- Reaktionen
- 58
Allerdings schätze ich nur mit Schutz.
ich denke du hattest eine geile zeit mit ihr....dann musst du noch schätzen....versteh ich nicht????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allerdings schätze ich nur mit Schutz.
Budweiser saggs du uns was Sie alles macht !ich denke du hattest eine geile zeit mit ihr....dann musst du noch schätzen....versteh ich nicht????
Budweiser du redest immer nur schlau daher und weißt einen scheiss von irgendetwas!!!!!
Ich denke mal der mannp gehört nicht in eine Blas-Hütte sondern in den Narren-Turm wo man Nichtrauerjacken trägt die hinten zum knüpfen sind du Kasperl.Du bist echt der Dümmste.Budweiser woher willst du denn wissen ob ich noch nie dort wahr nur weil ichs dir nicht sage du Hansl!! Kavia Sex auch nicht schlecht nur scheiss ich immer auf die Huren !
Zum Glück war ich nur einmal in der Blas-Hütte!Ich denke mal der mannp gehört nicht in eine Blas-Hütte sondern in den Narren-Turm wo man Nichtrauerjacken trägt die hinten zum knüpfen sind du Kasperl.Du bist echt der Dümmste.
Ich denke mal du bist so hohl im Kürbiss,daß du gar nicht mitbekommen hast was ich gemeint habe.Oder schreibst schon vom Turm aus?Wenn sie lauter so Gäste hätten wie dich wäre das ganze Personal auch schon im Turm oder am Felsen.Das heisst Stein falls du das auch nicht mitkriegst,dorten gibts auch Kost und Logie gratisZum Glück war ich nur einmal in der Blas-Hütte!
pedro333 du alter schutzgeld eintreiber du dann auch oder?Ich denke mal du bist so hohl im Kürbiss,daß du gar nicht mitbekommen hast was ich gemeint habe.Oder schreibst schon vom Turm aus?Wenn sie lauter so Gäste hätten wie dich wäre das ganze Personal auch schon im Turm oder am Felsen.Das heisst Stein falls du das auch nicht mitkriegst,dorten gibts auch Kost und Logie gratis
LAUT MEINEN INFOS SOLLTE DIESE DAME AB MORGEN ABEND FÜR ZWEI TAGE IM HAPPY PLACE (KATERINA BAR) SEIN:
THE AMATEURS :: Big Sister - erotic club online
DER LINK DÜRFTE ABER SCHON ETWAS ÄLTER SEIN
RANCHER
und ist diese mädchen schon hier vom link
und ganz neu Susi