Studios Ceske Velenice- Katerina-Bar

Was ist eigentlich mit den neuen Damen, die auf der Homepage angeführt sind, wie Nency, Naty und Lenka, kennt die schon jemand, und hat diesbezüglich schon wer Erfahrungen damit? Leider schreibt ja swerner auch nicht neues mehr darüber, wie alt und woher sie kommen, finde ich schade, den die Infos sind schon ein wenig hilfreich,
hat swerner keine zeit mehr?

Kurze Info :
olinka ist heute und morgen wieder im Happy Place (Freitag u. Samstag)

LG

Bezweifle ich, ist schon die ganze Woche so, oder es gibt und finden sich keine neuen Mädchen mehr, denn swerner schreibt auch nichts neues. Schade!

Na ja, mal hinschauen was sich tut wenn ich zeit habe, oder nicht wo anderst hängen bleibe. Wär halt einfacher wenn man:down: weiß was einen erwartet. Das steigert dann die Motivation in die Katy Bar zu gehen.

Ja früher hat es halt immer ständig die Info gegeben wer anwesend ist, und meistens konnte man sich auch auf die Homepage verlassen. Leider lässt dieses Service in letzter Zeit stark nach, weis nicht ob das so gut ist für die Bar.

Naja is ja generell a flaute gerade in unseren cz paradis egal wo man hinkommt ! Is ja jetzt das sommer lich schon !!

Hi Gemeinde
Inga (CZ) kommt heute für einen Tag, ist hier ab zirka 18 Uhr
Sonnst sind noch Anwesend
Livia (DE)
Tina (CZ)
Sara (CZ)
Lenka (SK)
Teresa (SK)

lg Swerner

Hi Gemeinde
Aktuell sind hier
Maria (ist wieder zurück)
Tina
Anna
Lucy
und Livia

Morgen Abend kommt vieleicht noch Olinka

lg swerner

Hi Gemeinde
Aktuell im Happy Place
Terea (SK)
Sara (CZ)
Maria (CZ)
Livia (DE)
Lucy (CZ)
und am Abend kommt noch Lenka (SK)

lg swerner

Hi Gemeinde
Aktuell im Happy Place
Terea (SK)
Lenka (SK)
Nicol (CZ)
Tina (DE)
Lucy (CZ)

lg swerner

Hi Gemeinde
Update und infos:
Sind hier ab heute Freitag 8 Girls.

Maria (CZ), Tina (CZ), Nicol (CZ) Lucy (CZ)
Teresa (CZ), Olinka (CZ), Lenka (SK), Anna (CZ).

Auf der HP gibtes neue Fotos der Zimmer www.happy-place.at

lg swerner

Hi Gemeinde

Gibts es Jetzt wieder mal einige Infos von mir.

Sind seit heute 2 neue Mädchen im Happy Place

Jana und Elis Fotos gibts auf der Homepage

Wendy ist seit heute auch wieder hier.

und sind hier noch

Tina (nur noch heute)
Teresa
Valeriea

lg swerner

Hallo hier eine kurzen Bericht zu meinen Besuch in der Katerina Bar, oder wie die Bar jetzt heißt.

Ich hatte dort für mich wirklich einen Glückstreffer mit Elis, ich habe schon lange nicht mehr ein so schlankes Mädchen hier in einen Club gesehen.

Ich habe eine tolle Stunde mit ihr verbracht mit mehreren Stellungswechseln was bei ihren Body für mich wirklich so war wie ich es mir nicht mehr erträumen konnte das hier in der Gegend zu finden.

Sie hat jetzt rote Harre wie auf dem Foto auf der Homepage.

Sie Weiß leider noch nicht wie lange sie hier ist ich werde aber morgen nochmal mein Glück versuchen.

Rancher

Hi
Heute im Happy Place:
Tina, Maria, Elis, Jana, Wendy, Valerie, Teresa, :capito:

lg swerner

Zurück
Oben