- Reaktionen
- 2.434
Werde mir am Mittwoch den Spaß machen und die Weiber ein wenig zu verarschen. Zu Ficken lasse ich mir eine Nymphomanin ins Hotel kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo nimmst de her ?Zu Ficken lasse ich mir eine Nymphomanin ins Hotel kommen.
Das ist sicher keine um 20€!!!wo nimmst de her ?
kenn ich seit 10 Jahren ist jetzt wieder nach Corona aktiv.wo nimmst de her ?
nur €10 Benzingeld. Die macht es aus Freude. Als Belohnung gibt es höchstens einmal im Monat ein Wellnesswochenende.Das ist sicher keine um 20€!!!
Coole sache, bitte gib uns auch ein Update aus Pattaya... ob dort schon wieder alles wie früher ist oder noch nicht...In Darling und Haus6 nur €69 bzw. €70. Die Hütte ist doch vollkommen überteuert bzw größenwahnsinnig, das ist doch keine Möse wert.
Da lob ich mir ab Mitte Mai wieder Pattaya € 30 die ganze Nacht.
Kostet?War heute wieder in der Lila-Bar. Die geile Eva ist noch bist Samstag dort. 1Stunde im Zimmer mit Whirlpool. Blasen und Sex im Pool, danach aufs Bett. Naturgeile Frau, welche von Sex nicht genug bekommt.
kenn ich seit 10 Jahren ist jetzt wieder nach Corona aktiv.
bitte gib uns auch ein Update aus Pattaya.
es gibt sie doch noch die echtennur €10 Benzingeld. Die macht es aus Freude. Als Belohnung gibt es höchstens einmal im Monat ein Wellnesswochenende.
des is ned des problem , und aber es macht spass und hod an hauch vo persönliches service und leben@Mitglied #513844 das Wellnesswochenende kostet nichts?
Ich hab nie von einem Problem geschrieben!des is ned des problem , und aber es macht spass und hod an hauch vo persönliches service und leben
Ist ein Schnäppchen mit meinen Bonusmeilen. Ich habe die Gutscheine schon 2 Jahre beginnen am 30.6. zu verfallen.@Mitglied #513844 das Wellnesswochenende kostet nichts?
ab Mitte Mai geht es los. suche schon Apartment in Pattaya.Coole sache, bitte gib uns auch ein Update aus Pattaya... ob dort schon wieder alles wie früher ist oder noch nicht...
ab Mai Sperrstunde um 24 Uhr, dafür ist die Soi6 ab 9 Uhr und die Discos ab 20 Uhr mit Nutten gefüllt. Preise leicht nach unter, ist aber immer Verhandlungssache. Zum Glück für die Nutten steigt jede Minute ein Depp in Bangkok aus dem Flieger.ob dort schon wieder alles wie früher ist oder noch nicht...
Zum Glück für die Nutten steigt jede Minute ein Depp in Bangkok aus dem Flieger.
na , wor so ned gmaant miass aunders formuliern wellnesswochenende mocht spassIch hab nie von einem Problem geschrieben!
na daun auf und furtbeginnen am 30.6. zu verfallen.
Da kannst in Österreich auch schon ficken 70/30 und dann wollns noch 20 für nf bist auf 90 und im privat only kostet 30/100heute 5 Schirchperchten wollen alle in Velenice €70/30 oder €100/60 weil Gas so teuer Ich würde keine umsonst ficken.