Studios Ceske Velenice- Katerina-Bar

Hi Gemeinde
Hier mal wieder einige Infos zu sache. (nicht so wie das bla,bla,bla von machen ......)

Die Bar hat jetzt schon ab 10 Uhr vormittags für euch geöffnet.

Anwesend sind:
Tina
Maria
Jana
Anna
Vanesa
Teresa

Am Freitrag Abend kommt auf vielen Kundenwunsch auch wieder Olinka sie ist ab zirka 21 uhr anwesend und bleibt hier nur 2 Tage.

Lg swerner

Was stört dich am Bla Bla!!!
Ist ja nicht dein Werbetread!!
Ausserdem könntest Antworten geben wenn einer was fragt!!

Hi Gemeinde
Hier mal wieder einige Infos zu sache. (nicht so wie das bla,bla,bla von machen ......)

Die Bar hat jetzt schon ab 10 Uhr vormittags für euch geöffnet.

Anwesend sind:
Tina
Maria
Jana
Anna
Vanesa
Teresa

Am Freitrag Abend kommt auf vielen Kundenwunsch auch wieder Olinka sie ist ab zirka 21 uhr anwesend und bleibt hier nur 2 Tage.

Lg swerner
Was soll Bla-Bla sind lauter Tatsachenberichte,oder willst du etwas das Gegenteil beweisen.Dann los.

@Mitglied #1233 alias @Mitglied #379638 alias all deine anderen accounts mit denen du selbstgespräche führst:

1. gibst du mir umgehend bekannt welchen deiner accounts du behalten willst, ansonsten sperre ich alle!
2. du unterlässt in zukunft jegliche werbung in diesem thread!

@Mitglied #1233 alias @Mitglied #379638 alias all deine anderen accounts mit denen du selbstgespräche führst:

1. gibst du mir umgehend bekannt welchen deiner accounts du behalten willst, ansonsten sperre ich alle!
2. du unterlässt in zukunft jegliche werbung in diesem thread!
swerner sollte wenigstens ein Dollarzeichen führen. Die meisten scheinen nicht zu wissen, dass das sein Laden ist.

Für die Linke müsste er Gutscheine ausgeben!!
Ich hoffe die anderen Clubbesitzer werden sich bei ihm noch Standesgemäß bedanken!!!

Habe das heute gelesen mit den mehrfach accounts und muss seit langen wieder etwas posten dazu! hatte am 22. juli 2015 ein posting gemacht:

fragwürdig ist nur warum von deiner ip Adresse mehrere schreiben?????????????????????? das meine ich mit FAKE das eine und die selbe Person unter mehreren namen schreibt?!
die beiträge sind halt schon sehr katibar lastig, als ob es in der Umgebung keine anderen bars gibt?

das wären die ersten huren der welt die gerne ein paar Minuten länger machen, ja sicher wenn sie nicht auf die Uhr schauen kann es vorkommen aber bewusst denke nicht...ausser du wärst so ein super stecher und sie haben sich verliebt in dich....dann aber nur 20min Buchungen? Okay das bei katibar die 20min gerne 25min werden ist gewollt...so art draufgabe fürn kunden das sie wieder kommen.:mad:[/QUOTE]

oder mein 2. posting dazu:

ja, da bin ich mir sicher das es so ist...oder er selber habe ich auch schon gehört? naja egal jeder macht halt Werbung auf seine art, obs auf lange zeit was bringt wird man:down: sehen......
so ich gehe jetzt noch ne runde schwimmen in halamky, schöne grüsse von south czech Republik.......B

dazu die antworten von swerner:

Ich denke machen dut die Sonne wirklich nicht gut, wenn ich so die berichte lese, da habe machen wirklich viel Fantasie.

Schade das man in Österreich schon schlecht gemacht wird wenn man arbeitet, wo wird das noch hinführen??????

Es gibt hier leider ein zwei die mich immer schlecht machen wollen, einer hat den Namen aus einer Stadt in CZ, der zweite Name hört sich irgendwie nach Mafia an.
Jetzt komme ich schon auf den Gedanken dass sie vielleicht auch von den anderen Clubbesitzern bezahlt werde wie angeblich auch die Security um mich schlecht zu machen???

Pa swerner

usw. usw. usw.........

leider wurde das zu dieser zeit von den admins bzw. Mitarbeitern nicht ernst genommen!!

meine Entscheidung dann in diesem forum etwas weniger bis gar nix zu posten hängte davon ab, weil ich nicht mehr wusste wer ein und derselbe user ist, nur mit anderen namen.......und da komme ich mir verarscht vor!!!!!!!!!

