Studios Ceske Velenice- Katerina-Bar

Ich war in der Kathi Bar. 2 Damen waren anwesend. Lola und Polla. Ich nahm die Polla weil die mit optisch mehr zusagte. Der Service mit der Polla war wirklich gut. Auch wenn nur Gummi auch das blasen. Preise sind etwas hoch halbe 70 Euro und Stunde 100 Euro. Allerdings sind dort die Getränke wirklich günstig für sich selbst. Der teure Lady Drink war nicht verpflichtet wie in den anderen Bars üblich.

Also ich kenne Häuser in Tschechien die wollen pro Drink 30 Euro. Und wenn man eine Stunde gehen will muss man 2 Lady Drinks kaufen. Also 60 Euro. Zuletzt haben sie den Preis auf 100 Euro angehoben. Also war man dann 170 180 Euro in der Stunde los. Ich glaube dass der Schuppen eh schon zugesperrt hat. Also bei der Kathi Bar wirklich fair.

Nachteile an der Kathi:
Handtücher = Geschirrtüchter
Sehr kleines Studio
Verraucht

ohne lady drink geht die Lola gar nicht mit (15.--) lt. Homepage 4 damen da. Halbe 70 hab ich letztens in Wien im Laufhaus auch gezahlt, und da wars toller Service

15 Euro sind völlig ok. Ich habe nichts gezahlt.

Ein anderer Herr hat die Lola genommen. Der hat auch kein Lady Drink gezahlt. Das habe ich mitbekommen. Seltsamerweise gibt man das Geld für das Mädchen der Bardame. Ist etwas ungewohnt.

Vl ein neues Preiskonzept und deswegen teuer. Ich weiß es nicht.

Die 4 Mädchen laut Homepage stimmen auch nicht. Lt Nachfrage war nur ein Mädchen am Zimmer.

wundert mich, aber vielleicht läufts so schlecht dass sie drauf verzichten. Geld war schon immer bei der Bardame zu zahlen. (also zumindest die letzten 10 jahre)

Der Service mit der Polla war wirklich gut. Preise sind etwas hoch halbe 70 Euro und Stunde 100 Euro
Ich kenn die blade Polla als Wanderhure aus Budweis. Wie tief ist sie preislich gesunken, bei der Kathi muss sie auch noch abliefern. In Budweis wollte sie für die Stunde 3000 Krone und 1000 Kronen extra für anal. Mit ihren unverschämten Preisen haben die Nutten das Geschäft in CB kaputt gemacht in CV schaffen sie es auch.
Auch wenn nur Gummi auch das blasen.
hast nicht extra bezahlt? Sparfuchs?

I

Also ich kenne Häuser in Tschechien die wollen pro Drink 30 Euro. Und wenn man eine Stunde gehen will muss man 2 Lady Drinks kaufen. Also 60 Euro. Zuletzt haben sie den Preis auf 100 Euro angehoben. Also war man dann 170 180 Euro in der Stunde los. Ich glaube dass der Schuppen eh schon zugesperrt hat.
wo in Znaim?

Ja znaim Umgebung. Das Rosemary (mittlerweile in ein Hotel umfunktioniert).

Früher vor 10 - 15 Jahren waren in znaim Umgebung zahlreiche Clubs mit jungen Frauen. Die Atmosphäre war sehr familiär. Mittlerweile lässt ein Clubsterben ein. Die Preise wurden sich verdoppelt. Die Frauen sind aber doppelt so alt geworden. Mit solchen Tricks. 2 Drinks pro Stunde. Pro Drink 30 Euro. kommen immer weniger Kunden. Corona gab dann den Rest. Jetzt steht vieles leer.

In Velenice ist sowas ähnliches zu beobachten. In der Stadt selbst gibt es nur noch 2 aktive Nachtclubs. Die Kathi Bar und das Walhalla.

Ja znaim Umgebung. Das Rosemary (mittlerweile in ein Hotel umfunktioniert).

Früher vor 10 - 15 Jahren waren in znaim Umgebung zahlreiche Clubs mit jungen Frauen. Die Atmosphäre war sehr familiär. Mittlerweile lässt ein Clubsterben ein. Die Preise wurden sich verdoppelt. Die Frauen sind aber doppelt so alt geworden. Mit solchen Tricks. 2 Drinks pro Stunde. Pro Drink 30 Euro. kommen immer weniger Kunden. Corona gab dann den Rest. Jetzt steht vieles leer.
dafür kostete die Stunde €45,-- in der Gegend, machte mit Drinks ca €90-100.

15 Euro sind völlig ok. Ich habe nichts gezahlt.

Ein anderer Herr hat die Lola genommen. Der hat auch kein Lady Drink gezahlt. Das habe ich mitbekommen. Seltsamerweise gibt man das Geld für das Mädchen der Bardame. Ist etwas ungewohnt.

Vl ein neues Preiskonzept und deswegen teuer. Ich weiß es nicht.

Die 4 Mädchen laut Homepage stimmen auch nicht. Lt Nachfrage war nur ein Mädchen am Zimmer.
Das mit der Anzeige der Mädchen stimmt oft nicht, leider hast du einen schlechten Tag erwischt. Du solltest ein Freigetränk verlangen dafür. Die Katy und Natalie sehen nicht schlecht aus.

Zurück
Oben