Studios Ceske Velenice Lila Bar

Das will ich auch nicht bezweifeln.
Gibt immer wieder wo eine aber in der CZ sind sie am aussterben!
So ein desinteressiert Verhalten hab ich bis jetzt nur da drüben erlebt.
Ist jetzt nicht nur auf die Lillabar bezogen .

Das ist leider traurig das die Mädels nicht checken das sie mit ihre Verhalten die Hütten mit der Zeit umbringen!

Das ist leider traurig das die Mädels nicht checken das sie mit ihre Verhalten die Hütten mit der Zeit umbringen!
Die Zeiten haben sich geändert, jetzt müssen die Freier animieren !🤣

Geld abgeben und in ein Zimmer abtauchen wäre halt idealer ! Mit Begleitung natürlich !

Die Zeiten haben sich geändert, jetzt müssen die Freier animieren !🤣
Ich habe nie Probleme. Ich habe mich noch nicht einmal niedergesetzt sprintet schon die 1. los. Ich denke es kommt immer auch auf den Gast an.
Höchstens in Sin City gibt es lauter Millionärinnen, aber das ist auch nicht meine Lieblingshütte.

Das liegt nicht an den Mädchen,sondern am Lokal-Betreiber. Ein Handy hat im Lokal nichts verloren. Das ganze wird von Jahr zu Jahr tiefer. In 5 Jahren spätestens ist Velenice und alles im Umkreis Geschichte.

Ist die Lila bar derzeit offen? Und kommt man über die Grenze in velenice?
Hinüber kommen ist kein Problem. Nur gefährlich wird es bei der Rückreise.
Zitat aus Standard

Verordnung sieht Ausnahmen vor

Was die Einreisebestimmungen im Zielland angeht, so halten aktuell alle Nachbarländer Österreichs ihre Grenzen zumindest für Geimpfte offen. Alle EU-Staaten sind weiterhin "grün" eingefärbt, stehen also auf Sicherheitsstufe 2. Wer dem Lockdown durch eine längere Urlaubsreise ins Ausland entkommen will, dürfte dies wohl machen können.

Nachdem es Österreichern und Österreicherinnen außerhalb der Wohnung nicht erlaubt ist, Kleidung oder Möbel einkaufen zu gehen, wäre es aber streng genommen auch nicht erlaubt, mit dem Plan ins Ausland zu fahren, shoppen zu gehen oder Party zu machen.

Problematisch könnte es nur werden, wenn die Rückkehr noch während des Lockdowns erfolgt und man bei einer Polizeikontrolle keine der Ausnahmen glaubhaft machen kann. Ein detailorientierter Polizeibeamter könnte beanstanden, dass man bei der Abreise keinen Ausnahmegrund erfüllt hat – das würde im Einzelfall wohl in einem Verwaltungsstrafverfahren geklärt werden müssen.

In der Nacht wird es schwer sein sie zu überzeugen aber untertags bzw.haben in Velenice die Geschäfte bis 20Uhr offeneine Kiste Kozel in Kofferraum und du kannst schon in der Lilla ficken.

In der Nacht wird es schwer sein sie zu überzeugen aber untertags bzw.haben in Velenice die Geschäfte bis 20Uhr offeneine Kiste Kozel in Kofferraum und du kannst schon in der Lilla ficken.
Auch bei Nacht kein Problem.ein paar Ski aufs Dach und du warst Ski fahren in der Tschechei bei Flutlicht,ist ja auch bei uns erlaubt. Und wenn der Herr Insp. Krautwaschel fragt wo.Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen. Der weiss ohnehin nicht wo das ist. In Gmünd haben sie jetzt ein paar neue. Da gibts keine Steigerung mehr bei unserer Exekutive. Freundlich gesagt. Es gibt dumme,dann gibt es Radfahrer die sind noch dümmer und die neuen dürften Renn-Rad-Fahrer sein.

Auch bei Nacht kein Problem.ein paar Ski aufs Dach und du warst Ski fahren in der Tschechei bei Flutlicht,ist ja auch bei uns erlaubt. Und wenn der Herr Insp. Krautwaschel fragt wo.Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen. Der weiss ohnehin nicht wo das ist. In Gmünd haben sie jetzt ein paar neue. Da gibts keine Steigerung mehr bei unserer Exekutive. Freundlich gesagt. Es gibt dumme,dann gibt es Radfahrer die sind noch dümmer und die neuen dürften Renn-Rad-Fahrer sein.
Die Nachfrage nach AO-Service wird auch extrem steigen. Damit meine ich ohne Mund und Nasen-Schutz.Aber in Velenice ist alles ausgestorben. War gestern nach langer Zeit wieder einmal drüben. 22 Uhr,alles leer gefegt. Was sollte man auch dorten machen. Die Damen der Nacht, vielleicht Geschmackssache aber da ziehe ich lieber die Faust-Marie vor. War zwar nirgenst drinnen,weiss aber Bescheid was sich im Ampel-Geschen tut. In 2 Jahren gar nichts mehr.Das ist Fix.

Zurück
Oben