Studios Ceske Velenice Lila Bar

Das Service ist eine subjektive Wahrnehmung und kann für den einen passen, für den anderen halt nicht.
über Optik kann man streiten. Aber bei Service gibt es Grundsätze. Oral, egal mit oder ohne muss jeder selbst entscheiden, 69, lecken, Sex in allen Stellung darf sich jeder Kunde erwarten sonst ist die Nutte im falschen Beruf.
 
Ich verstehe es nicht ,wenn ich schon im Puff arbeiten will dann gib ich halt Gas und hab meine Kunden und mein Geld aber für das sind 99% von den Prinzessinnen zu blöd!!
Da sitzen sie sich lieber die Beine in den Arsch und klotzen in ihr Tablett, Handy und Laptop rein!
 
Ich verstehe es nicht ,wenn ich schon im Puff arbeiten will dann gib ich halt Gas und hab meine Kunden und mein Geld aber für das sind 99% von den Prinzessinnen zu blöd!!
Da sitzen sie sich lieber die Beine in den Arsch und klotzen in ihr Tablett, Handy und Laptop rein!
es geht nicht um das Wollen, im Puff geht es ihnen besser als in jeden Job. Wohnen meistens gratis und wen sie jeden Tag einen neuen Dummen finden den sie abzocken können ist der Tag gerettet.
 
über Optik kann man streiten. Aber bei Service gibt es Grundsätze. Oral, egal mit oder ohne muss jeder selbst entscheiden, 69, lecken, Sex in allen Stellung darf sich jeder Kunde erwarten sonst ist die Nutte im falschen Beruf.
So Mädchen wie Lana, Luba oder Kamilla findest halt selten, der Nachteil ist halt das du ohne Termin selten zum Zug kommst. Die Freundin von der Luba ist ja auch laufend am Zimmer, der Rest sitzt eher gelangweilt am Tisch und guckt ins Handy. Das ist beinahe überall so, denke ich !
 
Die halbe Stunde kostet jetzt 70 Euro. Wäre mir eigentlich egal, wenn die Leistung passen würde.
Die Besetzung trifft nicht meine Vorlieben. 3 Mollige und eine Milf mit Silikon und toller Figur. Leider war das Service bei Letzterer ein absoluter Einfahrer.
Danke für die info granitbeisser naja hört sich ja Grottig an da kann ich mir den weg sparen schade .Hätte echt mal wieder mal lust auf was heisses .
 
genau die habe ich einmal im Darling gefickt. Außer großer Klappe nichts dahinter. Sie meinte sie sei die beste Bläserin, hätte sogar einen Kurs besucht.:kopfklatsch:
Tanja was du meinst hat vor ca.20 Jahren bei Svetlana im Club Tina Halamky angefangen,dann war sie bei Franz, Darina in Velenice , Kathi-Bar beim Wini Wani, und jetzt Lila. Verdient aber das meist von allen. Gibts den Bachner Pavel auch noch hat 1991 ein paar Lokale in Kaplice und Umgebung gehabt. Enns-Bar war auch damals Top. Da war eine Fabrik die Drehscheibe für die Ukrainerinnen. Laut Papier in der Fabrik, und gearbeitet in den Hüttn.Das waren noch Zeiten.
 
Tanja was du meinst hat vor ca.20 Jahren bei Svetlana im Club Tina Halamky angefangen,dann war sie bei Franz, Darina in Velenice , Kathi-Bar beim Wini Wani, und jetzt Lila. Verdient aber das meist von allen.
Das ist sie nicht. Bei der Leistung kann sie nicht viel verdienen sonst wäre sie nicht vom Darling weg.
Da war eine Fabrik die Drehscheibe für die Ukrainerinnen. Laut Papier in der Fabrik, und gearbeitet in den Hüttn.Das waren noch Zeiten.
da meinst die Elektronik Bude in Kaplice? Heisst jetzt Inotech. Der Vermittler Iwan wird auch schon fast 15 Jahre vermisst, das Loch wo sie ihn vergraben haben hat die Polizei bis heute nicht gefunden. Aber alle 10 Jahre gibt es einen "Cold Case" Bericht im Denik.
Gibts den Bachner Pavel auch noch hat 1991 ein paar Lokale in Kaplice und Umgebung gehabt.
[/QUOTE]
höchstens noch das Extase in Strasny, in Studanky hat er die Hütte an die Vietnamesen verkauft, das ist jetzt eine Fetzenbude.
 
Momentan gute Mädchen in der Lila?
bitte um kurzen Bericht! Danke im Voraus!
 
Konnte es nicht lassen und bereue es schon wieder .
Ich war vor ein paar Tagen in der Lilla.
Die Christina aus Moldavien sollte es sein .
Bei einem Cola und einen Nuttensprudel erzählte sie mir allerhand und das sie Anal nicht macht obwohl ich nicht einmal ansatzweise nach Anal gefragt habe.
Sie fragte mich auch ob ich auf Küssen stehe warum nicht.
Am Zimmer gab's dan zwei Busis eins zum Anfang und eins bei der Tür raus .
Bj mit Gummi Marke Thermofor ,weder beim Bj.noch beim ficken hast damit irgendein Gefühl.
Die halbe kam mit Cola und Nuttensprudel auf 84€ wäre eigentlich nicht zu teuer wenn die Leistung stimmen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die halbe kam mit Cola und Nuttensprudel auf 84€ wäre eigentlich nicht zu teuer wenn die Leistung stimmen würde.
In Darling und Haus6 nur €69 bzw. €70. Die Hütte ist doch vollkommen überteuert bzw größenwahnsinnig, das ist doch keine Möse wert.
Da lob ich mir ab Mitte Mai wieder Pattaya € 30 die ganze Nacht.:hurra:
 
Zurück
Oben