- Reaktionen
- 275
@Mitglied #1233 , gibt es auch Dominas in de Kati-Bar die Sklaven auch vor anderen, also direkt in der Bar erziehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist schon eine alte Anfrage,da aus Chef des Hauses muss er wissen dass es das nicht gibt.Aber wenn er eine Erziehung brauch kein Problem.@Mitglied #1233 , gibt es auch Dominas in de Kati-Bar die Sklaven auch vor anderen, also direkt in der Bar erziehen?
... Mich stört generell bei allen dass sie im Internet gar nicht (mehr) oder schlecht werben. Eine aktuelle Homepage ist die halbe miete vor allem für Leute die von weiter weg kommen
Die beste Empfehlung ist fahrt wo anderst hin und nicht in diese Tote Gegend,schade um die Zeit und um den Sprudel.Wahre Worte! Ich und ein Kumpl sind dieses Wochenende dort unterwegs, wir dürfen jetzt erstmal alles abklappern und uns erkundigen. Die einzigen Infos die ich hatte waren von swerner und ob die so neutral sind wage ich zu bezweifeln.
Gibts Empfehlungen für dieses Wochenende? Trifft man jemanden von euch? LOL
Ich frage mich, was diese Fragen bezüglich Lady Bar und Ranch hier unter "Katerina Bar" sollen?Hi, sind Masha und Inna wieder in CZ? Zuletzt habe ich in der Lady Bar / Ranch keine von beiden gesehen?!
Is schon traurig das die Betreiber überhaupt Venus U.Katibar nicht im stand sind in den Gewerblichen einen Tread aufmachen!!!!
Eine schöne Zeit??? Für dich vielleicht,da du alle verarscht hast.Es wird dir hier sicher keiner nachweinen.Baba und fall net.in zukunft gibt es infos hier zu lesen
Nachtclub - Happy Place Bar in Ceske Velenice (cz)
so es ist soweit ich swerner verlasse das Forum jetzt.
es war eine schöne Zeit hier.
cu swerner
Hi, und warum gibt es auf der neuen Seite noch keine Infos wer anwesend ist, sollte halt immer aktuell sein - Danke!in zukunft gibt es infos hier zu lesen
cu swerner
Hi, und warum gibt es keine neuen Infos ob nun die besagten Damen die für Samstag angekündigt wurden, nun auch aktuell hier sind,in zukunft gibt es infos hier zu lesen
cu swerner