Studios Ceske Velenice- Katerina-Bar

Kurze info für alle was nachgefragt haben.
Scarlett ist seid Sonntag wieder hier und heute Montag sollte auch Veronika wieder kommen.
Hanka Und Katy sind mal auf Urlaub, Mittwoch sollte aber auch wieder kommen Tina.

lg swerner

Hi Gemeinde
Gestern ist wieder ein neues mäfchen gekommen sie heißt Sara, näheres kann ich euch erst
heute Abend berichten, da sie wie ich dort war gerate am Zimmer war, sie bleibt vorerst ab nur bis morgen Sonntag.
Weiters sind Anwesend, Sarlett, Tina und Veronika.
Montag soll wieder ein Neues Mächen kommen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
lg swerner

Seit Maria in dieser Bar nicht mehr ist, ist es für mich dort nicht mehr schön die Zeit dort zu verbringen.

Liebe Grüße
Peter

Hi Gemeinde
Gestern ist wieder ein neues mäfchen gekommen sie heißt Sara, näheres kann ich euch erst
heute Abend berichten, da sie wie ich dort war gerate am Zimmer war, sie bleibt vorerst ab nur bis morgen Sonntag.
Weiters sind Anwesend, Sarlett, Tina und Veronika.
Montag soll wieder ein Neues Mächen kommen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
lg swerner
Na,wie es aussieht und meine Infos stimmen hat die Katharina-Bar den Besitzer gewechselt,derjenige der sie übenommen hat soll schon in anderen Clubs gesehen worden sein,vielleicht zum Frauen abgobern? Kann ich mir zwar nicht vorstellen da es ja in der Kathi.Bar nur 1er Ware gibt und das in Überfluss der neue Besitzer soll angeblich sogar den Keller ausbauen und eine Kammer einrichten wo die Gäste ans Kreuz gefesselt werden.Ist sicher eine gute Idee da können sie nicht abhauen und er kann sagen es sind immer Gäste anwesend.Wünsche gute Geschäfte einer der voll durchstartet hoffendlich geht der Benzin nicht aus.Wenns ganz dumm läuft kommt nächstes Jahr ein neuer Mitbewerber nach Velenice,wenn das stimmt schauts für manche sicher schlecht aus.Kann auch dummes Gerede sein.swerner wünsche gute Geschäfte nimm dir einen Fisch auf zum Frauen abkobern oder nur schauen was sich in den andereren Lokalen tut wenn schon im eigenen nichts los ist.

Hi Gemeinde
Kurze Info.
Nach einigen Monaten im Ausland kommt morgen Lea wieder in die Katerina Bar.
Und wenn alles gut geht kommen auch Hanka und Katy in laufe der
nächsten zwei wochen wieder.
Ich gebe euch hier bescheid wenn sie da sind.
lg swerner

Hallo
die Rumainin Daniela ist seid gestern wieder in der Katerina Bar.
Nähere infos über dir Mädls folgen.
lg swerner

Hallo Gemeinde
Hier wieder einige infos.
Katy die Blonde Göttin ist wieder hier, leider diesmal ohne Hanka. ;)
In der Bar sind auch noch Lea, Daniela, und Petra. :daumen: Info: Lea fährt am Donnerstag für einige Tage nachhause
Donnerstag soll zurück kommen Tania, und am Sonntag kommt dann wieder Nikol. :hurra:
lg swerner

Die katerina bar von zeit zu Zeit abwechslungsreicher ima wieder mal neue Gesichter gefällt mir ! Lea und katy oh ja gefällt mir noch besser diese eleganz und anschließend der servic ist für meinen Geschmack ganz exquisite man konnte sagen mit hertz und seele bei der sache !:winner:

Hey leute ratet mal wer mich gerade geritten hat nicht meine alte zuhause da hatt ich jetzt an bBandscheibenvVorfall!! Nein es war katy die blonde reiterin is wieder in da katy bar hoho gute nacht liebes nettes forum!!!

Hey leute ratet mal wer mich gerade geritten hat nicht meine alte zuhause da hatt ich jetzt an bBandscheibenvVorfall!! Nein es war katy die blonde reiterin is wieder in da katy bar hoho gute nacht liebes nettes forum!!!

Ist das die mit den mächtigen Geräten?
Ich muss mir Knoblauchkapseln kaufen merk mir keine Namen.:hmm:

Jo garete haben da schon von meiner position aus auf mich herab gewirkt und diese nippel oh yess!! Vergiss das mit knoblauch marillenbrand schärft die sinne!!!!:hurra:

Bitte verzeiht mir, bin nicht auf dem laufenden:
Wie sind derzeit die Preise in der Katerina-Bar?
Danke für eine ergiebige Auskunft.
Opti

Hoho fröhlich feuchte Adventszeit wuhnsche ich! Tja leute ich bin betrunken aber ich möchte nur eines verkünden morgen kommt eine neue zur kati und das werd ich auch morgen cecken und wieder mal berichten morgen bis morgen leute

Ok leute die braut is gececkt ! Is wirklich gekommen von einer skala 1- 10 is sie bei mir eine 7 ach ja 10 is das beste! Mittleres alter blonde kurze bis mitel lange harre Service wie immer geschmacks sache ! Titten was für mich wichtig is eine6 ! Aber dafür guter witz und angenehme unterhaltung auf der bar ! Znd nicht aufdringlich war zimlich relaxt mein besuch heute! Bis nachstes wochenende !

Hi Gemeinde
Wieder mal ein Update.
Es sind 7 Mädchen Anwesend in der Katerina-Bar.
Scarlett, Lea, Tania, sind aus der Slowakei.
Katy, Katerina, Anna Kommen aus Tschechien
Daniela Kommt aus Rumainien.
Katy hat ein neu Frisur und sieht aus wie ein Engel, wirklich süß.
Von der Katerina habe ich Fotos online gestellt. Katerina-Bar Fotos
Die anderen Mädchen wollen leider keine Fotos im Netz haben.
Zur info die Katerina ist leider nur noch heute Samstag hier, kommt aber wieder am 28.12.
lg swerner

INFO!!!!
Heute am Sonntag ist das letzte mal offen vor Weihnachten.
Anwesend Daniela, Tania und Mercedes.
Offen ist nach Weihnachten wieder am 26.12.
Dann sind wieder hier Katerina, Scarlett, Tania, und Mercedes.
Wünsche alles ein Frohes Fest
lg swerner

hi
Heute 31.12.2013 und morgen 01.01.2014 hat die Katerina Bar geschliossen.
Ab 2 Jänner 14 Uhr müsten Scarlett und Lea schon wieder hier sein.
Wünsche alles mitlesern ein glückliches Neues Jahr. :rock:

Hi gemeinde
Es sind fast wieder alle Mädchen zurück aus den Weihnachtsferien.
Anwesend sind Scarlett, Tania, Lea und Daniela.

lg swerner

Hi Leute
Mal wieder einige infos.
Schön langsam kommen wieder alle Mädchen zurück vom Weihnachtsurlaub.
Daniela und Scarlett sind hier. (Scarlett nur noch bis Sonntag)
Heute ab 14 Uhr müsste schon hier sein Lea,
und am Abend Kommt der Blonde Engel Kati,
und noch ein Junges Neues Mädchen Namen weiss ich leeideer noch nicht.
Ab Donnerstag dürfte das Haus dann wieder voll belegt sein da auch Tania zurück kommt.
Sobald ich infos über das neue Mädchen habe gebe ich euch bescheid.
lg Swerner

Zurück
Oben