Studios Ceske Velenice- Katerina-Bar

Budweiser du redest immer nur schlau daher und weißt einen scheiss von irgendetwas!!!!!

Budweiser du redest immer nur schlau daher und weißt einen scheiss von irgendetwas!!!!!

so können nur unwissende und verwirrte leute schreiben, nur weil ich dir nicht alles auf die nase binden will, heisst das noch lang nicht dass ich einen scheiss weiss ( nur soviel zu dem fall, sie hat einen kitzler wie eine kleine perle so hart )................hab die rote hure schon mindestens 10 mal gebucht! fick sie doch selber (nicht immer nur kopfkino spielen), rauch vielleicht einen joint mit ihr und du wirst sehen was alles geht (und machst du einen bericht!!!!!!!!!), ich warte! wo ich vermerken will, ich habe nicht angezogen von dieser "besonderen" zigarette!!!!
apropos scheiss: ich weiss zu scheiss nur, dass sich ein österreichischer bordellbetreiber in velenice, sich von den huren gern anscheissen lässt....das fällt mir dazu ein!!
sei kein schnorrer, nimm dir mal ein wenig geld mit, fahr nach velenice (aber real) und fick mal ordentlich und nicht immer nur fragen wer anwesend ist.........den vom fragen wird keine(r) abspritzen!
hihihi budweiser

Budweiser woher willst du denn wissen ob ich noch nie dort wahr nur weil ichs dir nicht sage du Hansl!! Kavia Sex auch nicht schlecht nur scheiss ich immer auf die Huren !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Gemeide
Aktuell anwesend im Happy Place
Sharon
Wendy
Lenka (neue mädchen aber nur noch heute und morgen freitag hier)
Romanna
und Mona Teresa.

lg swerner

Hi gemeinde
Zuzeit sind im Happy Place
Nikola
Sara
und Sharon

lg swerner

Budweiser woher willst du denn wissen ob ich noch nie dort wahr nur weil ichs dir nicht sage du Hansl!! Kavia Sex auch nicht schlecht nur scheiss ich immer auf die Huren !
Ich denke mal der mannp gehört nicht in eine Blas-Hütte sondern in den Narren-Turm wo man Nichtrauerjacken trägt die hinten zum knüpfen sind du Kasperl.Du bist echt der Dümmste.

Zum Glück war ich nur einmal in der Blas-Hütte!
Ich denke mal du bist so hohl im Kürbiss,daß du gar nicht mitbekommen hast was ich gemeint habe.Oder schreibst schon vom Turm aus?Wenn sie lauter so Gäste hätten wie dich wäre das ganze Personal auch schon im Turm oder am Felsen.Das heisst Stein falls du das auch nicht mitkriegst,dorten gibts auch Kost und Logie gratis

Ich denke mal du bist so hohl im Kürbiss,daß du gar nicht mitbekommen hast was ich gemeint habe.Oder schreibst schon vom Turm aus?Wenn sie lauter so Gäste hätten wie dich wäre das ganze Personal auch schon im Turm oder am Felsen.Das heisst Stein falls du das auch nicht mitkriegst,dorten gibts auch Kost und Logie gratis
pedro333 du alter schutzgeld eintreiber du dann auch oder?

und ist diese mädchen schon hier vom link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Gemeinde
Heute anwesend im Happy Place.
Wendy
Sara
Teresa
und Olina ist auch schon Hier.

Später kommen noch Linda, und vieleicht ein Blonde überraschung.

lg swerner

Hi Gemeinde
Aktuell im Happy Place in Velenice
Maria
Romanna
Sara
Lenka
und ganz neu Susi

lg swerner

Ps: Die Homepage dürfte wegen einer Server umstellung gerade nicht aktuell sein.

Zurück
Oben