Also ob andere von der selben IP schreiben kann ich nicht sagen oder hier auch nicht überprüfen. Aber IP adresse ist auch nicht fix an einen user vergeben..... und hier sollte sie so einfach keiner auslesen können. und wenn machts auch nichts weil die kann trotzdem keiner zurückverfolgen....
ICH SCHREIBE NUR IMMER UNTER DEM SELBEN NAMEN!!!! UND NICHT UNTER MEHREREN!!!
ICH KENN DEN BESITZER DER KATI BAR NICHT
ICH HAB NOCH NIE EIN ODER ZWEI BIER BEZAHLT BEKOMMEN
ICH MACH AUCH KEINE WERBUNG FÜR IRGENDWEN, ICH SCHREIBE WIE ES FÜR MICH WAR
ICH FÜHL MICH EINFACH WOHL DORT! WAR SCHON IN VIELEN BARS UND NIGHTCLUBS IM IN UND AUSLAND AUCH VIELEN BESSEREN, ABER HIER IN DER GEGEND FINDE ICH ES NICHT SO SCHLECHT
WAS MICH STÖRT IST DASS DIE HOMEPAGE NICHT IMMER AKTUELL IST UND SERVICES SOLLTEN DABEI STEHEN
ANDERE BARS HABEN GAR KEINE HOMEPAGE ODER SIE GEHT SCHON LÄNGER NICHT
WAHRSCHEINLICH SIND EINIGE EINFACH NEIDISCH DASS MAN MIT DEN MÄDELS AUCH SPASS HABEN KANN ODER HALBWEGS GUTE UNTERHALTUNGEN FÜHREN KANN.
SIE SIND AUCH NUR MENSCHEN UND KEINE MASCHINEN UND Z.B. EIN GEPFLEGTES ÄUSSERES IST IHNEN SICHER LIEBER ALS UNGEPFLEGT.... so viel zum Thema auch guter Service....
ABER FÜR SOLCHE SACHEN IST DER THRESAD UND DAS FORUM EIGENTLICH NICHT....... ICH BIN GERN IN DER KATI BAR UND DAZU STEHE ICH.
UND WENN MIR DER CHEF 1-2 Bier anbietet sage ich NEIN!!! ICH trinke keinen Alkohol
Ansonsten finde ich solche primitiven Äusserungen nur zum