DARUM WÜRDE ICH DIE MITARBEITER VOM FORUM BITTEN, FAIRNESSHALBER ALLER ANDEREN USER GEGENÜBER, DIE GANZEN "@Mitglied #16285 NAMEN" VON "@Mitglied #1233" IN DIESEN THREAD BEKANNT ZU GEBEN!!!!?????

spätestens wenn sie gelöscht werden sieht man es auch, ist aber ein wenig mühsam alles durchzusuchen?!

EIN GROSSES DANKESCHÖN AN TOM DER ES JETZT ANS TAGESLICHT GEBRACHT HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hier eine liste von usern die seit kurzem nur mehr "gäste" sind:
uhudler67, sprizzer, wanni25, klemens1, rancher, gmünder1978, wienaffair, sex-max, w4smler, toyboy_w4, testosteron1, rigi, juergenhot, flinkezunge-m, barbatus, rambo69, gerhard3950, qui_me_baise, sunpath, sweetmanoe_m, walter0373, leowald, schrauber1, stylio, leowald, ship, LoverW4......
auf Vollständigkeit und richtigkeit wird keine Haftung übernommen!

Zuletzt bearbeitet:
hier eine liste von usern die seit kurzem nur mehr "gäste" sind:
uhudler67, sprizzer, wanni25, klemens1, rancher, gmünder1978, wienaffair, sex-max, w4smler, toyboy_w4, testosteron1, rigi, juergenhot, flinkezunge-m, barbatus, rambo69, gerhard3950, qui_me_baise, sunpath, sweetmanoe_m, walter0373, leowald, schrauber1, stylio, leowald, ship, LoverW4......
auf Vollständigkeit und richtigkeit wird keine Haftung übernommen!

Hallo
Das nicht der eindruck entseht das das Profile von mir sind.
Diese Profile waren meine und wurden gelöscht.
exclusiveclub (Nie aktiv was gepostet)
Happy-Place (Nie aktiv was gepostet)
rancher

swerner

nur so nebenbei, die user was gelöscht wurden waren nur in dem Thread "Ceske Velenice- Katerina-Bar", "Gmünd, Tschechien" und "Strassenstrich-Ceske Velenice", das mag schon sein, dass der eine oder andere von wo anders ist!
aber schon irgenwie seltsam.....oder????
aber vielleicht gibt es noch was offizielles.........

nur so nebenbei, die user was gelöscht wurden waren nur in dem Thread "Ceske Velenice- Katerina-Bar", "Gmünd, Tschechien" und "Strassenstrich-Ceske Velenice", das mag schon sein, dass der eine oder andere von wo anders ist!
aber schon irgenwie seltsam.....oder????
aber vielleicht gibt es noch was offizielles.........
Pedro333 war ich wurde aber wegen unreiner Gangart gesperrt,

Nur zu deiner pn.was für linke ich meine lesen mal dein post's als rancher wo du bei den anderen Club's nicht's brauchbares gefunden hast!!
Im anderen Tread habe ich eine Wortspende von dir eh zittiert!!

Informiert hast du nicht du hast nur WERBUNG gemacht!!!
Wenn man Informiert müsste man auch auf Fragen antworten!!

Schöne Feiertage u.einen Guten rutsch!!

Nur zu deiner pn.was für linke ich meine lesen mal dein post's als rancher wo du bei den anderen Club's nicht's brauchbares gefunden hast!!
Im anderen Tread habe ich eine Wortspende von dir eh zittiert!!

Informiert hast du nicht du hast nur WERBUNG gemacht!!!
Wenn man Informiert müsste man auch auf Fragen antworten!!

Schöne Feiertage u.einen Guten rutsch!!

Seh ich fast genauso. Wenn die Homepage aktuell wäre und er hier einfach neutral Fragen beantwortet hätte würd auch mehr Geschäft sein. Und die anderen schlecht machen bringt auch nix.
Wobei ich sagen muss, und ich will keine Werbung machen, ich geh gerne hin, weil man meistens ungestört und alleine ist. Und einige der Mädels sind auch recht nett und hübsch. wobei das sind sie bei anderen auch.
Mich stört generell bei allen dass sie im Internet gar nicht (mehr) oder schlecht werben. Eine aktuelle Homepage ist die halbe miete vor allem für Leute die von weiter weg kommen

Zurück
Oben