- Reaktionen
- 54
Bin grad dort. Nix loshier kannst du auch rein schauen.
Ich bezweifle das die Weiber das Geld wert sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin grad dort. Nix loshier kannst du auch rein schauen.
Ich bezweifle das die Weiber das Geld wert sind.
Habe ich mir gedacht. War schon fast ein Jahr nicht dort tote Hose. Miese Weiber die ihr Geld nicht wert sindBin grad dort. Nix los
das Lila ist auch nicht so meines und das Venus ist doch angeblich zu? ist der Andy wieder raus?ist das in der lila besser? oder die venus gleich nach der grenze?
Zumindestens kein Lichtvenus komplett geschlossen? habs mir beim letzten mal gedacht, aber hätte geglaubt vor 3 wochen dass noch offen war
Ist auch der Strom abgezwickt!Zumindestens kein Licht
Sind jetzt einige neue Mädchen da, auf alle Fälle einen Brsuch wert !Bin am Mittwoch eine Nacht in Gmünd. Empfehlungen? Oder gibt es eh nur die lila Bar?
seh ich aktuell auch so, hab mich aber mit dem "drachen" auch schon ganz gut unterhalten, aber das interesse der mädchen ist im keller, dafür sind die preise höher.Kannst generell alle vergessen.
Am schlimmsten ist die Katibar wennst am Parkplatz fährst und der Drachen schon beim Fenster rausschaut und dann die Mädels völlig desinteressiert auf dem Sofa sitzen!!
Werden es nicht nötig haben!
Die Zeiten sind schon lange vorbei,egal ob Velenice und Umgebung.Werden bald alle dicht sein die Hüttn. Ein Heuriger mit einem roten Licht stirbt und lebt,abhängig vom Kowara und den Mädchen und da sind alle zum sterben verurteilt.Nein,denke wird noch länger Urlaubszeit sein. 2 mal das selbe Delikt sehen sie nicht gerne. Wie es beim erstenmal war gehts ja wirklich nicht dümmer, Holt die Mädels selber vom Flughafen in Schwechat ab. Bukarest- Prag dann Zug oder Taxi nach Velenice.Erstens billiger und eine weisse Weste obendrein.das Lila ist auch nicht so meines und das Venus ist doch angeblich zu? ist der Andy wieder raus?
Ist das selbe Delikt zur selben Zeit. Einmal Schmalz in Österreich und Fußfessel und jetzt in CZ. Mir ist nur Rätselhaft wie sich die Pavla vom Mozart da raus geschwindelt hat da ja alle Papiere auf sie lauten?2 mal das selbe Delikt sehen sie nicht gerne. Wie es beim erstenmal war gehts ja wirklich nicht dümmer, Holt die Mädels selber vom Flughafen in Schwechat ab. Bukarest- Prag dann Zug oder Taxi nach Velenice.Erstens billiger und eine weisse Weste obendrein.
Hallo. Ist die lila bar heute einen Besuch wert?Sind jetzt einige neue Mädchen da, auf alle Fälle einen Brsuch wert !
Natürlich, schauen kostet nix, sind einige Mädels anwesendHallo. Ist die lila bar heute einen Besuch wert?
DankeNatürlich, schauen kostet nix, sind einige Mädels anwesend
Sag Bescheid welche dich versöhnt hatNatürlich, schauen kostet nix, sind einige Mädels anwesend
" verwöhnt "Sag Bescheid welche dich versöhnt hat
Mit Schauern haben sie aber keine Freude.Natürlich, schauen kostet nix, sind einige Mädels anwesend
Ist aber auch verständlich, manchmal aber unumgänglich wenn das Handy wichtiger als der Kunde ist.Mit Schauern haben sie aber keine Freude.