Studios Ceske Velenice- Katerina-Bar

Mal was anderes !
Gibts noch gutes service in den bars oder soll ich mir den weg sparen
Mfg

Ich finds in der Kati Bar nicht so schlecht, vorausgesetzt die richtigen Mädels sind da. Das merkst aber eh gleich beim reingehen ob sie motiviert sind, oder nur mit einem faden Auge dasitzen. Ich hab mit Nikol, Vicki, Lenka und Sara keine schlechten erfahrungen gemacht, aber das kommt auf den eigenen Geschmack drauf an, und wahrscheinlich auch wie man selber bei den Mädels ankommt. auch in nova ves ist es manchmal nicht so schlecht. Aber du kannst es generell nicht mit wien wo du viel mehr auswahl hast vergleichen. und die Preise sind auch nicht mehr so viel billiger.

Lieber blackdeath ich bin ca. so gross wie du du schwuchtel wiege 108 kg und wenn du mir sagst wo du wohnst blass ich dir die rübe weg du schwuchtel

ich finde es schade wenn das Forum für primitive Beschimpfungen benutzt wird und nicht für den wahren Sinn, nämlich über Bars und Mädels zu berichten oder sich darüber auszutauschen

Hätte ihn gerne besucht.

jetzt kannst ihn ja besuchen und deine halbglatze polieren lassen....wenn ich denn post so lese von "petseit" dann weisst wo sexyed zuhause ist............ich tippe ??????Kati-bar???????

wie ich schon seit langem geschrieben habe......grossteils nur fake-profile, darum gibt's von mir keine Infos mehr........denn wer selber sucht der findet!!!!!!!!!:capito:

geile grüsse aus budweis..........................................:cool:

jetzt kannst ihn ja besuchen und deine halbglatze polieren lassen....wenn ich denn post so lese von "petseit" dann weisst wo sexyed zuhause ist............ich tippe ??????Kati-bar???????

wie ich schon seit langem geschrieben habe......grossteils nur fake-profile, darum gibt's von mir keine Infos mehr........denn wer selber sucht der findet!!!!!!!!!:capito:

geile grüsse aus budweis..........................................:cool:
Besten Dank,und das mit den über 100Kg kommt auch locker hin.Kati-Bar oder Süs... oder Agr... dorten wird er zu finden sein,darum hat er sich auch so aufgeregt.

petseit sperrt Ihn ja nur auf Grund der Drohung die er geschrieben hat . Ob er jetzt beteiligter an der Kati Bar ist oder nicht ist aus dem Post nicht rauszulassen.
Aber kein Aussenstehender verhält sich so und Droht dem anderen mit "Rübe weg "

petseit sperrt Ihn ja nur auf Grund der Drohung die er geschrieben hat . Ob er jetzt beteiligter an der Kati Bar ist oder nicht ist aus dem Post nicht rauszulassen.
Aber kein Aussenstehender verhält sich so und Droht dem anderen mit "Rübe weg "
Wenn es sich aber um den Besitzer des Lokales drehen sollte was ich stark vermute,denn wer sollte sich sonst aufregen.Der kann aber keinen drohen.

Zurück
Oben