Studios Ceske Velenice- Katerina-Bar

Wer geht noch in diese Bar, kannst ja alle Damen vergessen, um den Preis bekomme ich bei uns in Österreich erstklassige Damen, und darf auch noch französisch, was da drüben fast gar nicht geht, früher mal ja, aber heute leider nicht mehr, frag mich noch wie lange das noch gut gehen kann.

Wer geht noch in diese Bar, kannst ja alle Damen vergessen, um den Preis bekomme ich bei uns in Österreich erstklassige Damen, und darf auch noch französisch, was da drüben fast gar nicht geht, früher mal ja, aber heute leider nicht mehr, frag mich noch wie lange das noch gut gehen kann.
Ausser Emma die ist optisch eine Augenweide

Klar der Preis ist nicht ganz ohne, rechne ich aber die fast 300 km auf Wien und zurück mit mittlerweile € 52 kann ich mir dort drüben schon ne Stunde nehmen, und alles was du um nen 100er in Linz, Wien, Amstetten pudern kannst ist auch nicht das gelbe vom Ei, da legst du meist schon € 150 ab und hast dann auch nen Einfahrer da hier im Forum hochgelobt, aber weil du was besseres unter Top Service verstehst, reicht's halt auch nicht.

Da dort drüben die meisten ein Einfahrer sind oder schiach ist mir auch klar, hin und wieder gibts auch hübsche Mädels mit akzeptablen oder sogar perfekten Service, die muss man erstmal Finden oder erfragt hier im Forum wer die neuen sind. Dann heißts Nummer tauschen und Stammgockel werden.

Punkto französisch, verrät ich nix.

Zurück
Oben