- Reaktionen
- 34
Meinte das ironischJa heute war nur Emma da, keine Spur von den anderen aber morgen steppt wieder der Bär laut Auskunft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinte das ironischJa heute war nur Emma da, keine Spur von den anderen aber morgen steppt wieder der Bär laut Auskunft.
Und das kannst auch bekommen wennst nen Pariser drüber hast, reicht schon ne Klitze kleine Wunde! Du hast die kleinen Warzen vergessen.Wenn sie alles ohne condom macht und 100 andere ficken sie oder sie bläst jemanden einen dann bekommst du das alles
Ohne condom ist die gefahr höherUnd das kannst auch bekommen wennst nen Pariser drüber hast, reicht schon ne Klitze kleine Wunde! Du hast die kleinen Warzen vergessen.
No risk, no fun. Gleiche Chance wie ein Lotto 6erWenn sie alles ohne condom macht und 100 andere ficken sie oder sie bläst jemanden einen dann bekommst du das alles
Zwingt dich wer dazu?Ohne condom ist die gefahr höher
Du hast die kleinen Warzen vergessen.
Ein Spritzer CO2 und weg sind sie, sogar auf Krankenschein.Du hast die kleinen Warzen vergessen.
ich glaube die Bilder auf der Seite sind extrem verschönertWar schon jemand bei der claudia?
Schätze mal das ist die was im Zentrumpark auf Kundenfang war/ist.wer budat die fette Zigeunerin?
die was in der Kati Bar auch arbeitet?Schätze mal das ist die was im Zentrumpark auf Kundenfang war/ist.
Bin jetzt schon länger nicht mehr in der Katibar gewesen.die was in der Kati Bar auch arbeitet?
Die müsste in der walhalla bar seinWeiß jemand wo die Lucia geblieben ist, die war auch schon lange nicht mehr dort.
War zumindest immer einen fick Wert
Ist im Walhalla eigentlich noch was los, und sind auch mehrere Damen anwesend, und was empfehlenswertes eventuell dabei?Die müsste in der walhalla bar sein
War schon länger nicht im walhallaIst im Walhalla eigentlich noch was los, und sind auch mehrere Damen anwesend, und was empfehlenswertes eventuell dabei?