....um einen Fehler auszubügeln...ähhh...eine Scharte auszuwetzen ...ähhh....eine Spalte auszufüllen. ..
Nun....ihr wissbegierigen Entdeckungsreisende ....hormongesteuerte Muschiconnaisseurs ....gourmets d`amour....hört meine wahre Geschichte!
Wie ihr wohl wisst, gibt es Fehler, die man ein ganzes Leben lang bereut ...und es gibt solche, die zu korrigieren sind ! Genau dies tat ich gestern, am Sonntag!
SWERNER erregt meine Neugier, als er von den Göttinnen in der " Katerina-bar " berichtete und so geschah es, dass ich vor ca. 3 Wochen an diesem für mich fremden Ort Nachschau hielt!
Unmittelbar nach dem Betreten des Lokals nahmen die holky im Bar-raum Aufstellung, und mein Blick wurde sofort von einer schönen, blonden Maid (in Bikini ) magisch angezogen!
Die anderen Damen waren gleichsam unsichtbar für mich und ich gab der Bikini-schönheit ein Zeichen, neben mir auszuruhen !
Einen Piccolo später wusste ich, dass sie HANNA heißt und mit ihrer Schwester KATY aus Znojmo kommt?
Dann machte ich den FEHLER, welchen ich glücklicherweise gestern ...nach wochenlanger Ungewissheit ...wieder ausbessern durfte!
nach telefonischer Anfrage!
Nämlich...nachdem ich Hanna einer peinlichen Befragung nach ihren Service-daten unterzogen und erfahren hatte, dass Küssen ...Schlecken ....Blasen ohne ...nicht auf der Speisekarte
stehen, gab ich ihr 10 € und ersuchte sie, ihre Schwester herzubitten ....ich Einfaltspinsel spekulierte nämlich, dass ...wenn Hanna die Ältere der beiden ist, ihre Schwester vielleicht
noch strahlender sein könnte!
Nachher war ich klüger...Hanna ist 20 knusprige Jahre und Katy ist ...kaum zu glauben...mehr als doppelt so alt ...ähh...aber immer noch jung !
Katy ist zweifellos attraktiv und sprachlich geübt und ....etwas abgebrüht!
Ich erkannte, dass ich keinen guten Tausch gemacht hatte, und wenn sich Hanna vorbeibewegte, konnte ich nicht umhin, ihre schlanken Fesseln ...die ausgeprägte Taille ...die üppigen Brüste ....
das lange, glatte , blonde Haar ..diese perfekte, schlanke Gestalt zu bewundern!
Hört, ihr Freunde intergalaktischer sexueller Vereinigungen ...vermeidet Fehler, die ihr nie wieder ungeschehen machen könnt...schiebt verlockende Angebote nicht auf die lange Bank...
ergreift die Gunst der geilen Stunde und....schiebt IHN rein!
Danke, wertgeschätzter SWERNER für deinen entscheidenden Hinweis ...sehe nicht ein, warum nur ihr Waldviertler den süssen Rahm abschöpfen solltet ...und wir Oberösterreicher uns mit
dem sauren Rest begnügen?
Gestern war es bei mir Schluss mit Buttermilch ....oh Hanna, du mein köstlicher Schlagrahm ....auch wenn ich dich nicht küssen durfte, so war ich doch fasziniert von deinen wilden, ausdauernden
Ritten und deinen prächtigen Glocken, welche ich zum Klingen bringen durfte, während ich voll Andacht dieser Messe beiwohnte ...ähhh. ..beischlief ...eine Messe, allemal einer "GÖTTIN der LUST" würdig!
Vor Beginn dieser Stunden-messe waren 80 Ablass-münzen in den Klingelbeutel der Wächterin gewandert, was wirklich nicht viel ist in Anbetracht dieser lustvollen "Sünde der Unkeuschheit"!
Also...schöner kann Sünde nicht mehr sein und keine drohende Höllenqual könnte mich davon abhalten!
Schade nur, dass mir Hanna nicht erlaubte, ein Foto von ihrem Pracht-body zu machen ....sie hat Fotomodell-qualität und hätte sicherlich hier im EF Karriere machen können ...zumindest in
meinem Foto-album! Die Weiber sind heutzutage misstrauisch und verdächtigen uns der Weitergabe von Bildern ...lächerlich ...
So , wertes Publikum....jetzt die traurige Nachricht....HANNA und KATY ...sind wohl schon wieder abgezwitschert ....und ob sie wiederkommen, das weis bestenfalls SWERNER!
Tut mir leid, wenn ihr Appetit bekommen haben solltet ....und wieder nur Buttermilch auf euch wartet ....hab´s ja meist auch nicht besser
Bleib ma halt bei unserm Bier
und vertrösten uns auf später .....bis später
SH