anni, Und Pavla hier.

lg swerner

Petra ist aber auch voll süß. Ist zwar schon 31 wie
sie sagt. Aber sieht viel jünger aus. Glatte jugendliche
Haut Geiler Arsch und sehr enge Mu....! Spricht auch
relativ Gut Deutsch.

Zurück
Oben