Studios Ceske Velenice Lila Bar

Werde mir am Mittwoch den Spaß machen und die Weiber ein wenig zu verarschen. Zu Ficken lasse ich mir eine Nymphomanin ins Hotel kommen.

In Darling und Haus6 nur €69 bzw. €70. Die Hütte ist doch vollkommen überteuert bzw größenwahnsinnig, das ist doch keine Möse wert.
Da lob ich mir ab Mitte Mai wieder Pattaya € 30 die ganze Nacht.:hurra:
Coole sache, bitte gib uns auch ein Update aus Pattaya... ob dort schon wieder alles wie früher ist oder noch nicht...

@Mitglied #513844 das Wellnesswochenende kostet nichts?
Ist ein Schnäppchen mit meinen Bonusmeilen. Ich habe die Gutscheine schon 2 Jahre beginnen am 30.6. zu verfallen.
Coole sache, bitte gib uns auch ein Update aus Pattaya... ob dort schon wieder alles wie früher ist oder noch nicht...
ab Mitte Mai geht es los. suche schon Apartment in Pattaya.
habe heuer noch 5 Reise hinunter vor

Zuletzt bearbeitet:
ob dort schon wieder alles wie früher ist oder noch nicht...
ab Mai Sperrstunde um 24 Uhr, dafür ist die Soi6 ab 9 Uhr und die Discos ab 20 Uhr mit Nutten gefüllt. Preise leicht nach unter, ist aber immer Verhandlungssache. Zum Glück für die Nutten steigt jede Minute ein Depp in Bangkok aus dem Flieger.

heute 5 Schirchperchten wollen alle in Velenice €70/30 oder €100/60 weil Gas so teuer:kopfklatsch: Ich würde keine umsonst ficken.

Ich war am Freitag voriger Woche erstmalig in der Lila Bar in Nova Ves und muss ehrlich sagen, der Besuch dort war total ernüchternd!
Das was in diesem Forum z. B. manche schon beschrieben haben, stimmt nämlich absolut: da kommt manN rein und dann sitzen vier „Ladies“ rechts von der Tür gelangweilt auf der Couch, jede aufs Handy starrend oder tippend und finden es nicht mal der Mühe wert, vom Handy wegzuschauen!!! Hab mir dann was zu trinken bestellt und die Dame an der Bar war sehr bemüht, mir eine der Ladies zu vermitteln. Das war aber vergebens denn keine der Anwesenden hat auch nur ansatzweise meinen Geschmack getroffen. Und dann soll ich noch € 65,00 oder € 100,00 für eine halbe Stunde bzw. eine Stunde hinblättern? Nein danke!
Hab das bestellte Getränk dann sehr schnell geleert, bezahlt und bin dann wieder gefahren! Ach ja, in die Box für die Ukraine hab ich noch nen 10er geworfen 🙃 Das war’s dann! Jeder Meter dorthin war umsonst!

Zurück
Oben