Studios Ceske Velenice- Katerina-Bar

... Mich stört generell bei allen dass sie im Internet gar nicht (mehr) oder schlecht werben. Eine aktuelle Homepage ist die halbe miete vor allem für Leute die von weiter weg kommen

Wahre Worte! Ich und ein Kumpl sind dieses Wochenende dort unterwegs, wir dürfen jetzt erstmal alles abklappern und uns erkundigen. Die einzigen Infos die ich hatte waren von swerner und ob die so neutral sind wage ich zu bezweifeln.

Gibts Empfehlungen für dieses Wochenende? Trifft man jemanden von euch? LOL

Wahre Worte! Ich und ein Kumpl sind dieses Wochenende dort unterwegs, wir dürfen jetzt erstmal alles abklappern und uns erkundigen. Die einzigen Infos die ich hatte waren von swerner und ob die so neutral sind wage ich zu bezweifeln.

Gibts Empfehlungen für dieses Wochenende? Trifft man jemanden von euch? LOL
Die beste Empfehlung ist fahrt wo anderst hin und nicht in diese Tote Gegend,schade um die Zeit und um den Sprudel.

das stimmt schon irgendwie, aber was besseres gibts halt in der Gegend auch nicht. Oder Ihr fahrt gleich nach Wien....

nageh, bitte ned nach wien lol

Ich war in Schrems in der Berufsschule und da kreisen wir die alten Orte ein wenig ab, besuchen alte Bekannte.. Deshalb Ceske Velenice!
Ab wieviel Uhr ist wo was los?

ok. von Schrems ist es das nahe liegendste. Es ist zwar nicht mehr top, aber ganz so schlecht wie manche tun ist es auch nicht. und manchmal hat man ja in eienr der bars oder auf der strasse glück und triftt genau das was man gesucht hat

Ich hatte zuletzt Spass in der Lila Bar, Lady Bar - Ranch ist eher nicht so meins.

Ich machs auch so;)
Wenn ich in der Nähe von Gmünd bin starte ich im Lady Club ,wenn dort nix is Lila Bar usw

Hi, sind Masha und Inna wieder in CZ? Zuletzt habe ich in der Lady Bar / Ranch keine von beiden gesehen?!

Mir fehlen seine Infos jetzt schon!!! :traurig::traurig::traurig:
Aber anderseits :hurra::hurra::hurra:

Vielleicht hat er schon wieder ein neues Profil angemeldet???

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war jetzt wieder in den letzten 2 Wochen3 x in der Kathi Bar, und kann mich nicht beschweren. Es stimmen zwar nicht immer Homepage und Schild = Anzahl der Mädchen überein, aber die Homepage ist halbwegs aktuell, und die Mädels waren sehr nett und nicht zu aufdringlich. Was toll wäre noch eine Info über SAervice der Mädchen

in zukunft gibt es infos hier zu lesen

Nachtclub - Happy Place Bar in Ceske Velenice (cz)
so es ist soweit ich swerner verlasse das Forum jetzt.
es war eine schöne Zeit hier.

cu swerner
Hi, und warum gibt es keine neuen Infos ob nun die besagten Damen die für Samstag angekündigt wurden, nun auch aktuell hier sind,
ich denke wenn man schon eine neue Seite ankündigt, sollte sie doch immer am laufenden gehalten werden, es war ja zum voraus sehen, dass dieses neue Service nicht richtig funktionieren wird, auch nicht auf der Homepage aktuell? Ja das Geschäft geht ja sowieso auch so gut?

Zurück
Oben