Studios Ceske Velenice- Katerina-Bar

Finde auch das man da viel mehr werbung machen kann soll und muss so wie es zumbeispiel in wien bei den laufhäusern usw.... ist

war dafür in der venus, aber da war auch nicht wirklich was besonderes. und die eine drängte unbedingt auf 1 stunde. drunter geht nicht.... erst nach langem hin und her ging auch kürzer

mit etwas Glück ist in jeder Bar etwas brauchbares dabei. Wobei man sagen muss die Geschmäcker und vorlieben sind verschieden. Wenn man pech hat ist man in jeder Bar enttäuscht oder angenehm überrascht. Leider ist bei keiner Bar eine aktuelle Homepage zu finden. Ohne Werbung zu machen, ICH bin des öfteren in der Kati Bar, da fühl ich mich am wohleren. Aber das ist Geschmackssache, wobei hier halt auch oft nur sehr wenige Mädels sind

da hilft nur selber schauen. wenns nicht passt kannst ja wieder gehen. und aktuelle Fotos hast schon lange keine mehr

Sehr still hier, gibt's Neuigkeiten aus dem viel gelobten super Puff???

Wo dich die ausgehungerten Mädchen schon im Stiegenhaus vernaschen!!:D:D:D

nicht wirklich, alles beim alten. Ich bin noch nie im Stiegenhaus vernascht worden ;), aber ich kann mich auch nicht beschweren. Wenn die Homepage immer aktuell wäre könnte man auch besser sehen wer grad da ist. Das wär bei den anderen Lokalen auch nicht schlecht. Aber generell ist das Niveau bei allen etwas schlechter geworden kommt mir vor

Seit dem der Swerner mit seinen etlichen Accounts nicht mehr schreibt gibt es auch nichts neues.Traurig,dass man so die Leute zum Narren hält umso Werbung für die Hütte zu machen.Anscheinend hat er es nötig um die Runden zu kommen.Die anderen machen es ja auch nicht.Daher Schuster bleib bei deinen Leisten.

Ja es ist schade dass keiner mehr was schreibt. Auch wenn er so viele accounts hatte und alle die es nicht bemerkt haben verarscht hat. Aber so wirklich viel los ist nirgends mehr

So nachdem die Kati Bar ja Werbung macht, täglich ab 10 Uhr offen zu haben hab ich mir gedacht, gönnst dir mal einen Quicki zu Mittag. Doch da wurde ich eines besseren belehrt. um 12 war zu, hab mir dann vom Asiaten Mittagessen geholt und um 13:30 auch nochmal geschaut.... Wieder nix. Tolle Werbung

Um 12 waren sie essen u.danach haben sie ein kleines Nickerchen gemacht!!!
Ist wie beim schwimme,ist ja keine Hetz wennst Stiegenhaus rauf u.runter reitest weilst so NATURGEIL bist!!!!

Stimmt, Hab ich vergessen :lol::up: Aber ich wollte auch mal mitten im Stiegenhaus vernascht werden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben