Studios Ceske Velenice- Katerina-Bar

Elis, ich habe schon lange nicht mehr ein so schlankes Mädchen

ich kann rancher da nur recht geben mit Elis, perfekt wenn mann auf schlanke Mädls steht.

sie kommt mir so vor wie eine Mädchen was früher mal war auf strasse in Velenice, leoni war ihr name,
die habe ich schon lange nicht gesehen. Ist sie nicht mehr in Velenice?

Gibt's neue Mädels in der katy bar? Wie ist der Service der Mädchen so?

Hi

War neulich wieder in der Kati Bar, hatte aber Pech da Elis nicht hier war.

Hatte aber so einen Druck in der Hose dass ich mich kurz entschlossen für Teresa entschied

Und ich werde das nicht bereuen, komm am Zimmer angekommen habe ich mir gedacht sie will schon über mich herfallen.

Nach einer kurze Dusche Gings dann zu Sache und sie hat so dagegen gehalten das ich mir gedacht habe die braucht das. war wirklich ein ordentlicher fick mit mehreren Stellungswechseln.

Sie hat mir dann erzählt das sie das nicht unbedingt wegen dem Geld macht sondern sie Nymphoman veranlangt ist, und sie es täglich am besten mehrmals braucht

Kurz gesagt wer nicht nur einen optischen Fick will, ist bei Teresa sicher sehr gut aufgehoben.

Rancher

Und ich werde das nicht bereuen, komm am Zimmer angekommen habe ich mir gedacht sie will schon über mich herfallen.

das kann ich mir vorstellen, wie ich einmal in die Katibar gekommen bin hat sie gerade mit einen mann gleich im stiegehause gefickt.

habe kati dannach gefragt und sie hat was angeteutet das teresa jeden tag einen schwanz aus fleisch braucht sonst wir sie ganz nervös

das kann ich mir vorstellen, wie ich einmal in die Katibar gekommen bin hat sie gerade mit einen mann gleich im stiegehause gefickt.

habe kati dannach gefragt und sie hat was angeteutet das teresa jeden tag einen schwanz aus fleisch braucht sonst wir sie ganz nervös

Na dann wanni25 auf in die Kart bar und rein mit dem jungen Gemüse und nicht immer nur irgend etwas Texten!!

Momentan stech ich in österreich eine supi dupi milf :rofl: gratis ! Ihr alter steht immer extra früher auf und bringt mir frische semmal befor er in die arbeit fährt ganz angenehm fřühstück und guten morgen fick:D so viel zum tehma gratis!

Momentan stech ich in österreich eine supi dupi milf :rofl: gratis ! Ihr alter steht immer extra früher auf und bringt mir frische semmal befor er in die arbeit fährt ganz angenehm fřühstück und guten morgen fick:D so viel zum tehma gratis!
Er sollte Dir mal einen Kübel
Großbuchstaben und einen Duden
mitbringen. Dann könntest mal
Fehlerfrei Posten.
Nicht nur Gratis Ficken.

Hi Gemeinde
Die zwei neuen mädchen sind hier.
Aneta und Lisa beide Blond und Nett anzusehen. :hurra:

lg swerner

Zurück
Oben