Studios Ceske Velenice Lila Bar

das stimmt, die motivation und optik der meisten damen ist eher abstossend. ist das in der lila besser? oder die venus gleich nach der grenze?

venus komplett geschlossen? habs mir beim letzten mal gedacht, aber hätte geglaubt vor 3 wochen dass noch offen war

Kannst generell alle vergessen.
Am schlimmsten ist die Katibar wennst am Parkplatz fährst und der Drachen schon beim Fenster rausschaut und dann die Mädels völlig desinteressiert auf dem Sofa sitzen!!
Werden es nicht nötig haben!

Kannst generell alle vergessen.
Am schlimmsten ist die Katibar wennst am Parkplatz fährst und der Drachen schon beim Fenster rausschaut und dann die Mädels völlig desinteressiert auf dem Sofa sitzen!!
Werden es nicht nötig haben!
seh ich aktuell auch so, hab mich aber mit dem "drachen" auch schon ganz gut unterhalten, aber das interesse der mädchen ist im keller, dafür sind die preise höher.

das Lila ist auch nicht so meines und das Venus ist doch angeblich zu? ist der Andy wieder raus?
Die Zeiten sind schon lange vorbei,egal ob Velenice und Umgebung.Werden bald alle dicht sein die Hüttn. Ein Heuriger mit einem roten Licht stirbt und lebt,abhängig vom Kowara und den Mädchen und da sind alle zum sterben verurteilt.Nein,denke wird noch länger Urlaubszeit sein. 2 mal das selbe Delikt sehen sie nicht gerne. Wie es beim erstenmal war gehts ja wirklich nicht dümmer, Holt die Mädels selber vom Flughafen in Schwechat ab. Bukarest- Prag dann Zug oder Taxi nach Velenice.Erstens billiger und eine weisse Weste obendrein.

2 mal das selbe Delikt sehen sie nicht gerne. Wie es beim erstenmal war gehts ja wirklich nicht dümmer, Holt die Mädels selber vom Flughafen in Schwechat ab. Bukarest- Prag dann Zug oder Taxi nach Velenice.Erstens billiger und eine weisse Weste obendrein.
Ist das selbe Delikt zur selben Zeit. Einmal Schmalz in Österreich und Fußfessel und jetzt in CZ. Mir ist nur Rätselhaft wie sich die Pavla vom Mozart da raus geschwindelt hat da ja alle Papiere auf sie lauten?

Zurück
Oben