Studios Ceske Velenice- Katerina-Bar

Hi zusammen,
War Samstag vor einer Woche kurz in der Kati bar

Wirklich nette Mädels dort, war aber nur was trinken und mal ein wenig schauen.
2 blonde wobei die vermutlich ältere aber kleinere mich schon sehr gereizt hätte, wären aber beide schon "vergeben" und dann länger besetzt.
3 dunkelhaarige, davon eine jünger, Habens nicht gerafft dass ich nur sitzen und was trinken wollte, und haben sich dann, nach dem ich eine Zeit der einzige Gast war echt nett mit mir unterhalten, nachdem sie akzeptiert haben, dass ich nicht aufs Zimmer möchte.

Weiß wer ob sich die Mädchen geändert haben seither oder sind noch die gleichen dort?
Würde heute vielleicht vorbeischauen, mal sehen ob sich's ausgeht...

Danke

Grüße
JF

Na da solltest selbst dort forbeischaun und etwas berichten Jack_Frost!!

Hi Gemeinde
Mal wieder einige infos.
Zuzeit sind hier:
Maria
Valeria
Aneta
Nicol

wenn alles gut geht ist ab morgen Sonntag nach längere Zeit die "Tante" wieder . :winner:

Im laufe der Woche kommen dann wieder.

Tina, Teresa, Lucy und Lenka.

lg swerner

Leider wird die Homepage auch schon längere Zeit nicht mehr aktualisiert, ist für Gäste die von weiter anreisen schlecht, denn so kann man sich doch ein Bild davon machen wer anwesend ist, denn nur auf gut Glück hinfahren, ist nicht jedermanns Sache, sollte bitte wieder aktuell sein!

Leider wird die Homepage auch schon längere Zeit nicht mehr aktualisiert, ist für Gäste die von weiter anreisen schlecht, denn so kann man sich doch ein Bild davon machen wer anwesend ist, denn nur auf gut Glück hinfahren, ist nicht jedermanns Sache, sollte bitte wieder aktuell sein!

Ja sexy-marty du wirst ja dort Verkehren, sonnst würdest du ja nicht wissen ob die HP aktuell ist, könntest du uns ja informieren wer anwesend ist?????
das ist das was mich ein wenig stört hier im EF jeder sucht infos, aber die wenigsten geben infos!!!!!!!!!!! sehr schade

rancher

Ich schaue 1 bis 2 mal im Monat vielleicht vorbei, aber bezüglich der Homepage ist es nur eine Vermutung, da sie bereits seit 2 Wochen nicht geändert wurde,
und vorher wurde sie alle paar Tage aktualisiert, den besonders am Wochenende haben sich die Mädchen immer gewechselt.
Denn ich meine für viele ist es schon eine hilfreiche Einrichtung und Service, damit man weis wer anwesend ist!

Also eins kann ich über manche Kommentare sagen.
Wenn hier einige glauben sie müssen andere gleich als IDIOTEN bezeichnen wird hier bald keiner mehr was posten!!!!!
Nur weil man glaubt hier anonym zu sein, was soll das???

überlege einfach mal wieder hin zu fahren aber möchte nicht nur vogelschäuchen vorfinden

Zurück
Oben