Studios Ceske Velenice Lila Bar

Der Hollabrunner hat vielleicht Glück gehabt und vor allem unnötiges Geld gespart !
Was meinst du mit Glück gehabt?
Ich kenne sie nun wieder, die war schon des Öfteren hier, hat mich mal im Sommer angesprochen, aber da hatte ich schon was anderes vor, aber ich werde die nächsten Tage zu ihr sehen, ob sie wirklich so geil ist. War auch vor Weihnachten mal bei der schlanken etwas größeren, ich glaub das ist die Daria, da war sie ganz normal, nicht high, da kann man sie auch gut ficken!
 
Was meinst du mit Glück gehabt?
Ich kenne sie nun wieder, die war schon des Öfteren hier, hat mich mal im Sommer angesprochen, aber da hatte ich schon was anderes vor, aber ich werde die nächsten Tage zu ihr sehen, ob sie wirklich so geil ist. War auch vor Weihnachten mal bei der schlanken etwas größeren, ich glaub das ist die Daria, da war sie ganz normal, nicht high, da kann man sie auch gut ficken!
Ich hatte mit Strassenmädchen bisher fast nur schlechte Erfahrungen, die Zimmer im Lanna sind ja auch nicht gerade toll , vor allem keine Duschmöglichkeit oder hat sich da was geändert ?
 
Früher war ich oft im Lanna, und das Bumszimmer hatte eine Dusche,aber da ist jetzt die Lydia drinnen.
Seit der Daniel oder wie er heißt da in Chef spielt ist es bergab gegangen .
Er wird zwar mehr Geschäft machen aber was da jetzt drinn haust da vergeht es einen.

Das was dort noch rumgeistert kannst vergessen.
Ich bin mehr bei privaten die ich über die Jahre kennengelernt habe.
Die sind aber nicht auf Velenice beschrenkt.
 
Früher war ich oft im Lanna, und das Bumszimmer hatte eine Dusche,aber da ist jetzt die Lydia drinnen.
Seit der Daniel oder wie er heißt da in Chef spielt ist es bergab gegangen .
Er wird zwar mehr Geschäft machen aber was da jetzt drinn haust da vergeht es einen.

Das was dort noch rumgeistert kannst vergessen.
Ich bin mehr bei privaten die ich über die Jahre kennengelernt habe.
Die sind aber nicht auf Velenice beschrenkt.
Danke für deine Info, zu privaten Mädels habe ich leider keinen Zugang da ich eher selten und nur in die Lilabar komme.
 
Was meinst du mit Glück gehabt?
Ich kenne sie nun wieder, die war schon des Öfteren hier, hat mich mal im Sommer angesprochen, aber da hatte ich schon was anderes vor, aber ich werde die nächsten Tage zu ihr sehen, ob sie wirklich so geil ist. War auch vor Weihnachten mal bei der schlanken etwas größeren, ich glaub das ist die Daria, da war sie ganz normal, nicht high, da kann man sie auch gut ficken!
Also Daria und nicht high oder betrunken gibts nicht. die Arme zerstochen..... Also die würd ich gar nicht mehr angreifen.
Lydia läuft gerade beim Park rum, ist aber sehr wählerisch geworden.
 
Früher war ich oft im Lanna, und das Bumszimmer hatte eine Dusche,aber da ist jetzt die Lydia drinnen.
Seit der Daniel oder wie er heißt da in Chef spielt ist es bergab gegangen .
Er wird zwar mehr Geschäft machen aber was da jetzt drinn haust da vergeht es einen.

Das was dort noch rumgeistert kannst vergessen.
Ich bin mehr bei privaten die ich über die Jahre kennengelernt habe.
Die sind aber nicht auf Velenice beschrenkt.
Was zählt für ein Geschäft,egal was für Branche,was am Monats-Ende in der Kasse ist. Und da hat sich seit Lana sicher einiges verändert. Eine Frau was etwas gleich schaut wird auch nicht in Velenice oder sonst wo arbeiten. Die macht das von zu Hause aus und braucht nicht mehr alls 3-4 Stammkunden. Aber das sind die Damen vom Ausland zu dumm. In Österreich Wien,Graz,Salzburg usw. kannte ich früher etliche.Aber Österreicherinnen,Fotomodelle und mit etwas in der Birne.Meist vom Land und hatten in den Gross-Städten eine eigene kleine Wohnung. Waren meist nur 3 Tage pro Woche aktiv und verdienten Lawinen.
 
Kann mir wer sagen was gerade in der lila bar abgeht besetzung und Preis danke .
Die halbe Stunde kostet jetzt 70 Euro. Wäre mir eigentlich egal, wenn die Leistung passen würde.
Die Besetzung trifft nicht meine Vorlieben. 3 Mollige und eine Milf mit Silikon und toller Figur. Leider war das Service bei Letzterer ein absoluter Einfahrer.
 
Die halbe Stunde kostet jetzt 70 Euro. Wäre mir eigentlich egal, wenn die Leistung passen würde.
Die Besetzung trifft nicht meine Vorlieben. 3 Mollige und eine Milf mit Silikon und toller Figur. Leider war das Service bei Letzterer ein absoluter Einfahrer.
Milf mit blonden Haaren?

Danke wieder unnötige km gespart.
Wollte nächste Woche wieder mal vorbeischauen.
 
Milf mit blonden Haaren?

Danke wieder unnötige km gespart.
Wollte nächste Woche wieder mal vorbeischauen.
Das Service ist eine subjektive Wahrnehmung und kann für den einen passen, für den anderen halt nicht. Man sollte das schon selber testen da die Damen ja auch nicht jeden Tag bei Laune sind.
 
Das Service ist eine subjektive Wahrnehmung und kann für den einen passen, für den anderen halt nicht. Man sollte das schon selber testen da die Damen ja auch nicht jeden Tag bei Laune sind.
Wenn sich eine Nutte mit 2 Finger das Gel in die Möse schmiert und dir den Gummi auf Bett wirft und wie ein Brett im Bett wartet, zeihst du dich besser wieder an und gehst. So ist es mir von 20 Jahren in Netrebice passiert, ich glaube das passt für niemanden außer du bist ein Sub. Die schlechte Laune geht nicht einmal beim Billa.
 
Die halbe Stunde kostet jetzt 70 Euro. Wäre mir eigentlich egal, wenn die Leistung passen würde.
€ 70 sind eine Frechheit, soviel ist keine Möse wert.
Die halbe Stunde kostet jetzt 70 Euro. Wäre mir eigentlich egal, wenn die Leistung passen würde.
Die Besetzung trifft nicht meine Vorlieben. 3 Mollige und eine Milf mit Silikon und toller Figur. Leider war das Service bei Letzterer ein absoluter Einfahrer.
Die blonde Milf ist wohl von der Kathi (Happy Place) die war noch nie was im Bett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben