Studios Ceske Velenice- Katerina-Bar

Hi
Aktuell im Happy Place in Velenice.

Teresa
Livia
Nelly
Wendy
Sara

Ab morgen Samstag sollen auch Inga und Tina wieder hier sein.
Und ab Sonntag ist für eine Woche wieder Lea im Haus.

lg swerner

Hi Gemeinde
Heute Samstag warten auf Deinen Besuch im Happy Place.

Wendy (CZ)
Inga (CZ)
Tina (CZ)
Sara (CZ)
Nelly (CZ)
Livia (DE)
Teresa (SK)

Lg swerner

Hallo, warum wird seit 2 Wochen die Homepage nicht mehr aktualisiert? Wie soll man dann wissen wer anwesend ist, wäre nett wenn zumindest swerner wieder Angaben dazu machen würde!

Naja vieleicht giebts ja grad nichts aufregendes zu berichten oda was neues?!

Hi Gemeinde
Aktuell im Club sind:
Lenka (SK war jetzt lange nicht hier)
Vanessa
Samantha
Sara
und heute abend noch Tina (dann erst wieder ab Freitag)

lg swerner

Geht keiner mehr in die Kati Bar? Sehr ruhig hier im Forum. Auch keine News mehr wer anwesend ist, und die Homepage ist auch nicht immer aktuell wie mir scheint

geiles Kommentar von mannp, wahrscheinlich ist er ein Asylant der in der Katy Bar um Asyl ansucht:).
Idioten gibt's hier im Forum ohne Ende.........

ich glaub genau das ist der Grund dass keiner mehr schreibt, weil jeder Kommentar von ein paar primitiven Vollidioten mit blöden und beleidigenden Sätzen kommentiert wird!

Ich frage nicht immer nur! Ich schreibe auch Kommentare! Was sehr viele andere nicht tun. Aber mir ist das zu blöd hier mit primaten umherzuschreiben. Der Sinn des Forums ist es anonym erfahrungen und Infos zu teilen und nicht andere Forummitglieder zu beleidigen. Aber das ist für einige wahrscheinlich zu hoch.

Danke Budweiser für deinen Kommentar !! Sehr richtig

Ich frage nicht immer nur! Ich schreibe auch Kommentare! Was sehr viele andere nicht tun. Aber mir ist das zu blöd hier mit primaten umherzuschreiben. Der Sinn des Forums ist es anonym erfahrungen und Infos zu teilen und nicht andere Forummitglieder zu beleidigen. Aber das ist für einige wahrscheinlich zu hoch.

Danke Budweiser für deinen Kommentar !! Sehr richtig
Hab nicht dich gemeint sondern den Netten Kollege mannp.

ok sorry. Wollte dir nicht zu nahe treten!
Aber manche sind hier echt niveaulos und ruinieren so das ganze forum

Zurück
Oben