B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich komme nicht darauf,er ist es.Was hast du gedacht wer der Schuppen-Inhaber ist? Hat die Hütte vor ca.3 Jahren gekauft.Wie kommst du darauf das dass der Chef des Hauses ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich komme nicht darauf,er ist es.Was hast du gedacht wer der Schuppen-Inhaber ist? Hat die Hütte vor ca.3 Jahren gekauft.Wie kommst du darauf das dass der Chef des Hauses ist?
Was soll Bla-Bla sind lauter Tatsachenberichte,oder willst du etwas das Gegenteil beweisen.Dann los.Hi Gemeinde
Hier mal wieder einige Infos zu sache. (nicht so wie das bla,bla,bla von machen ......)
Die Bar hat jetzt schon ab 10 Uhr vormittags für euch geöffnet.
Anwesend sind:
Tina
Maria
Jana
Anna
Vanesa
Teresa
Am Freitrag Abend kommt auf vielen Kundenwunsch auch wieder Olinka sie ist ab zirka 21 uhr anwesend und bleibt hier nur 2 Tage.
Lg swerner
swerner sollte wenigstens ein Dollarzeichen führen. Die meisten scheinen nicht zu wissen, dass das sein Laden ist.@Mitglied #1233 alias @Mitglied #379638 alias all deine anderen accounts mit denen du selbstgespräche führst:
1. gibst du mir umgehend bekannt welchen deiner accounts du behalten willst, ansonsten sperre ich alle!
2. du unterlässt in zukunft jegliche werbung in diesem thread!
Das liegt doch auf der Hand wen er soviel Werbung macht oder?swerner sollte wenigstens ein Dollarzeichen führen. Die meisten scheinen nicht zu wissen, dass das sein Laden ist.
ja, da bin ich mir sicher das es so ist...oder er selber habe ich auch schon gehört? naja egal jeder macht halt Werbung auf seine art, obs auf lange zeit was bringt wird man sehen......
so ich gehe jetzt noch ne runde schwimmen in halamky, schöne grüsse von south czech Republik.......B
Ich denke machen dut die Sonne wirklich nicht gut, wenn ich so die berichte lese, da habe machen wirklich viel Fantasie.
Schade das man in Österreich schon schlecht gemacht wird wenn man arbeitet, wo wird das noch hinführen??????
Es gibt hier leider ein zwei die mich immer schlecht machen wollen, einer hat den Namen aus einer Stadt in CZ, der zweite Name hört sich irgendwie nach Mafia an.
Jetzt komme ich schon auf den Gedanken dass sie vielleicht auch von den anderen Clubbesitzern bezahlt werde wie angeblich auch die Security um mich schlecht zu machen???
Pa swerner
hier eine liste von usern die seit kurzem nur mehr "gäste" sind:
uhudler67, sprizzer, wanni25, klemens1, rancher, gmünder1978, wienaffair, sex-max, w4smler, toyboy_w4, testosteron1, rigi, juergenhot, flinkezunge-m, barbatus, rambo69, gerhard3950, qui_me_baise, sunpath, sweetmanoe_m, walter0373, leowald, schrauber1, stylio, leowald, ship, LoverW4......
auf Vollständigkeit und richtigkeit wird keine Haftung übernommen!
Pedro333 war ich wurde aber wegen unreiner Gangart gesperrt,nur so nebenbei, die user was gelöscht wurden waren nur in dem Thread "Ceske Velenice- Katerina-Bar", "Gmünd, Tschechien" und "Strassenstrich-Ceske Velenice", das mag schon sein, dass der eine oder andere von wo anders ist!
aber schon irgenwie seltsam.....oder????
aber vielleicht gibt es noch was offizielles.........
Nur zu deiner pn.was für linke ich meine lesen mal dein post's als rancher wo du bei den anderen Club's nicht's brauchbares gefunden hast!!
Im anderen Tread habe ich eine Wortspende von dir eh zittiert!!
Informiert hast du nicht du hast nur WERBUNG gemacht!!!
Wenn man Informiert müsste man auch auf Fragen antworten!!
Schöne Feiertage u.einen Guten rutsch!!