K
Gast
(Gelöschter Account)
War schon irgendwer bei derLiv ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, aber ich werde sie mir in den nächsten Tagen mal gönnen, und werde euch berichten!War schon irgendwer bei derLiv ?
Ich glaube das dass Geschäft so gut läuft das der swerner der kowaro nichts mehr schreibt die Hp aktualisiert er auch nicht mehr .
Stimmt aber so nicht ganz, denn die neue "Liv" ist aktuell unter den Girls auf der HP mit Fotos zu finden, also gibt es schon was aktuelles, und ich war vor einer Stunde mal kurz in der Katerina Bar, und mit Liv kurz auf dem Zimmer, und mein erster Eindruck, ja ganz nett und das Alter dürfte auch hinkommen, aber mein Typ ist sie nicht so, aber darüber muss sich jeder selbst ein Bild davon machen, wenn er mal bei ihr war.Der hat keine Zeit,in der Kartoffel-Fabrik ist Hochsaison da muss er Überstunden schieben.
Foto Shop lässt grüssen!
Was meinst du damit?Foto Shop lässt grüssen!
Was meinst du damit?
Wenn meinst du mit den 2 "Schönheiten" am Dienstag?, aber die Bilder von Liv entsprechen aber der Realität, denn davon konnte ich mich schon überzeugen.Das sie mit der Realität wenig zu tun haben wie die 2 "Schönheiten" um Dienstag.
Wenn meinst du mit den 2 "Schönheiten" am Dienstag?
Ist ja auch gut wenn immer was neues nachkommt, oder wenn diverse Mädchen immer wieder mal kommen, und bezüglich Romanna, mit der ich mich schon sicher einige Zeit unterhalten habe, möchte sie laut ihrer Aussage noch bis Jahresende hierbleiben, aber wer kann das schon immer mit Sicherheit sagen!probieren geht über studieren. Aber mach schnell normal sind alle nach 2-3 Tagen wieder weg wegen Reichtum
Aktuell sind derzeit nur Liv, Lenka und Tina auf den Fotos, eventuell auch noch Saska, aber die habe ich auch noch nicht gesehen, ist aber sicher nicht mein Typ, das kann ich schon jetzt sagen.Ich weiß nicht wie sie heißen, konnte sie keinem Foto zu ordnen. Waren aber nur 2 da.
Ja das wüsste ich auch gerne, denn ich würde gerne wissen ob Lea wieder hier ist, auf jeden Fall wird Romanna hier sein, die ist ja auch sehr nett!Wer ist heute Abend in der Bar anwesend?
Wer ist heute in der Bar anwesend?