Studios Ceske Velenice Lila Bar

Kann nur sagen selber versuchen glaub nicht dass du es bereuen wirst. Beim ersten Mal mit danach dürfte ich immer ohne bei der hübschen Lady
Die einzig Gute dort war die Luba die habe ich dann im Haus6 ein paar Mal gefickt, aber mit der Zeit hat ihre Leistung stark nach gelassen. Waren fast immer leere KM war auch nur dort wenn ich dem Franz auf der Ranch besucht habe.
 
Hallo war heute in Velenice im Lana.
Hab schon zeitig in der Früh eine kleine schwarze Zigeuner in gehabt und noch dazu ein sauberes Zimmer. Ist sicher das einzige saubere. Ich hab sie richtig geil zum Orgasmus geleckt, die ging sowas von ab, das kann keine Vortäuschen. Die bläst dass dir der Verstand stehen bleibt. Danach hab ich sie echt nicht mehr lange Ficken können weil ich echt geil abspritzen konnte. Wenn die süße länger da ist dann besuch ich sie wieder zu 100%, danach hab ich mich in der Sauna und Gmünd so richtig erholt❤️❤️❤️❤️❤️War echt ein gelungener Tag
 
rene,die wohnt nicht fix dorten.
Nein die war im ganz rechten Zimmer im EG.
He diehat ihr Becken gehebt beim Lecken und gestöhnt, eine richtig geile Braut und wie die abgegangen ist da hätte ich schon einiges zu schlucken. Schön tief mit zwei Finger in ihrer Geilen rasierte Muschi und dabei den Kitzler fast wund geleckt, das hat sie richtig genossen.
In Velenice noch nie so eine geile Görre gehabt wie diese❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ausser in der Lila Bar💋💋💋💋💋
 
Nein die war im ganz rechten Zimmer im EG.
He diehat ihr Becken gehebt beim Lecken und gestöhnt, eine richtig geile Braut und wie die abgegangen ist da hätte ich schon einiges zu schlucken. Schön tief mit zwei Finger in ihrer Geilen rasierte Muschi und dabei den Kitzler fast wund geleckt, das hat sie richtig genossen.
In Velenice noch nie so eine geile Görre gehabt wie diese❤❤❤❤❤❤❤ausser in der Lila Bar💋💋💋💋💋
Allein an der Rechtschreibung sieht man schon wie das Hirn ausschaltet wenn ich an Sie nur denke😜😜😜
 
Hallo, ist die kleine schwarze Zigeunerin im Lana vielleicht noch da, von der Sexsex berichtete, hat wer Info?
 
Zurück
Oben