Studios Ceske Velenice- Katerina-Bar

Gibt es eigentlich noch die Klaudia, die auf der Homepage unter den Girls zu sehen ist?

hallo freunde! ich hab mal ne ganz dumme frage.... kennt jemand die nette dame im viet vouse? sehr schlank, lange schwarze haare, so 165cm gros würd ich sagen und keine vietnamesin. war heute dort hab mich aber leider nicht getraut sie anzusprechen. vielleicht kann mir ja jemand mehr infos geben. tut mir leid wenn das jetzt nicht so in den thread passt aber ihr kennt euch dort drüben ja sehr gut aus wie ich so lese. :)

ach ja swerner, hast du mal wieder ein par fotos? mfg

ja ist eine cz frau, hat aber schon einen stecher und freund in schrems, der wartet am abend bis Dienstschluss und nimmt sie dann mit........hat einen guten arsch die göre....leider

Haha. Ja der arsch... unglaublich. Danke, na dann kann ich mir dass abschminken

Ja aber Bilder stimmen nicht überein, bzw. wären Bilder zu den anwesenden Mädels toll
Und wie aktuell das ganze ist, ist auch fraglich

Ich war vor 30min dort, da ich Lust auf eine slowakische Vagina hatte.

Habe sie dort gefunden, Leyla, 36j, alles straff wie bei einer 26 jährigen, Service klassisch, allerdings auch Küssen möglich.

Hab einen Quickie genommen, die einzige Dame die anwesend war und gleich ein Volltreffer, wenn keine slowakische Besetzung dort gewesen wäre wäre ich wieder von dannen gezogen.

Die Mädchen die den Fotos auf der Homepage entsprechen suchst du vergeblich, hätte ich alle noch nie gesehen.

Zurück
Oben